HH: Barco del Ritmo am 2. Juli 2005

      HH: Barco del Ritmo am 2. Juli 2005

      Am 2.07. findet in Hamburg das "Barco del Ritmo", also eine Salsaboot-Party statt!
      Hier die Details von der Homepage des Veranstalters:

      Fahrt 22:00 - ca. 02:00 Uhr, Boarding und Party an Bord ab 21 Uhr
      Mississippi Queen, Überseebrücke*
      VVK 19,50 € (zzgl. eventuellen VVK Gebühren) Abendkasse 23,50 €
      * U-Bahn Baumwall, 500 m entfernt von den Landungsbrücken, Parkplätze unter der Promenade und der Hochbahn

      Zum detaillierten Programm

      - Salsa-Schnupperkurs

      - 2 Tanzshows

      - aus Berlin die ""Mambo Dreams DC", Michael van Tonder & Partnerin mit zwei Shows
      - aus HH "Timbalero Dancers" mit Ihrer aktuellen Show
      - wieder der Augsburger DJ CFP

      - eine Verlosung zu Gunsten eines Kinderheimes in Havana, Kuba:
      "Hogar de impedidos fisicos y mentales No 7, Cerro"

      Weitere Einzelheiten könnt Ihr unter salsayes.de finden!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard