Beiträge löschen

Siehst du, Mehdi, genau von diesen "Spekulationen" und "Vermutungen/Behauptungen" hat z. B. CD vorhin geredet...

Was soll das?

Anaconda hat nur, wie der Grossteil der Leute hier, die Nase davon voll, dass es ständig diese Diskussionen hier gibt, die im Endeffekt zu nichts führen.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Was meinst du denn jetzt damit?

Welche Diskusionen?

Ich habe mit dir drüber geredet und das Thema war erledigt und plötzlich taucht der Anaconda, der das Thema schließen will und der CD, der mich als Verwirrt darzustellen versucht.

Ich phantasiere nicht und stehe zu allem was ich gesagt habe und ich mag es nicht, wenn man mich einfach so als Verwirrt abstempelt.

Wer kein Bock hat, muss auch weg gucken und meine Beiträge nicht lesen. Habe doch niemanden dazu gezwungen, oder?

Überall gibt es irgendwelche Beiträge von Anaconda und CD und ich soll der jenige sein, der Nervt. Dann müssen sie sich vielleicht im Spiegel schauen.

Ich habe doch nichts gemacht. Habe ein Problem gehabt, habe dies mit deiner Hilfe gelöst und gut ist es.

Warum sollen sie sich die Nase überall einstecken. Wenn es denen nicht gefällt, sollen sie doch auch weg schauen, oder?
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Ich versuche mal was zum Thema hier in die Diskussion einzubringen:

äh...ich finde bisher, und das ist schon seit geraumer Zeit, dass unsere Moderatoren recht zivil sind und nur selten "zensieren". Das ist ihr gutes Recht, denn das Forum ist Besitz von Overcoming.de. Das sind also die Hausherren hier.

Und wie mir scheint, haben die Hausherren hier grosses Engagement und sicher nicht auf ihrer Fahne stehen "Zensur". Aber zu weilen entgleisen hier ein paar Forumsmitglieder, mutieren zu "Opfern"

In der Psychologie nennt man das "Spiele" spielen. Man kommt nur aus dem Spiel heraus, wenn man austritt.

So, das tu ich nun. Und Salsatiger...das Maß ist echt voll. Auch ich habe immer wieder beteuert, dass wir dir persönlich nix wollen. Aber mit deiner Hartnäckigkeit zeigtst du mir langsam doch dein Gesicht und glaube würde auch privat nicht gerne Kontakt mit dir haben. Und ich lese auch nicht grossartig deine Posts, weil sie mich nicht interessieren, eher verwirren.... und weil du dadurch oft Threads vom eigentlichen Thema ablenkst wünsche ich mir, dass die Moderatoren hier einen Riegel vorschieben!

Und das mein Lieber, ist nun auch das Ende vom Anfang. Ich habe keine Probleme damit, wenn Ven oder Eddy oder ein anderer Admin oder Moderator hier Beiträge verschiebt oder löscht!!!!

RE: @ Venenorojo

Um diesem Hickhack hier vielleicht mal ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen, möchte ich folgendes sagen:

vor einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) ist es mir mit meinen Beiträgen öfter passiert, daß man sie nicht sehen konnte.
      Ich habe sie gepostet und konnte sie auch als gepostet sehen, aber wenn ich dann auf Übersicht gegangen bin oder den Thread aktualisiert habe, waren sie einfach verschwunden!
      Andere haben schon was zu dem Thema geschrieben, aber mein Beitrag war trotzdem nicht da!
      Nach 6 bis 8 Std. ist er dann mysteriöserweise wieder aufgetaucht!
      Auch Eddi konnte mir nicht genau sagen, woran es liegen könnte - aber sicherlich hat so eine Sofware auch irgendwelche Schwächen, vielleicht ist das einer davon!
      Auf jeden Fall hoffe ich, daß das diese Diskussion ein wenig bremsen kann - denn es kommt TATSÄCHLICH vor, daß Beiträge ab und zu mal eine kurze Auszeit nehmen!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

@ Christiandomingo

Schön für dich. Interessiert mich aber nicht! ;)

@ desconocida

das ist in der Tat etwas, was mich persönlich die ganze Zeit beschäftigt hatte und bisher hat keiner so gut mir erklären können.
      Danke dir. :) ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()