TV Tipp: Heute (Di), 15:00 - 15:30 Uhr
-
-
-
-
-
Original von Christiandomingo
letzterem pflichte ich dir gerne zu...aber ich habe was gegen Monopolisten, die glauben ganz Deutschland in eine Karte packen zu müssen....
Hühühü... Christian, dass wir zwei mal einer Meinung sein werden...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Original von Christiandomingo
letzterem pflichte ich dir gerne zu...aber ich habe was gegen Monopolisten, die glauben ganz Deutschland in eine Karte packen zu müssen....
Ganz Deutschland? Nein, ein kleines Dorf im Münsterland ... ;). Ich finde die Idee aber auch nicht so schlecht. Für Berliner und Münchner lohnt sich die Karte ... Es ist immer noch deine Entscheidung die Karte zu kaufen oder nicht oder eine VivaSalsaCard rauszubringen. -
@ven
grins...müssen wir doch nicht...ist doch viel spannender, wenn wir immer mal ein wenig diskutieren
(liegt doch schließlich in unseren Sternen :P)
@max
mag für dich so sein...ich mag Vielfalt und freie Entfaltung und keine,die versuchen alles in einen Topf zu werfen und im Hintergrund noch ihren Einfluss geltend machen wollen.
Martin´s "Salsa Politik" fand ich von Anfang an "inquisitorisch"....! und daran hat sich bei mir nix geändert. -
-
-
-
Ich beneide Euch...
Wir leben ja zur Zeit quasi ohne Fernseher - also heute ohne Mambo Mike und Brian...
Aufgenommen hat es nicht zufällig einer von Euch, oder?
Bzw., vielleicht könnt Ihr ja sagen, ob es dieselbe Show war wie in Bremen...Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0