Latin Chem
-
-
@ all .. na ich denke da sehen wir uns! vor der türkei noch kurz nach chemnitz ist glatt ne idee (und noch dazu quasi umme ecke). und das beste .. meine salsery from far far away kommt mit
nachdem ich mir schon hamburg entgehen lassen mußte
ist's glatt ein muß Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
um welche SalsaBine dreht sich's denn .. ich kenne in der Zwischenzeit drei die diesen Namen tragen.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Vielleicht um die, die auch bei den Feverdays dabei war? Sie gibt wohl auch Workshops und tanzt Shows...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*SiA*“ ()
-
@all
Also ich habe Mitchel niht vergessen, habe den Newsletter so reingesetzt, wie ich es von Latin-Chem gekriegt habe.... den letzten neusten Stand halt!
Sowie ich das mitgekriegt habe, macht Leo wohl mit Mitchel eine Show dort.... WS unterrichten wird wohl LEO und Mitch assistiert....
Alle Lehrer/Dance-Instructoren stehen auf der latin-chem.de Seite
Victoria ist ja auch leider nicht einzeln aufgeführt worden....
@Miki & Bachatero
Salsabine... ist die Instructorin gemeint, die mal früher die Tanzpartnerin von Christian con Pao aus Düsseldorf war! -
das dachte ich mir fast .. kenne sie aus meiner düsseldorfer zeit.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
@all: Nein, leider bin ich nicht DIE Salsabine, gebe keine Workshops und kann auch nicht beim Congress dabei sein. Hab mir den Namen zugelegt, da wusste ich noch nicht, dass es noch mehrere davon gibt, wobei ich nur von der einen aus Düsseldorf weiß.
@Miki: vielen dank, dass du es mir trotzdem zutraust, fühle mich sehr geschmeichelt.
-
Die "Salsa-Bine" Nummer 3 findet ihr unter salsa-loca.com wobei es meine persönliche Nummer 1 ist .. sie kenne ich am längsten. fragt mitchell .. er hat mit ihr in der escobar getanztPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Original von Salsabine
@all: Nein, leider bin ich nicht DIE Salsabine, gebe keine Workshops und kann auch nicht beim Congress dabei sein. Hab mir den Namen zugelegt, da wusste ich noch nicht, dass es noch mehrere davon gibt, wobei ich nur von der einen aus Düsseldorf weiß.
@Miki: vielen dank, dass du es mir trotzdem zutraust, fühle mich sehr geschmeichelt.
Warum leider? -
-
-
-
@sia:
hej max, komm' doch einfach mit, das wird bestimmt lustig. chemnitz soll klein und gemütlich sein, war zwar noch nie da, habe aber schon viel gutes von freunden gehört. und eine fischin findest du sicher auch!
die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
-
@sia:
wer jetzt genau wann hinkommt kann ich dir nicht sagen. kenne aber mehrere leute, die sich an dem einen oder anderen abend mal blicken lassen werden. ich selbst fahre wahrsch. schon mi abend oder am do - so die planung bis jetzt. würde mich aber an deiner stelle nicht davon abhängig machen, ob du eine tanzpartnerin hast oder nicht - dabei sein ist alles + nette leute lernt man immer kennen!
die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BT“ ()
-
Das sehe ich auch so wie bt, meine ersten 4 Kongresse habe ich auch alleine besucht (bis ich dann auf dem 4. in Regensburg meinen bachatero kennenlernte)!!! Besonders als Mann sollte man keine Schwierigkeiten haben, für die workshops jemanden zu finden. Meistens herrscht sowieso Frauenüberschuß, es kommen ja auch Ladies, die nur bei den Stylingworkshops angemeldet sind und die hoffen dann, noch jemanden dort zu finden. Bei den workshops selbst wird auch in den meisten Fällen alle paar Minuten der Partner im Uhrzeigersinn gewechselt. Du musst also auch keine Angst haben, an eine einzige Frau gekettet zu sein, falls sie vom Tanzstil oder Level nicht ganz passt!
"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
dann hab ich ja noch ferien,...is´ja toll,....hihih,..man sieht sich!!