Wie kann man OVERCOMING interessanter machen?
-
-
-
-
-
-
-
-
Hola a todos,
al fin!!
ich könnte mich nicht einloggen!!
keine Ahnung warum, aber es geht wieder:evil:
jetzt hätte ich gerne gewusst, was diese Wochenende noch so läuft ....,
Ihr habt mich nicht vermiss ??????
also hier hat sich vieles geändert,
wie komme ich in der Chat wieder?
wenn ich hier bin, oder wenn ich am Ende eines Thema bin, wie komme ich wieder zu Startseite um einen neuen Thema zu suchen ?
na Eddi ??
besos y abrazosnos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
Hola Eddi,
leider habe ich es nicht rechtzeitig hingekriegt, aber irgendwie kann ich nicht alles machen, also wenn ich nächste Thema anklike, kriege ich als antwort dass ich nicht eingelogt sei ?? oder dass ich keine Berechtigung habe ?
sag mal habe ich in dieser Zeit verblödet oder hier hat die Aktualität / Gegenwart ohne mich statt gefunden ???
was soll ich machen ???
HILFE!!!!nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
Jetzt reichtsssss mir,
ich komme auch nicht im Chat, der sagt benutzername unbekannt...
bitte HILFE, ich werde von diese Chat und Forum nicht akzeptiert....
lieber Eddi, liebe Venenorojo, redet mit dem Beiden und evtl kann ich doch noch rein ...
es ist so frustrierend.... :
jetzt höre ich auf, sonst werde ich nur Albträume haben ....den Chat und Forum verfolgen mich in der Tagsüber und dann wollen nicht mehr Salsa tanzen... wie grausammmmmm...nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
@coronel
Erstmal "Herzlich Willkommen" in dem neuen Forum
Um in den Chat reinzukommen... wie wär es, wenn du deinen Benutzernamen einfach mit einem großen Anfangbuchstaben schreiben würderst... Coronel
und schon kommst du wieder rein!
Sollte es an deinem Passwort liegen, so kann ich dein JETZIGES kurz mal ändern ...
... mußt du mir nur sagen
Forum:
Wenn du am Ende des Thema bist... dann kannst du im Wahlmenü ...auswählen, zu welchem Thema du gern wechseln möchtest.... und da kannst du auch die Startseite auswählen! Falls es sich nicht automatisch laden tut.. einfach auf den Button "Go" klicken und schon klappt es...
Aber ich bin noch am verbessern... -
Komm Eddi, du schafst es und jammere nicht rum. Du hast doch immer geschaft, deshalb ist das Forum auch immer schöner und schöner geworden. Ich kann mich daran erinnern, das wir per ICQ gechetet haben! Es war 5:00 Uhr Morgens und du warst noch am Basteln an der Seite.
Kopf hoch fleißiger Mann, du schafst es, ich bin mir ganz ganz sicher.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:trösten: :cool: