HH: DJ-Empfehlungsabende bei Danza y Movimiento

HH: DJ-Empfehlungsabende bei Danza y Movimiento

Hallo Salseras und Salseros!

Wir wollten Euch etwas ganz besonderes anbieten und haben uns überlegt, DJ-Empfehlungsabende
      bei uns zu veranstalten. Wer uns noch nicht kennt: Wir sind der Laden für Latino-Musik in
      Hamburg: Danza y Movimiento in der Neanderstr. 41 (Nähe Großneumarkt), Tel-Nr.: 340 328.
      Bei uns werden Euch jeweils in der Zeit von 17 - 20 Uhr Hamburgs beste Latino-DJ's Neuheiten
      oder ihre ganz persönlichen Lieblings-CD's aus den Bereichen Salsa, Merengue, Bachata und
      Reggaeton präsentieren. Ihr könnt Euch natürlich auch bei dieser Gelegenheit von den DJ's ganz
      persönlich beraten lassen. Natürlich ist das ganze kostenlos.
      Ihr wißt nicht, von wem das Lied ist, das Euch ganz besonders gefällt und das Ihr immer hört, wenn
      Ihr tanzen geht? Fragt unsere DJ's, sie helfen Euch gerne weiter!

Der Terminplan sieht folgendermaßen aus:

Am Mittwoch, den 28.09., wird Fernando bei uns zu Gast sein.

Weiter geht's wie folgt:

12.10. + 07.12. Nacho
      26.10. Gérman
      09.11. Miguel Angel
      23.11. Fernando

Wir werden Euch bei diesen Terminen auch immer einige CD's zu Sonderpreisen anbieten!
      Wenn Ihr mir eine Mail schickt, nehme ich Euch in unseren Regionalnewsverteiler auf und Ihr
      erhaltet so immer die aktuellen Infos dazu: alexandra@dym.de

Also, laßt Euch das nicht entgehen! Ich freue mich auf Euren Besuch bei uns im Laden, bis
      hoffentlich bald,

viele Grüße

Alexandra vom
      Danza y Movimiento-Team
      Danza y Movimiento Shop
      Neanderstr. 41
      20459 Hamburg
      Tel.-Nr.: 040/340 328
      dym.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „alexandra“ ()

Hallo liebe Salseras und Salseros!

Nicht vergessen! Am Mittwoch, den 12.10. ist es wieder soweit. Unser DJ-Empfehlungsabend geht
      in die nächste Runde. Diesmal wird Nacho in der Zeit von 17 - 20 Uhr bei uns im Laden zu Gast
      sein. Kommt einfach vorbei und hört Euch seine Empfehlungen an oder laßt Euch von ihm beraten.

Wir sehen uns hoffentlich,

Alexandra vom
      Danza y Movimiento-Team ;)
      Hola Salseras und Salseros,

unser DJ-Empfehlungsabend geht in die nächste Runde: Fernando wird am 09.11. von 17 - 20 Uhr
      bei mir im Laden zu Gast sein. Wieder einmal geht es um Empfehlungen und Neuheiten aus den
      Bereichen Salsa, Merengue, Bachata und Reggaeton. Natürlich hat er auch immer ein offenes Ohr
      für Eure Fragen. Ihr sucht ein bestimmtes Stück oder Ihr seid Anfänger und wißt nicht, wozu Ihr
      beim Üben tanzen könnt? Fragt ihn! Vielen dürfte Fernando noch als derjenige in Hamburg bekannt
      sein, der die Salsa-Szene hier erst aufgebaut hat.
      Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr natürlich auch hier im Laden einfach nur zu der Musik tanzen die
      Fernando auflegt (allerdings solltet Ihr Euch dann einen Partner mitbringen ;-). Gegen einen kleinen
      Unkostenbeitrag werde ich sogar eine Kleinigkeit zu trinken für Euch bereithalten. Kommt einfach
      vorbei, hört etwas Musik, unterhaltet Euch, tanzt oder verbringt einfach nur eine entspannte Zeit. Ihr
      seid herzlich willkommen! Natürlich ist der Eintritt frei!

Ich hoffe wir sehen uns,

viele Grüße
      Alexandra vom
      Danza y Movimiento Team
      Neanderstr. 41, Hamburg
      Tel.-Nr. 040/340 328
      alexandra@dym.de
      Hola Salseras y Salseros,

morgen, am 23.11.05, findet der letzte DJ-Empfehlungsabend in diesem Jahr bei uns im Laden statt. Ihr habt also nochmals die Gelegenheit, einen der besten Hamburger DJ’s ganz in Ruhe Eure Fragen zur Musik oder zu Euren Lieblingsstücken aus den Bereichen Salsa, Merengue, Bachata und Reggaeton zu stellen. Bei diesem vorerst letzten Termin wird nochmals Fernando in der Zeit von 17 - 20 Uhr bei uns zu Gast sein.

Ich hoffe, wir sehen uns.

Viele Grüße

Alexandra vom
      Danza y Movimiento Team
      Neanderstr. 41
      20459 Hamburg