H: Polly Esther

Das wäre doch auch sehr schön. Und wenn ich es auch schaffe und da bin, gibst du mir auch eine Ehre, mit dir ein paar Runden tanzen zu dürfen? Oder? :tongue:
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Sorry, liebe Julia! Habe es nicht mehr am Samstagabend geschafft! Ich hoffe, das Tänzchen holen wir irgend wann nach!

War dafür Freitag da und es war auch so richtig voll und vorallem die Darsteller von Lady Salsa haben dort die ganze Nacht durch getanzt, irgend wie erinnerte es mich an Hannover in früheren Zeiten, wo die Leute genau so bedinungslos die ganze Nach durchgetanzt haben, ohne dass es denen irgendetwas, oder irgendjemand etwas aus machen sollte!

Alle Achtung, wenn die so weiter machen, ist die PE ein echtes Konkurrent gegen jeder Salsa-Diskothek in Hannoversche Salsageschichte.

Von mir auch : respekt, Alvaro! Weiter so. ;) :) :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Samstag, den 27.09.05

War am Samstag im Polly. Hat mir sehr gut gefallen. Musik war sehr schön gemischt mit Priorität auf Salsa. Um 1 Uhr kam mal eine längere Reaggeaton-Phase, aber da wollte ich dann eh gehen.

Fazt:
      Mein Lob an den DJ. Es geht auch noch schön in Hannover. :D :D :D

An der Lautstärke kann man noch etwas verbessern, aber damit habe ich mich ja schon abgefunden. Muß jetzt mal wieder unbedingt ins Phönix. Mal sehen, ob sich da was verbessert hat. Morgen vielleicht :)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Irgendwie ist es komisch - fast jeder scheint ins Polly zu gehen, aber kaum einer schreibt was darüber...
      Ich geh mal mit...na ja, mehr oder weniger "gutem" Beispiel voran... :D
      Mittlerweile war ich insgesamt drei Mal in dem Laden, vom ersten Mal hab ich ja am Anfang dieses Threads ja äußerst ausführlich berichtet...

Beim zweiten Mal muß ich sagen, war ich sehr enttäuscht - ist schon länger her, da war genau Besuch aus München da und die haben mich gefragt, wohin sie denn gehen sollen.
      Es war Freitag und ich habe den Polly Esther vorgeschlagen.
      Als wir dann da waren, wäre ich am liebsten im Erdboden versunken - denn so schlechte Musikauswahl habe ich in Hannover davor äußerst selten erlebt!!!
      Und als ich dann zum DJ hingegangen bin, und gaaanz-gaaanz lieb nach irgendwas Richtung Mambo gefragt habe (habe auch gleich ein paar Titel vorgeschlagen) hat er mich ganz entgeistert angeguckt und meinte - (wirklich!!!) "Mambo?!? - sowas habe ich nicht!"
      So viel dazu...
      Nicht falsch verstehen, es ist nicht so, daß ich auf eine ganz bestimmte Musikrichtung eingeschossen wäre - es ist absolut klar, daß für ALLE was dabei sein muß, aber ein Salsa-DJ, der NIX in der Richtung hat oder auflegt?... Ich weiß nicht...

An diesem Freitag war ich recht kurz da, aber das, was ich mitgekriegt habe, hat mir persönlich sehr gut gefallen - voll, aber keine Schlägerei auf der Tanzfläche, schöne Musik und Menschen, die anscheinend sehr viel Spaß hatten!
      Auch schön, daß man bei überfüllter Tanzfläche auf den Raum vorne an der Bar ausweichen kann - dort läßt es sich nämlich auch ganz prima tanzen!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

Denke mal, da wird heute was los sein, weil Massimo seinen Geburtstag in dem Laden feiert...

Naja, und Massimo hat mich nett dazu rumkriegen können, doch noch einmal in den Laden zu gehen... Dafür bekommt er aber auch nichts zum Geburtstag, die Überwindung, die ich aufbringe, um es zu tun, sollte reichen. :P

Werde mit Milos dahin kommen, der auch eingeladen ist.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Sorry,
      hab's gestern doch nicht mehr geschafft. Arbeitszeit war wieder länger als erwartet und dann habe ich auch schon etwas länger Probleme mit meiner Schulter. Gestern doch wieder mehr als am Donnerstag. Die will ich dann doch etwas schonen, soweit es geht, denn heute abend ist auch Party mit Tanz angesagt.
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      @kerstin
      meinst du uns hühner etwa???
      so sind wir immer...manchmal mehr...manchmal weniger...

von der musik habe ich so gut wie nix mitbekommen.weil ich die ganze zeit beschäftigt war...habe ganz viel prosecco ausgeschenkt für die gäste und selber welchen getrunken(wo ich doch davon immer einen gleich in´m tee habe)...massimo hat für uns mädels,das waren zuerst 4, später sind 2-3 dazu gestoßen,ne flasche tequila hingestellt...am ende des abends waren es 1 1/2flaschen...
      ich hatte sehr viel spaß mit massimo,meinem mann und den mädels und es war eine sehr schöne geburtstagsfeier...ich glaube sogar die beste,die er jemals gemacht hat...
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Obwohl das meiste ja schon gesagt wurde - Massimos Geburtstagsparty war wirklich SUPER!!! :gut:
      Ich kann mich auch nur ganz dumpf an die Musik erinnern :rolleyes: weiß eigentlich nur noch, daß es gaaaanz viel Reggeaton an dem Abend gab - ob es wohl daran lag, daß der DJ gesehen, hat, was in der vorderen linken Ecke dazu so veranstaltet wurde?!? :rolleyes:

Ach ja, und ein paar geniale Mambos - die allesamt nicht kürzer als 7 Minuten waren ("Sonido bestial" mit locker 8 min. und dann noch so ein paar davon...)
      Also wenn man erst mal angefangen hat zu tanzen - dann für länger! :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()