Neue Mitglieder

Neue Mitglieder

Also, erstmal herzlich willkommen an alle, die sich erst kürzlich angemeldet haben - wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht sind das Linda, Anita, Raffi und Pat!
      Und jetzt zu dem Thema:
      fällt Euch auf, daß sich seit dem Hamburger Festival irgendwie neue Mitgliedschaften gehäuft haben!
      Das finden wir doch prima, oder!?!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

RE: Neue Mitglieder

Klar, das ist sowieso wichtig!
      Aber mir ist einfach aufgefallen, daß anscheinend sowas wie Hamburg einfach die Themen sind, die die Leute interessieren. Oder auch Tanztechniken... Sobald dort was Vernünftiges und Interessantes drinsteht - schon gibt es ein paar neue Mitglieder! Find ich toll!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Ja, da sagst du was wichtiges...doch das wird oft nicht bedacht.

Wenn ein "Wildfremder" hier im Forum interessante Postings liest und dann zwischendurch Zwiegespräche zwischen zwei Mitglieder, die jeweils immer nur so kurze Kommentare zueinander schreiben...dann verliert sich schnell das Interesse.

So geht es mir zumindest. Daher finde ich das @name Forum sehr gut, wo sich "Laberbacken" austoben können. Doch an anderen Stellen finde ich es schon wichtig, dass man halbwegs beim Thema bleibt und auch immer wieder was neues hinzufügt, sonst wiederholt es sich. An solchen Stellen könnte man ja Meinungsumfragen einbauen, dann können Statistiken gesehen werden, wie die Stimmungslage so ist.

Ich schließe mich da nicht aus. Bin aber oft bestrebt, nur zu posten, wenn ich was neues oder einen eben anderen Aspekt aufwerfen kann..

Saludos

Hi,

Danke für das herzliche Willkommen.
      Mal sehen, vielelicht finden wir ja noch den einen oder anderen interessanten Beitrag. Obwohl ich ja immer noch ganz erstaunt bin, wie sich so ein Posting entwickeln kann.

Aber es freut mich natürlich, dass wir so zur weiteren Aufklärung der männlichen Salseroschaft beitragen konnten, in so einem wichtigen Bereich wie Damen-Unterwäsche :rolleyes:

- wer hätte das gedacht?

Allen ein schönes WE und viel Spass beim Tanzen!
      Success is going from failure to failure without a loss of enthusiam.
      - Winston Churchill

@ CD:

Ich finde auch, daß Du vollkommen Recht hast!
      Denn sobald es unübersichtlich wird und zu viele Themen durcheinander geraten verliert man als Außenstehender sicherlich ganz schnell den Spaß am Mitlesen.
      Daher sollten wir vielleicht grade auf die Threads, die öffentlich sind (also von nicht angemeldeten Usern eingesehen werden können) ganz besonders aufpassen! So, daß dort jederzeit und von jedem verstanden werden kann, worum es dort eigentlich geht!
      Naja, das mit dem Off-Topic ist eben so ein Ding... Ich meine, wenn zu sehr abgewichen wird, verschiebe ich die Threads ja schon immer, aber bei jeder Abweichung geht das eben nicht...
      Mehr als dazu auffordern, geht eben nicht. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

es ist toll, dass sich neue leute anmelden, nur ich find es immer schade, dass so wenig leute posten.
      und dass das forum von wenigen postern lebt, dass wissen wir ja nun alle! die @threads finde ich optimal .... das kann man allen müll reinsetzen den man möchte und gut ist ... aber in den "richtigen" themen wird es wirklich zu oft off-topic und dadurch wird es für aussenstehende unübersichtlich, da sie zu viele informationen sichten müssen und damit uninteressant. aber was auch schade ist, wenn man ein "salsa" thema startet kommt oft wenig resonanz oder auch wirkliche sachbeiträge.

naja, ich mag dieses forum, fühle mich hier heimisch und ich denke, das sieht man auch :)
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Original von Christiandomingo
      Kann es sein, dass auf der DM für Overcoming geworben wurde?

Nein, weder Eddi noch ich waren auf den DTM, und "freiberufliche" Mitarbeiter, die für uns Fotos schiessen oder Ähnliches haben wir nicht. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph