Warum sind manche Foren-Mitglieder so arrogant & egoistisch?

Warum sind manche Foren-Mitglieder so arrogant & egoistisch?

Es gibt Mitglieder, die von sich selbst so was von überzeugt sind, dass sie nur sich selbst und ihre Narzismus preis geben.

Sie denken, nur weil sie einbißchen Salsa tanzen können, vielleicht eine Seite haben, oder auch Foren betreiben, oder gar "*!Tanzlehrer!*" sind, dass sie sich auch erlauben können, was sie wollen!

Manche davon können noch nicht mal einem Tanz von anderen unterscheiden, können kaum innerhalb eines Musikstücks den Schritt halten, denken aber, sie wären Götter! Und nur, weil sie per Zufall, Glück oder Vitamin B es geschaft haben, ein paar Parties zu veranstalten und dadurch ihr eigenes wahres Gesicht hinter Intrigen verstecken, glauben sie, dass sie die besten aller Besten sind und ohne Sie das leben nicht weiter gehen würde!

Sie tragen sich überall ein und suchen nach irgendeinen durstigen, die/der deren Neigungen nach Streitsucht und in den Mittelpunkt stehen sättigen kann!

Sie sind in jedem Beitrag, schreiben nur noch Blödsinn und beschuldigen anderen Mitglieder, dass sie es tun würden und das es nerven würde?

Ist es richtig so?

Ich meine, ist dieser Forum nicht daraus basiert, dass die Mitglieder sich unterhalten und mit einander komunizieren wo und wie sie es wollen?

Wann dies der Fall ist, warum dürfen einige die anderen verbannen, den Mund verbieten, oder gar daran hindern, hier irgendeinen Beitrag zu leisten?

Was sagt ihr dazu?
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

RE: Warum sind manche Foren-Mitglieder so arrogant & egoistisch?

Original von Salsatiger
      ...Sie denken, nur weil sie einbißchen Salsa tanzen können, vielleicht eine Seite haben, oder auch Foren betreiben, oder gar "*!Tanzlehrer!*" sind, dass sie sich auch erlauben können, was sie wollen!

Meinst du Eddi oder Christian Domingo? Sind meines Wissens nach die einzigen aktiven Tanzlehrer?

...eine Seite haben, oder auch Foren ...

Meinst du dich, Eddi oder Christian Domingo oder mich oder Anaconda? Sind meines Wissens nach die einzigen aktiven Salsaseitebetreiber?

ein paar Parties zu veranstalten und dadurch ihr eigenes wahres
      Was sagt ihr dazu?..

Meinst du Eddi oder Christian Domingo oder mich? Sind meines Wissens nach die einzigen aktiven Veranstalter? Wenn man alle Argumente zusammennimmt, greifst du entw. Eddi oder Christian direkt an!
      @linda

Im Usenet (größtes "Forum" des Internet) gibt es auch Spezialisten die sich ähnlich wie der T. verhalten und gerne provozieren. Diese soll man halt nicht füttern, weil Diskussionen ansonsten unnötig aufgebläht werden. Oder man füttert ihn halt aus Spaß an der Freude.

Peter der Plätzchenwolf ist z.B. ein großer Troll - das Usenet kannst du übrigens auch via Google (Groups) nach Infos zu allen Themen durchsuchen ...

@ Warum sind manche Foren-Mitglieder so arrogant & egoistisch?

Nein, ich will eigentlich niemanden angreifen. ich kenne dich gar nicht, also ich kann auch dich nicht gemeint haben.
      Wenn ich mich selbst meinen würde, dann würde ich auch mit mir selbst reden. Außerdem, ich behaupte auch nie, Foren zu treiben und Parties in großen "*!Stil!*" veranstaltet zu haben!

Ich rede auch nicht von Eddi. Im Gegenteil, ich respektiere Eddi sehr, weil ich ihn auch gut kenne.

Christiandominge entspricht für mich nicht soviel Wert, dass ich darüber reden würde, aber er konnte durchaus zu dieser von mir angesprochenen Gruppierung gehören. Dennoch will ich ihn keinezwecks angreifen.

Ich kritisiere nur derartiges Verhalten gegenüber anderen Menschen und hier anderen Mitglieder. Und bevor ich überhaupt irgendein Hassgefühl für diese Art Menschen empfinden soll, versuche ich einpaar anderen Menschen auch zu befragen, wie sie es sehen.

Denn ich bin durchaus, soweit ich mich kenne, auch ein Mensch, der seine Mitmenschen liebt und nicht einfach so jemanden hassen will!

Nein, ich bin gegen niemanden. Ich habe zwar einige Eigenschaften dieser Art Menschen erwähnt, gesprochen habe ich aber eigentlich im Allgemeinen.
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Original von *SiA*
      @linda

Im Usenet (größtes "Forum" des Internet) gibt es auch Spezialisten die sich ähnlich wie der T. verhalten und gerne provozieren. Diese soll man halt nicht füttern, weil Diskussionen ansonsten unnötig aufgebläht werden. Oder man füttert ihn halt aus Spaß an der Freude.

Peter der Plätzchenwolf ist z.B. ein großer Troll - das Usenet kannst du übrigens auch via Google (Groups) nach Infos zu allen Themen durchsuchen ...

Ich dachte, du meinst es mit deiner Fragen ernst, aber wer greift denn wem an?

@ All

leute, bitte schreibt es, wenn ihr es auch ernst meint. Ich möchte nicht, dass auch dieses Thema eskalliert, nur weil einige immer scherzen müssen, ohne darauf zu achten, wohin dieser Scherz führen wird/kann?

Ich will keine Unruhe stiften, auch niemanden auf irgendeiner Weise provuzieren. Ich versuche nur einen Weg zu finden, wie wir alle uns gut und unmißverständlich verstehen können.

Bitte, ich möchte nicht, dass es wieder eskalliert, wie sonst immer durch mißverständliche Scherze!

Ich bitte euch innständig darum.
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

RE: @ Warum sind manche Foren-Mitglieder so arrogant & egoistisch?

Ich bin zu schwach, aber es fällt mir echt schwer Deine immense Präsenz in allen Threads zu ignorieren. Und da Du anscheinend um Schläge bettelst:

Alles was Du im Eröffnungsthread schreibst trifft zu 100% auf Dich zu.

Sorry, aber das ist und bleibt mein einziger Kommentar.
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      @ alle außer tiger

Leute kann mir mal bitte jemand von den Leuten hier erklären warum ihr auf die tigermails überhaupt noch antwortet ... er kann ja nun wirklich nicht leugnen, daß wir uns hier die größte mühe gegeben haben ihm zu helfen .. stattdessen kommt der hier jeden tag aufs neue mit dem selben schei.. um die ecke ...

also warum reagieren wir dadrauf ???
      du kennst mich doch gar nicht, wie kannst du dir so sicher so eine dermaßen leichtsinnige Beurteilung erlauben?

Leute ich verstehe das nicht!

Ich suche keinen Streit
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

RE: @ MecSalsa

Hey Tiger,

ich möcht ja gern glauben, dass du keinen Streit suchst, aber irgendwie frag ich mich, warum du dann genau solche Themen postest. Und was die Eskalation angeht, regst du dich wieder auf und wirst verletztend und persönlich, wenn jemand versucht dir zu helfen, du aber deine Fehler selbst nicht siehst? Spätestens dann glaubt dir keiner mehr, dass du keinen Streit suchst, weil du es bist, der die Themen zur Eskalation treibt.

Und um deine Frage auch noch zu beantworten:
      In einem Forum geht es darum seine Meinung zu äußern, zu diskutieren. Leitgedanke einer Diskussion ist, dass verschiedene Meinungen aufeinandertreffen und man dann so lange debattiert, bis nur noch eine Meinung übrig ist, man also versucht, andere von seiner eigenen Haltung zu überzeugen. Und dabei passiert es, gerade in einem Forum, wo man mehr oder weniger anonym ist, schnell, dass man sich im Ton vergreift, oberlehrerhaft oder arrogant rüberkommt. Und manchmal ist das auch gewollt, weil man eben bei einem Thema extrem von seiner Meinung und seinem Können überzeugt ist. Das ist erstmal nicht weiter schlimm, kann aber nerven, vor allem, wenn jemand völlig anderer Meinung ist und man ständig versucht ihn zu bekehren.

Die Arroganz kommt also aus der Überzeugung, dass man selbst etwas besser kann als alle anderen, keine Fehler macht, was auch immer. Du z.B. hast genau so gewirkt, wie du es hier beschrieben hast, in dem Thread, in dem es um Missverständisse, Verständigungsprobleme usw. ging, alle versucht haben, dir klar zu machen, dass es vielleicht auch ein bißchen an dir liegt, und du so sehr von dir überzeugt warst, dass du keine Kritik an dich rangelassen hast.

Ich z.B. lande bei meinen Lieblingsthemen, Kaffee, Fotografie und der richtige Gebrauch der deutschen Sprache (Berufskrankheit, hab mal deutsch studiert) sehr schnell in einem Tonfall, den viele als arrogant empfinden. Einfach weil ich eben glaube, dass ich vieles in diesen Bereichen besser kann als andere.

Soviel dazu!

@Ana
      Warum der Tiger Antworten kriegt? Ganz einfach, weil ich unerschütterlich daran glaube, dass er seine Fragen wirklich ernst und nicht böse meint. Nur kippen die Threads immer wieder sehr schnell in eine andere Richtung.

@Hannes
      Trolls provozieren mit voller absicht und nur um zu provozieren. Ich denke die Provokation bei den Tigerpostings kommt eher durch Missverständnisse als durch böse Absicht, aber ich kann mich irren.

Saludos
      Frank

@ Frank aus Bi

Danke sehr. Jetzt wurde mir einiges etwas klarer, als vorher.

Vielen Dank
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

bitte Anaconda, höre auf. Das ist nicht nett, immer wieder von einem Schlangen gebissen zu werden.

Bitte höre auf.
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

RE: @ Anaconda

Sorry tiger ich reihe mich langsam aber sicher wirklich in dei Mac Salsa - Hannes reihe ein von denen Du in letzer Zeit wirklich mehr als genug zu hören bekommen hast ...

von mir aus ist ´MIT DIESEM THEMA´ nun schluß ich mache hier nicht mehr weiter ... nur habe ich echt befürchtungen, daß das ´nächste mal´ nicht lange auf sich warten läßt...

also lasse ich es nun mal gut sein ...

wir lesen uns ...