Warum sind wir alle so gereizt?

RE: Ganz ehrlich...

Original von desconocida
      @ ST:
      So wie ich es verstanden habe, und korrigiere mich bitte, wenn ich daneben liege, ging das in meine Richtung - daß ich mir einen anderen Namen zugelegt habe, um anonym meine Meinung loswerden zu können.
      Nun, Mehdi, meine Meinung, die ich mir über Dich gebildet habe, kann ich Dir selbst ganz offen und ehrlich sagen - dafür bräuchte ich mich nicht hinter einem anderen Nick zu verstecken!

Naja; Kein Kommentar!
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Freut mich, daß Du Dich informiert hast!
      Man legt sich meistens einen Nick in einem Forum zu - Du hast übrigens selbst auch einen!
      Und wie Du festgestellt hast, wissen die meisten, wer ich bin - also "verstecke" ich mich wohl nicht!

Sollte ich eines Tages einen Therapeuten brauchen, um herauszufinden, warum ich so dermaßen arrogant bin, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

Original von desconocida
      Freut mich, daß Du Dich informiert hast!
      Man legt sich meistens einen Nick in einem Forum zu - Du hast übrigens selbst auch einen!
      Und wie Du festgestellt hast, wissen die meisten, wer ich bin - also "verstecke" ich mich wohl nicht!

Sollte ich eines Tages einen Therapeuten brauchen, um herauszufinden, warum ich so dermaßen arrogant bin, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden!

kein Komentar
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Ist echt Kasperle Theater, was ihr veranstaltet...Krümelkackerei und Wichtigtuerei in einem....

Baäääääääääääääähhhhhhhh! X(

Danny hat schon Recht damit - viele von euch, wenn sie sich vor Augen stehen würden, kämen nicht auf die Idee sich zu unterhalten, weil sie schon von vorneherein wissen, dass sie nicht (sprachlich, kulturell, ideell...etc. p.p.) zusammenpassen.

Aber jetzt mal an alle. Ich habe in einem anderen Forum am Anfang was von Netikette gelesen und dort heisst es, das man als Forumsmitglied durch die Qualität seiner Beiträge an Respekt gewinnt.

Ich glaube hier haben in letztert Zeit einige sehr an dieser Qualität verlohren. Geht mal wieder in euch und fragt euch, was ihr hier eigentlich wollt?
      So, basta... Sorry, ich werde das Thema nicht löschen, aber ich denke, hier würde genug Unsinn geplaudert, als dass hier noch mehr gesagt werden muss...

Ich werde den Thread jetzt sperren. X(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Moderatoren

Hallooo ...! Wo ist den meinen Beitrag an Honey verschwunden?
      Merkwürdig!

Was soll das bitte jetzt wieder?

Das war doch eine harmlose Erklärung!!!
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

RE: @ Moderatoren

Das finde ich gemein. Aber naja, ihr habt ja die Macht und ich möchte mich da nicht einmischen!

Kommentar von Eddi:
      Schau es mir noch mal den ganzen Thread durch... ich wollte erst mal, das Gröbste raushaben!
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Ich bin auch wie Ven der Meinung, wenn es sich nicht bald einränkt... dann werde ich es endgültig sperren... habe es aber jetzt aufgemacht, weil ihr die Möglichkeit haben sollt, Eure Standpunkte zu klären und das auf einem Level, den wir alle gut vertragen!
      Konstruktive Kritik ist gefragt, allein deswegen, weil möchten, das dieses Forum sich weiterentwickelt und es auch den neuen User Spaß machen soll, sich hier aufzuhalten!

@St
      Mit "Schade" meinte ich... dass du meine PN, die ich dir geschrieben habe...nicht gelesen hast

Streitkultur... Alles halb so wild?

In diesem Thread kann man die typische Entwicklung eines Disputs vor dem Hintergrund allgegenwärtiger Defizite im zwischenmenschlichen Kommunikationsbereich verfolgen. Es ist alles dabei: guter Wille, böser Wille, Missverständnisse, Unwissen, Naivität, Starrsinn und und und... Allen gemeinsam erscheint jedoch die Liebe zu dieser Musik, zu diesem Tanz, zu: "¡Salsa!". Es ist unser allen liebstes Kind, es ist uns teuer und wertvoll, und es werden viele Schlachten um diesen Quell des Lebens gefochten.
      Vielleicht hilft diese Erkenntnis um anders miteinander umzugehen. Es gibt viele Sofortreaktionen, die an tierische Reflexe erinnern (man sieht es daran, wie oft manche Beiträge nachträglich editiert wurden und auch daran, wie manche Beiträge formatiert sind) und die Emotionen kochen zunächst unkontrolliert. Interessant ist es ja auch zu sehen, dass gerade die Topics mit "kontroversen" Themen am ergiebigsten sind was die Anzahl der Posts betrifft.
      Dieser Thread hier (und auch so manch anderer im Übrigen) mit all seinen Posts gibt alle Antworten auf das warum, weshalb, wieso und warum "Gereiztheit" auftritt.

Okay, das war was ich aus der Sicht eines Overcoming-Forum-Neulings zu diesem Thema gern sagen wollte, und vielleicht können alle über folgenden Spruch über den ich neulich in einem Sportforum (es geht in Foren überall hoch her) gestolpert bin lachen oder zumindest schmunzeln:

"Diskutiere nie mit einem Idioten; er würde Dich auf sein Niveau herunterziehen und Dich mit Erfahrung schlagen"
      Also, ich hab mich da nicht mehr eingekriegt :D

Original von Salsatiger

@ Honey
      Du behauptest die ganze Beiträge gelesen zu haben, was ich nicht glaube!
      ...

Ich wurde zuerst angegeriffen und mit irgendwelche Sprachargumente und -fehler konfrontiert.
      Das heißt, ich wurde regelrecht beleidigt und darauf hin habe ich zugegebenermaßen auch etwas empfindlich reagiert.

da haben einige von den Mitwirkenden auch einiges dazu gesagt und uns herausgefordert, uns zu vertragen und daher die Smilies.

Ich habe auch das miese Gefühl, laut deine Schreibweise, die Art und weise der Beleidigung und verdeckte Ermittlung, vorallem dein Wortwahl und die rassistische Bemerkung, dass du gar nicht das bist, unter welchen verschiedenen Namen du dich zu verstecken versuchst, damit du anonym bleibst!
      Ich glaube gar nicht mehr, dass du überhaupt irgendetwas hier in diesem Thema gelesen hast, sonst hättest du nicht so vieles übersehen und so drastisch dich selbst widersprochen. Noch dazu, dann hättest du keine Partei ergreifen brauchen!
      Ich glaube viel mehr, dass du dich unter deinem richtigen Namen gegen mich nicht getraut hast!

Höre bitte auf das beleidigte Leberwurst zu spielen und verarsche nicht all die Leute hier mit deinem Müll!

wird erwachsen, Mädchen!

Ich wusste nicht, dass so ein Beitrag grober sei, als den Beitrag von Honey selbst!

Wieso darf sie mich der maßen angreifen, aber ich darf dagegen keine Stellung nehmen!
      Was läuft denn hier eigentlich? Und dass die andern auch nichts dazu sagen, das begreife ich nicht!

Steckt ihr jetzt alle unter einer Decke, oder wie soll ich das bitte verstehen? bitte hilft mir dieses Verhalten zu verstehen!
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

@ Christiandomingo

Du magst vielleicht recht haben, aber dann müssen auch einige Beiträge von seiner Freundin und deren Freundin "!Honey!" raus!
      Die haben ebenfalls nicht mit dem Thema zutun gehabt. Sondern sind nur ein Groll gegen mich gewesen!

Und das nur weil ich in einem anderen Thread durch einen Beitrag einem etwas die Augen öffnen wollte und er seine Truppe deswegen auf mich losschickt!

Also, Gleichberechtigung zählt für alle, egal, ob nun der Chef selbst, seine Freundin, oder sonstwem!

Zensieren ist für alle geltend. Parteiergreifende Zensur finde ich vollkommen ideotisch, egal von wem es sein soll.
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()