Salsa Kongress NRW
-
-
@ ven
War ja klar ... ist aber Dein persönliches Ding.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
Hier mal die E Mail, die wohl tausendfach verschickt worden ist :
Man beachte diesen Abschnitt :
Die besten Lehrer aus der ganzen Welt(Alle bestätigt)
Hallo Liebe Salsa TänzerInnen,
Verpassen Sie nicht diese 2 Events!!!
1:Salsa Congress Wuppertal, 30 September – 2 Oktober 2005
2:Salsa Congress München, 4 – 6 November 2005
---------------------------------------
Event 1:
Rico und Imad Productions Präsentieren:
2.Salsa Kongress in Wuppertal(ca 35 Km von Köln und Düsseldorf)
30 September - 2 Oktober 2005.
salsacongress-nrw.de
PS: Mehr Platz für die Workshops als im Vorjahr
Die besten Lehrer aus der ganzen Welt(Alle bestätigt)
Francisco Vazquez (Los Angeles)
Edie, Salsa Freak (Los Angeles)
Johnny Vasquez (Los Angeles)
Ramon Morales (Los Angeles)
Al Espinoza (Los Angeles)
Ismael Otero (New York)
Ignacio Camblor (Kuba)
Super Mario (London)
Alex Lima (Paris)
Vanessa Miralda (Valencia)
Patrick de Jong (Niederlande)
Neeraj Maskara (Genf)
Talal (Brüssel)
Shani Talmor (Valencia)
Assal (Düsseldorf)
Emile Salsa del Alma (Hannover)
Roi Vasquez (Madrid)
neu Talia (Madrid)
Mimo (München)
Esther M.J.(Hamburg)
Top Salsa Workshops am Samstag und Sonntag
Drei Tage Party mit top internationalen Shows.
DJs: Henry Knowles (New York), und special guests
PS: Günstige Flüge zur Dortmund(ca 25 min zum Congress) bei easyjet.com
Mehr Infos: salsacongress-nrw.de
Wir freuen uns auf euch !
Herzlichst,
Imad und Rico -
Original von Hannes
@ ven
War ja klar ... ist aber Dein persönliches Ding.
Nope... Das hat nichts mehr mit persönlich zu tun... Als Eddi das erste Mal auf einen Kongress gefahren ist, habe ich geschluckt... Aber er hat was drauf... Und ausser Mo und Mitchell ist er in meinen Augen der Einzige in Hannover, der das Recht dazu hätte, auf einem Kongress zu unterrichten. Das hat er mehrfach bewiesen. Das kann ich von dem anderen Herrn da unten weder behaupten noch sehen...
Ich habe nichts dagegen, Leuten eine Chance zu geben, gross raus zu kommen... Assal z. B. ist jemand, mit dem die Creme de la Creme der Tanzlehrer gerne tanzt... Warum? Weil sie wissen, sie ist bald eine ganz Grosse... Sie hat Stil, eine Menge drauf und wirkt dabei umwerfend, sexy und witzig...
Sorry, willst du jemanden wie sie damit beleidigen, dass der u. g. Herr neben ihr unterrichtet?
BILLIG, sorry.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Was ist falsch daran, wenn Emile einen Kurs auf Anfänger/Mittelstufen Niveau unterrichtet? Es geht nicht darum wie er tanzt, sondern um seine didaktischen Fähigkeiten.
Und das er unterrichten kann, können dir wahrscheinlich viele seiner Tanzschüler bestätigen. Und das ihr nicht gerade die besten Freunde seid, ist ja auch nicht gerade ein Geheimnis 8).
Vive y deja vivir
:bussi:. -
@ sia
Ja, das können sicherlich einige bestätigen... Es gibt auch andere, die genau das nicht bestätigen, und wenn Anfänger mir sagen, sie merken, sie kommen nicht weiter, weil sie einen Fehler drin haben, und man kann es ihnen aber nicht beibringen und sagt, sie würden alles richtig machen, zeugt das nicht von einer besonderen Fähigkeit.
Sia, ein für alle Male... Mir hat Emile auch etwas beigebracht, ganz im Ernst. Und ich möchte keinesfalls sagen, er kann nicht tanzen. Führen, z. B. kann Emile wirklich sehr nett...
Ich halte ihn nur nicht für fähig, auf einem Kongress zu unterrichten.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
@ sia
Auch da hast du sicherlich recht, aber du vergisst, dass Emile hier in Hannover tanzt, und dass ich da schon öfter mal hingeguckt habe...
Aber naja, vielleicht magst du recht haben... Für Anfänger-Anfänger mag es nett sein... Aber mal im Ernst, welcher richtig pure Anfänger geht denn auf einen Kongress?
-
Original von anaconda
leute spart eure kräfte --- in 3 wochen sind die selbsternannten deutschen meisterschaften ... da brauchen wir unsere gesamte energie für andere sachen
Baby, manchmal bist du echt der Beste... *LOL*
Auch wenn wir jetzt OT gehen...
-
Original von venenorojo
Original von Hannes
@ ven
War ja klar ... ist aber Dein persönliches Ding.
Nope... Das hat nichts mehr mit persönlich zu tun... Als Eddi das erste Mal auf einen Kongress gefahren ist, habe ich geschluckt... Aber er hat was drauf... Und ausser Mo und Mitchell ist er in meinen Augen der Einzige in Hannover, der das Recht dazu hätte, auf einem Kongress zu unterrichten. Das hat er mehrfach bewiesen. Das kann ich von dem anderen Herrn da unten weder behaupten noch sehen...
Ich habe nichts dagegen, Leuten eine Chance zu geben, gross raus zu kommen... Assal z. B. ist jemand, mit dem die Creme de la Creme der Tanzlehrer gerne tanzt... Warum? Weil sie wissen, sie ist bald eine ganz Grosse... Sie hat Stil, eine Menge drauf und wirkt dabei umwerfend, sexy und witzig...
Sorry, willst du jemanden wie sie damit beleidigen, dass der u. g. Herr neben ihr unterrichtet?
BILLIG, sorry.
Du siehst ihn wegen persönlicher Gründe nicht so, wie er ist / tanzt / unterrichtet. Das kannst Du persönlich halten, wie Du willst, aber wie Du hier in der Öffentlichkeit Stimmung machst ... das ist billig.
Und inkonsequent bist Du auch: Als z. B. die Marrokkaner noch bei Emile getanzt haben, waren sie für Dich natürlich das Letzte mit ihrem "showmäßigen" Style. Kaum sind sie von ihm weg, findest Du sie auf einmal ganz prima, und der Style stört scheinbar überhaupt nicht mehr ...
Gib' es zu, Du hasst ihn persönlich - wahrscheinlich weil er Dir mal gesagt hat, Du sollst bei Drehungen weniger mit dem Hintern wackeln oder so etwas Trivialem.
Versuch' doch einfach mal, eine Weile lang keinem zu schaden, dann leben wir alle friedlicher. -
Original von Hannes
Du siehst ihn wegen persönlicher Gründe nicht so, wie er ist / tanzt / unterrichtet. Das kannst Du persönlich halten, wie Du willst, aber wie Du hier in der Öffentlichkeit Stimmung machst ... das ist billig.
Wow, Hannes, Respekt, so ausfallend habe ich dich lange nicht gehört... Kannst dich ja "auch" auf niedriges Niveau begeben...
Ich, Hannes, stehe zu meiner Meinung, und ein Forum trägt dazu bei, seine Meinung öffentlich zu äussern. Ich verstecke mich hinter keinem Nickname, der niemandem etwas sagt. Ich stehe zu meinen Worten.
Original von Hannes
Und inkonsequent bist Du auch: Als z. B. die Marrokkaner noch bei Emile getanzt haben, waren sie für Dich natürlich das Letzte mit ihrem "showmäßigen" Style. Kaum sind sie von ihm weg, findest Du sie auf einmal ganz prima, und der Style stört scheinbar überhaupt nicht mehr ...
Klar, die lobe ich hier hoch...
Hast du mich hier jemals etwas Positives über "die Marokkaner" schreiben lesen? Such mal...
Und es stimmt, dass ich auf "echten" Tanz stehe... "Showmässig" ist ein wenig gewagt ausgedrückt, denn Mo und Mitchell ziehen auch oft eine Show ab... Die ist allerdings mit echten Gefühlen gespickt...
Original von Hannes
Gib' es zu, Du hasst ihn persönlich - wahrscheinlich weil er Dir mal gesagt hat, Du sollst bei Drehungen weniger mit dem Hintern wackeln oder so etwas Trivialem.
Autsch... Hassen bedeutete, ich hätte für diese Person Gefühle, das habe ich nicht, also kann ich sie nicht hassen... Hassen kann ich nur Menschen, die ich auch mal geliebt habe...
Hannes, Hannes, Hannes, eine Spur mehr Intelligenz hätte ich dir zugetraut...
P.S. : Und Emile hat so etwas nie zu mir gesagt... Das war Nadine.
-
@ven
Na, zum Glück ist es ja nicht meine Intelligenz, die hier zur Diskussion steht, sondern die Frage, warum Du so ausrastest, wenn Emile auf einem Festival unterrichtet. Mir scheint, ich habe hier etwas besser getroffen, als Dir lieb ist ... und meinem Posting von unten ansonsten nichts mehr hinzuzufügen. -
Naja, wenn es für dich gleich "ausrasten" ist, wenn man seine Meinung sagt...

Und wenn du was getroffen hast, Hannes, dann ist es jedenfalls nicht das Schwarze gewesen... Aber ist schon okay... Hoffe, du fühlst dich besser...
-
So, und weil ich das ja so gut kann, kommt hier noch einer...

Ich weiss ja nicht, ob ich schlecht Spanisch kann, oder ob eventuell die Homepage nicht so gut gepflegt ist... vielleicht ist der Termin auch nur "vergessen" worden, aber ups... auf www.johnnyvazquez.com steht in seinen Daten gar nichts von Wuppertal...
Na, Jungs? Jetzt seid Ihr dran... *LOL*
-
-
-
( MOD mode on )
Och man leute nun hört doch mit dem SCHEI ... hier auf ... DU auch sia ... Es wird ja wohl niemand nur wegen johnny nach wuppertal fahren sondern mehr wegen des gesamten Ganzen ...
Und wenn Familie Vasquez sich da die Ehre gibt freue ich mich und schaue mir das an und wenn sie zu hause bleiben schaue ich mir das an was es stattdessen gibt
( MOD mode off ) -
-
Habe gestern mit Hicham gesprochen, dem Veranstalter. Und er hat mir gesagt, dass er dieses Hick Hack hier nicht verstehen kann. Scheinbar ist da tatsächlich ne Menge Meinungsmache am werkeln.
Mir hat er versichter, dass alle die kommen werden, die sie genannt haben. Egal was auf Jonny Vasques HP stehen mag (die Frage die man stellen kann ist ja, ob auch er seine immer aktuell hält?) oder nicht.
Ich schließe mich insofern Max an, als das man ja die Kritik NACH dem Congress ansetzen kann, so es Anlass dazu gibt.
Mir ist auch klar, dass schon letztes Jahr ein paar Namen auf der Liste standen (Susanna Montero z.B.), die gar nicht gekommen sind ...da ist man sicher argwöhnisch. Doch vielleicht sollten wir den Ball ein wenig flacher halten und uns sagen...hey, da läuft ein Kongress in NRW wo ne Menge toller Leute hinkommen, coole Parties laufen und man auch noch viel lernen kann...ist das nix?
Oki...wie gesagt. Kritik wenn sie berechtigt ist bzw. warten wir ab wie es wird...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0