Wer lesen (sehen!) kann, hat meist ein klaren Vorteil ...

Wer lesen (sehen!) kann, hat meist ein klaren Vorteil ...

Gestern Abend in der Diskothek sprach mich eine mir völlig unbekannte wunderschöne Dame an, ob ich die Bilder von vershiedenen Parties gesehen hätte? Und das sie sehr schön wären!

Ich fragte natürlich, welche Bilder und wo?

Sie erwiderte, ob ich Salsatiger, der Mehdi, kennen würde?

ich schaute sie vollkommen verwirrt an und fragte: Wer ist denn Salsatiger?
      Sie sagte: Na, der von salsatiger.de!
      und erzählte weiter: sie hätte von Salsatiger welche von den Bildern bekommen und sie wäre sich nicht sicher, ob es erlaubt sei!
      Ich kontrollierte mich und fragte immernoch völlig verwirrt, weil sie scheinbar nicht wusste, mit wem sie grade redet. Ob woher sie die Bilder hätte? Ob sie nun kopiert hätte, oder von Salsatiger selbst?

Sie sagte: Nein, sie hätte den "Tiger" (ihre Ausdrücksweise) persönlich getroffen und dass er ein ganz lieber kerl wäre!

Ich freute mich natürlich, dass man über mich so rede, aber war natürlich, wie viele es auch verstehen würden, vollkommen verwirrt!

Und sagte ihr, dass wenn sie die Bilder wirklich von ihm Persönlich bekäme, dann wäre auch verletzung von Urheberrechten einer anderen Person! Ich sagte ihr, dass ich mich freuen würde, wenn sie mich benachrichtigen würden, wenn "Salsatiger" schon wieder soetwas tun sollte und gab ihr gleichzeitig meine Visitenkarte.

Mit meinem Erstaunen schaute sie nicht mal auf der Karte und sagte, das würde sie gern machen, aber sie wolle ihm erst selbst zurede stellen und darauf ansprechen!

Ich sagte ihr dann, sie könne mit ihm doch reden, da er ja auch von ihm stünde und erst dann schaute sie diesmal vollkommen verwirrt auf der Karte, dann schaute sie mich an, nochmal auf der Karte und sagte, Ups!

Sie wurde gleich ganz rot drehte sich um und wollte ziemlich sanft abhauen und in diesem Moment habe ich sie zurede gestellt:
      Ich fragte sie, woher sie soetwas hat, was sie damit meint und warum sie so ein Schwachsinn in die Welt setzen will?

Sie sagte gleich, so nativ sie war, dass sie beauftragt wurde und darüber nicht mehr sprechen möchte!
      Ich sagte ihr, dass ihr tat strafbar wäre und dass ich ihr personalien haben möchte, da ich sie anzeigen möchte, wenn sie mit mir nicht drüber reden würde!

Sie erzählte nur, dass sie einem Freund einen Gefallen tun wollte und in diesem Moment verschwand sie in die Menschenmenge und ich sah sie nur durch die Tür schnelstens verschwinden!

Inzwischen weiß ich aber wer sie war, von wem sie beauftragt wurde und was der Sinn und zweck an der Geschichte war, habe ich mir selbst malen können und sie wird ganz bestimmt von mir selbst, oder von meinem Anwalt hören.

Aber für mich war das sehr interessant, dass sie sich nicht mal erkündigt hatte, wer der Salsatiger ist und wie er aussieht und das obwohl man auf meine Seite auch mein Bild zu Gesicht bekommt, sobald man da ist!

Ich dachte, ich setze ein Thema darauf, damit alle wissen, dass so etwas derartiges ich niemals tun würde, da die Bilder auf meine Seite, und auch die, an denen Link von meiner Seite geht, gar nicht mein Eigentum sind.
      Ich würde niemanden Bilder geben, da jeder sich die Bilder nur bei Abdelhakim zu bestellen hat und nicht bei mir!

Ich mag vielleicht ein fieser Mensch sein, aber so ein billigen Charakter habe ich nicht und auf Profit fixiert bin ich ganz bestimmt nicht.

Leider gibt es in der hannoversche Salsagesellschaft feige säue, die sich nicht trauen, mir selbst irgendetwas ins Gesicht zu sagen und versuchen mich auf dieser Art und weise der Intriegen einfach runter zu machen und da haben sich diese Leute leider den falschen ausgesucht.

Es gibt Menschen, die habe ich zum Teil selbst so groß gemacht, wie sie jetzt behaupten zu sein und stellen sich gegen mich. Das ist unerhört und das gehört sich nicht.

Jeden falls wollte ich dass alle erstmal eine Lustige, aber wahre Geschichte zum lesen haben und zum anderen, dass jeder weißt, soetwas billiges würde ich nie tun und möchte mich auch vollkommen davon distanzieren.

:) :D

Nun; ich bin gespannt, was ihr dazu sagt? ;) :P
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Naja, ich kannte die Frau vorher gar nichts und als ich herausfand, wer sie war und in welchen Intrigen sie verwickelt worden war, habe ich sie natürlich angerufen und zu rede gestellt. Sie war völlig verwirrt, wie schnell es geht, anonyme Nummern herauszufinden, die nicht mal aus persönlichen Gründen in Telefonbuch stehen! Jedenfalls hat sie gestern Mittag, als ich mit ihr telefonierte, sagte sie nicht viel dazu. Ich gab ihr Zeit bis Montag (heute) und wollte auch im Ernstfall wirklich zur Polizei gehen und sie wegen Verläumdung und falscher Anschuldigung anzeigen!

Sie hat sich scheinbar schnell überlegt und selbst gestern Abend so gegen 21 Uhr bei mir auf meinem Handy gemeldet und hat sich 1000mal entschuldigt! (Wahrscheinlich hat sie auch das Tread hier gelesen! Meine Vermutung)

Dann bat mich aber darum, ihr Name nirgends Preis zu geben! (deshalb auch die Vermutung, weißt du!)

Richtig gut kenne ich sie noch immer nicht, ich weiß nur, wie sie heißt, wo sie wohnt, wo sie herkommt, wo sie bis 2002 gewohnt hat, seit wann sie Salsatanzt und wo sie jede Woche Dienstag und Mittwoch zu dann und dann Uhrzeit hingeht? Ich glaube, das ist auch eine ganze Menge.

Vielleicht sage ich es dir, wenn wir alleine irgendwo sind! (Du weißt schon Datenschutz-Schwachsinn und so! ;) )
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."