Hallo Salseras und Salseros!
Wir wollten Euch etwas ganz besonderes anbieten und haben uns überlegt, DJ-Empfehlungsabende
bei uns zu veranstalten. Wer uns noch nicht kennt: Wir sind der Laden für Latino-Musik in
Hamburg: Danza y Movimiento in der Neanderstr. 41 (Nähe Großneumarkt), Tel-Nr.: 340 328.
Bei uns werden Euch jeweils in der Zeit von 17 - 20 Uhr Hamburgs beste Latino-DJ's Neuheiten
oder ihre ganz persönlichen Lieblings-CD's aus den Bereichen Salsa, Merengue, Bachata und
Reggaeton präsentieren. Ihr könnt Euch natürlich auch bei dieser Gelegenheit von den DJ's ganz
persönlich beraten lassen. Natürlich ist das ganze kostenlos.
Ihr wißt nicht, von wem das Lied ist, das Euch ganz besonders gefällt und das Ihr immer hört, wenn
Ihr tanzen geht? Fragt unsere DJ's, sie helfen Euch gerne weiter!
Der Terminplan sieht folgendermaßen aus:
Am Mittwoch, den 28.09., wird Fernando bei uns zu Gast sein.
Weiter geht's wie folgt:
12.10. + 07.12. Nacho
26.10. Gérman
09.11. Miguel Angel
23.11. Fernando
Wir werden Euch bei diesen Terminen auch immer einige CD's zu Sonderpreisen anbieten!
Wenn Ihr mir eine Mail schickt, nehme ich Euch in unseren Regionalnewsverteiler auf und Ihr
erhaltet so immer die aktuellen Infos dazu: alexandra@dym.de
Also, laßt Euch das nicht entgehen! Ich freue mich auf Euren Besuch bei uns im Laden, bis
hoffentlich bald,
viele Grüße
Alexandra vom
Danza y Movimiento-Team
Danza y Movimiento Shop
Neanderstr. 41
20459 Hamburg
Tel.-Nr.: 040/340 328
dym.de
Wir wollten Euch etwas ganz besonderes anbieten und haben uns überlegt, DJ-Empfehlungsabende
bei uns zu veranstalten. Wer uns noch nicht kennt: Wir sind der Laden für Latino-Musik in
Hamburg: Danza y Movimiento in der Neanderstr. 41 (Nähe Großneumarkt), Tel-Nr.: 340 328.
Bei uns werden Euch jeweils in der Zeit von 17 - 20 Uhr Hamburgs beste Latino-DJ's Neuheiten
oder ihre ganz persönlichen Lieblings-CD's aus den Bereichen Salsa, Merengue, Bachata und
Reggaeton präsentieren. Ihr könnt Euch natürlich auch bei dieser Gelegenheit von den DJ's ganz
persönlich beraten lassen. Natürlich ist das ganze kostenlos.
Ihr wißt nicht, von wem das Lied ist, das Euch ganz besonders gefällt und das Ihr immer hört, wenn
Ihr tanzen geht? Fragt unsere DJ's, sie helfen Euch gerne weiter!
Der Terminplan sieht folgendermaßen aus:
Am Mittwoch, den 28.09., wird Fernando bei uns zu Gast sein.
Weiter geht's wie folgt:
12.10. + 07.12. Nacho
26.10. Gérman
09.11. Miguel Angel
23.11. Fernando
Wir werden Euch bei diesen Terminen auch immer einige CD's zu Sonderpreisen anbieten!
Wenn Ihr mir eine Mail schickt, nehme ich Euch in unseren Regionalnewsverteiler auf und Ihr
erhaltet so immer die aktuellen Infos dazu: alexandra@dym.de
Also, laßt Euch das nicht entgehen! Ich freue mich auf Euren Besuch bei uns im Laden, bis
hoffentlich bald,
viele Grüße
Alexandra vom
Danza y Movimiento-Team
Danza y Movimiento Shop
Neanderstr. 41
20459 Hamburg
Tel.-Nr.: 040/340 328
dym.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „alexandra“ ()