Koblenz - 13. August Salsa Boot

Koblenz - 13. August Salsa Boot

Ich hoffe das gehört hier hin, denn Koblenz ist ja nicht mehr NRW, oder? ;)

aaaaaalllllllllsssssssoooooo:

50 Jahre Rhein im Flamen

MUNDO CARIBENO DANCESHIP

Das grosse karibische Schiff MS Wappen von Mainz mit grossen Oberdeck für das Original Rhein in Flammen-Feuerwerk feat. Tanzkurse by DANCE4ALL Tanzshows by SALSADANCESQUAD und ESCOLA DE CAPOEIRA ARERE
      Live Band SON SEIS Mundo Caribeno-DJ-Team feat. DJ Silvio Faria & special guests Caribbean Cocktail Bars
      keine Sitzplätze - es wird getanzt !

Samstag, 13. August 2005, 18 Uhr (Boarding 17 Uhr)
      Konrad-Adenauer-Ufer, Koblenz
      weitere Infos und Tix unter
      cafehahn.de
      oder unter (02 61) 423 02

Achtung !!! Limitiertes Kartenkontingent mit Bus-Transfer der SWB Bonn-Koblenz-Bonn. Karten ab sofort beim General-Anzeiger-Ticketshop im Gangolf (Tel. 0228-72 17 600)
      ja Kerstin...das ist ordentlich...aaaaaabbbbbeeeeerrrrr....ihr seht von ganz ganz ganz nah noch das Feuerwerk. Ausserdem fasst das Schiff ca. 1400 Gäste...ihr bekommt eine Dance Show (du kennst sie ja und ich denke sie sind ihr Geld wert)...

ok, ok, ich will gar nicht so sehr die Werbetrommel rühren, da ich eh nicht selber dabei bin und auch sonst keinen finanziellen Nutzen dadurch habe.

Aber ich glaube schon, dass es eine unvergessliche Dampferfahrt werden kann :)
      Original von Kerstin
      das angebot ist auf jeden fall diesen preis wert.
      ?(

Also klar, eine Show von Salsa Dance Squad ist auf jeden Fall was Tolles, aber 38,00 €?!?
      Ist Euch klar, daß das etwas 76,00 DM wären ???
      Ok, das war natürlich eine rhetorische Frage, aber jetzt mal ehrlich, ohne die Veranstaltung mies machen zu wollen oder Ähnliches, auf welcher Grundlage verlangt der Veranstalter SOLCHE Preise?!?
      Das einzige, was ich mir denken könnte wäre, daß er damit rechnet, daß er sein Kartenkontingent höchstens zur Hälfte loswird!
      Wäre es in dem Fall nicht angebrachter, ein kleineres Schiff zu ordern und etwas weniger zu verlangen?
      Ich meine, natürlich wird keiner gezwungen, dahin zu fahren u.s.w....
      Jedem steht es frei la...la...la...
      Aber ich verstehe diese Politik einfach nicht so ganz!
      In anderen Städten funtioniert das doch auch zu etwas anderen Preisen - wobei ich finde, daß mit 25,00 € die Schmerzgrenze für ein paar Stunden Bootsfahrt schon erreicht ist!
      Wer mich kennt dürfte mitgekriegt haben, daß ich wirklich alles andere als geizig bin, aber ich finde alles sollte wenigstens einen Hauch einer Gerechtfertigung haben!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @des

glaube du hast da eine "Kleinigkeit" übersehen:

Rhein in Flammen !

Das ist ein riesiges Feuerwerk, wo du, wenn du auf einem Dampfer weilst, direkter geht es gar nicht, eben selbiges hautnah mitanschauen kannst. Denke das macht den Preis auch noch so hoch.

Für ein normales Salsa Boot würde ich auch nicht so viel Kohle ausgeben, da gebe ich dir Recht...
      Also nochmal zum mitschreiben

in dem Preis enthalten sind:

1. Tanzkurs mit Dance4all (Anfänger und Fortgeschrittene)
      2. Live Band
      3. Tanzshow mit Salsa Dance Squad
      4. DJ´s
      5. Rhein in Flammen (geniales Feuerwerk)
      6. Ein riesiges Schiff mit etlichen Dance Floors
      ...

nun denn...alle überzeugt, dass es sich lohnt?

(shit, warum mach ich das überhaupt, es anzupreisen...vielleicht, weil das Event von Manuel Banha, der im Auftrage des Veranstalters Café Hahn agiert, für den Ablauf verantwortlich ist :D )
      Original von Christiandomingo
      Also nochmal zum mitschreiben

in dem Preis enthalten sind:

1. Tanzkurs mit Dance4all (Anfänger und Fortgeschrittene)
      2. Live Band
      3. Tanzshow mit Salsa Dance Squad
      4. DJ´s
      5. Rhein in Flammen (geniales Feuerwerk)
      6. Ein riesiges Schiff mit etlichen Dance Floors
      ...

)

Nun, abgesehen von dem Feuerwerk doch genau das gleiche wie auf den ganzen anderen Salsabooten, nicht wahr? ;)
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard