Salsa Kongress NRW
-
-
-
Die Fotos von Abdelhakim liegen bei salsafever.de .....
Bei mir wirds evtl. aber auch schon heute etwas, gebe mir Mühe. Es sind aber doch ein paar rote Augen mehr geworden als sonst... -
Original von Salsero-in-Ausbildung
@ven
Meine "keuschen" Augen und Ohren wollen das alles gar nicht sehen und hören :-).
P.s.:
Gibbet da vielleicht auch nette Bilder von MMs Tanzpartnerin oder der Asiatin, die die Show moderiert hat?
Wer war das eigentlich?
In der Tat gibt es von der Asiatin Bilder, aber meinst du jetzt Jen oder die Tanzpartnerin von Mario?
Die ist nämlich ein Luder... Da habe ich auch noch nette Enthüllungen auf der Kamera... 
Und wusstet Ihr, dass einige unserer Tanzlehrer total auf Mc Doof stehen... Da gibbet auch noch Bilder... hehe...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Ich meine die TP von MM Manuel Mascarel... Luderfotos *lechz;) *
Habe das wohl schon richtig verstanden, aber das hier war deine Antwort auf meine Frage, "welche Asiatin"?
Und Jen ist aus Holland, ja... Oder es war Belgien.. Irgendso ein Beneluxland jedenfalls...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Die Moderatorin heißt Jennifer....
Den genauen Namen, kann ich euch posten, so bald ich wieder zu Hause bin..... dann poste ich Euch an Ihre Internetadr.
...habe mich beim Mittagessen lange unterhalten... die gute Frau ist in Texas geboren und wohnt jetzt in Holland, betreibt dort auch eine Tanzschule.... -
-
Insgesamt gesehen waren ja einige nette Mädels da
Ich weiß auch nicht wo die auf einmal alle her kamen .....
Hehehe, mit fällt da gerade was ein
ich mach da mal ein neues Thema auf so in 15 Minuten...
Jetzt hör hier mal auf so viel herumzuschreiben und lege endlich die Fotos auf .... das kann doch wohl nicht wahr sein. Das ganze Wochenende am knipsen und dann nicht aus dem Quark kommen
-
Also mit Leo, Frankie Martinez, Susana Montero und Tropical Gem ( das so frei aus dem gedächtnis, vielleicht waren das noch ein paar) ist die Liste der nicht erschienenen ein bisschen lang. Woran das immer auch liegen mag. Lieber besser informieren und nicht mit Leuten werben die im Endeffekt dann doch nicht da sind....Donde quiera que este, mi corazon esta en...

Isla del sol, isla del son -
Alle die Gestern nicht da waren, haben die Hammer Show von Johnny verpasst. Was der für eine Perfomance auf der Bühne hingelegt hat, war das Beste was ich bisher gesehen hab. Mischung aus Hip Hop und Salsa. Johnny hat mich echt überzeugt. Und am Ende der Party hatte ich nochmal die Möglichkeit Johnny zu Filmen, wo er alleine unten in der Eingangshalle getanzt hat :P. Da fehlen einem echt die Worte.
-
So - meine Bilder sind jetzt auch online... fast alle roten Augen mussten weichen und es wurden nur die besten Bilder veröffentlicht. Viel Spaß beim Durchschauen...
salsa-germany.com -
-
-
@bahar
vielen Dank...wie ich dir ja in Wuppertal sagte...finde auch, dass du ne klasse Frau und Tänzerin bist...!!

Das "Interview" mit dir und Assal habe ich mir grad angeschaut...ich habe mich totgelacht...muss mal sehen, wie ich das online bekomme :gut:
...bin dir auch nicht mehr böse, du weisst schon warum...!
-
-
@Bahar
Nein, das Interview ist wirklich gut geworden...ihr beide seid da einfach nur...cuuuuuuuuteeeeeeee...
a pros pros Bilder, aber solche, die sich nicht bewegen...:
auf vivasalsa.de gibt es ein paar Bilder von der Pre-Party im Ada...hehe...also...für alle, die nicht genug bekommen
und natürlich kommen da auch noch etliche Bilder von den Parties und alles drum rum. Damit ich mich ein wenig von den anderen unterscheide..hehe...habe weniger die Stars fotographiert, denn mehr das "gemeine" Volk :tongue: -
Original von Salsamaniac
Alle die Gestern nicht da waren, haben die Hammer Show von Johnny verpasst. Was der für eine Perfomance auf der Bühne hingelegt hat, war das Beste was ich bisher gesehen hab. Mischung aus Hip Hop und Salsa. Johnny hat mich echt überzeugt. Und am Ende der Party hatte ich nochmal die Möglichkeit Johnny zu Filmen, wo er alleine unten in der Eingangshalle getanzt hat :P. Da fehlen einem echt die Worte.
Der Mann ist der Hammer... :gut:
Deswegen wird es euch alle umhauen, was er in dem Interview gesagt hat...
Hoffe, ich schaffe es bis zum Wochenende... Wobei ich es ihm dann eh erst noch einmal zuschicken werde, damit er sich es nochmal durchliest...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0