Am 2.07. findet in Hamburg das "Barco del Ritmo", also eine Salsaboot-Party statt!
Hier die Details von der Homepage des Veranstalters:
Fahrt 22:00 - ca. 02:00 Uhr, Boarding und Party an Bord ab 21 Uhr
Mississippi Queen, Überseebrücke*
VVK 19,50 € (zzgl. eventuellen VVK Gebühren) Abendkasse 23,50 €
* U-Bahn Baumwall, 500 m entfernt von den Landungsbrücken, Parkplätze unter der Promenade und der Hochbahn
Zum detaillierten Programm
- Salsa-Schnupperkurs
- 2 Tanzshows
- aus Berlin die ""Mambo Dreams DC", Michael van Tonder & Partnerin mit zwei Shows
- aus HH "Timbalero Dancers" mit Ihrer aktuellen Show
- wieder der Augsburger DJ CFP
- eine Verlosung zu Gunsten eines Kinderheimes in Havana, Kuba:
"Hogar de impedidos fisicos y mentales No 7, Cerro"
Weitere Einzelheiten könnt Ihr unter salsayes.de finden!
Hier die Details von der Homepage des Veranstalters:
Fahrt 22:00 - ca. 02:00 Uhr, Boarding und Party an Bord ab 21 Uhr
Mississippi Queen, Überseebrücke*
VVK 19,50 € (zzgl. eventuellen VVK Gebühren) Abendkasse 23,50 €
* U-Bahn Baumwall, 500 m entfernt von den Landungsbrücken, Parkplätze unter der Promenade und der Hochbahn
Zum detaillierten Programm
- Salsa-Schnupperkurs
- 2 Tanzshows
- aus Berlin die ""Mambo Dreams DC", Michael van Tonder & Partnerin mit zwei Shows
- aus HH "Timbalero Dancers" mit Ihrer aktuellen Show
- wieder der Augsburger DJ CFP
- eine Verlosung zu Gunsten eines Kinderheimes in Havana, Kuba:
"Hogar de impedidos fisicos y mentales No 7, Cerro"
Weitere Einzelheiten könnt Ihr unter salsayes.de finden!
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
