Hier möchte ich mal ein Thema aufgreifen... welches mich einwenig beschäftigt!
Ich habe viele Statistiken zu einer freundlichen Bildergalerie gelesen... wie sie sein sollte, wie die Navigation sein sollte und und und...
Nun, ich möchte es von Euch wissen...
Stellt Euch mal vor, ihr habt eine Galerie (so wie ich es im Moment habe)... Ihr habt eine Übersicht an Bildern und wenn ihr eins anschauen möchtet, dann klickt ihr es an und es wird vergrössert...
Beim vergrössertem Bild habt ihr dann nur noch drei Möglichkeiten
- zurück zur Übersicht
- Bild vor
- Bild zurück
Leider wißt ihr nicht, was davor war oder danach kommt.... !!!
Ihr seid so aufgefordert zurück zur Übersich zu gehen und Euch das nächste Bild auszusuchen... welches Euch gefällt!
Wäre da nicht eine Galerie angebrahct, die extra für jedes Bild ein EXTRA Fenster aufmacht?
Ich meine, das neue Bild wir immer in dem sleben Fenster aufgemacht, so dass ihr nicht unednlich viele Fenster auf habt!
So habt das gewünschte Bild offen und könnt immer noch sehen
Bitte teilt mir Eure Meinung mit!
Ich habe viele Statistiken zu einer freundlichen Bildergalerie gelesen... wie sie sein sollte, wie die Navigation sein sollte und und und...
Nun, ich möchte es von Euch wissen...
Stellt Euch mal vor, ihr habt eine Galerie (so wie ich es im Moment habe)... Ihr habt eine Übersicht an Bildern und wenn ihr eins anschauen möchtet, dann klickt ihr es an und es wird vergrössert...
Beim vergrössertem Bild habt ihr dann nur noch drei Möglichkeiten
- zurück zur Übersicht
- Bild vor
- Bild zurück
Leider wißt ihr nicht, was davor war oder danach kommt.... !!!
Ihr seid so aufgefordert zurück zur Übersich zu gehen und Euch das nächste Bild auszusuchen... welches Euch gefällt!
Wäre da nicht eine Galerie angebrahct, die extra für jedes Bild ein EXTRA Fenster aufmacht?
Ich meine, das neue Bild wir immer in dem sleben Fenster aufgemacht, so dass ihr nicht unednlich viele Fenster auf habt!
So habt das gewünschte Bild offen und könnt immer noch sehen
Bitte teilt mir Eure Meinung mit!