Respekt für Edie the Salsa Freak

Respekt für Edie the Salsa Freak

Auf dem Salsa Congress Wuppertal 2005 habe ich folgendes beobachtet:

Edie "The Salsa Freak" wurde von einem Mann mittleren Alters (so um die 40-50 Jahre) zum Tanzen aufgefordert . Der Mann hatte eine runde Gestalt, sicher etliche Pfunde zu viel auf dem Buckel und tanzte nicht wie die Cracks.

Doch Edie tanzte mit ihm, "passte" sich seinen Figuren an und tanzte trotzdem ihren Ladies Style. Sie lächelte, und hatte scheinbar grossen Spass und man hatte nicht den Eindruck, dass es ihr unangenehm war.

Später forderte der selbe Mann eine Tänzerin aus Johnny Vasquez "Stall" auf und sie tanzte einen Tanz mit diesem Mann und schaute immer wieder belustigt/verunsichert zu ihren Freundinnen und als sie fertig war, hatte ich den Eindruck, dass sie heilfroh war.

Nun, ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will??!!

@ Respekt für Edie the Salsa Freak

Edie, der Salsa Freak ist der Beste. :D

Ich glaube, manche Pauschale Behauptungen sollten einwenig überdenken werden. ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

RE: @ Respekt für Edie the Salsa Freak

:loslos:Ich kann Christian nur zustimmen..Das habe ich auch beobachtet.Sie hat sogar mit ihm geflirtet..alles Show natürlich aber sie hatte sichtlich Spaß !Sie macht keine Unterschiede :gut:
      Und sie ist SPITZE!!!!
      .sie hat aber nicht nur auf Grund ihrer super natürlichen und gleichzeitigen professionellen Art Respekt verdient...Die Situation dass Al mit seiner "Neuen" dort auftritt war bestimmt nicht einfach... :troest:
      ".....träume nicht dein Leben...... lebe deinen Traum......" :sun:

Al und Edie sind nicht mehr verheiratet bzw. nicht mehr zusammen? Wusste ich gar nicht. Produzieren sie bald keine Videos mehr zusammen? Schade eigentlich wenn das stimmt.

Originally posted by Ellisita
      Die Situation dass Al mit seiner "Neuen" dort auftritt war bestimmt nicht einfach... :troest:
      @ cyquest

Ja, ist aber echt schon etwas länger bekannt (auch hier im Forum). ;)
      Waren echt ein schönes Team... In Hamburg hatten sie ihren letzten gemeinsamen Auftritt... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ich meinte auch der beste Mensch. Das past zu beiden Geschlechter und hat den Artikel der.
      Sie oder er, alles pile Pale! Ich bin ja nicht dabei gewesen und finde halt trotzdem diese Verhaltensform bemerkenswert und Respektvoll von ihr.

Ansonsten hast du vollkommen recht, sie ist der beste (Mensch)!

Aber trotzdem danke der Hinweis. ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

@Elli

ja, das fand ich auch "derbe", hatte bei der Show von Al unten sehr nahe von Edie gestanden und immer mal rüber geäugt. Also äusserlich hat sie sehr viel Begeisterung für die Show von ihm gezeigt. Scheinbar ist der Graben bei den Beiden nicht so tief, dass sie in der Öffentlichkeit zeigen kann, dass sie seine Tanzaktivitäten schätzt... :)
      Ups ?(, habe dann alles verpennt 8o, habe mich noch gewundert warum sie jetzt ihre homepage aufgeteilt haben . Sie waren ein supergeiles Team und ich mag ihre Videos. Es macht immer so viel Spass den beiden zuzusehen da sie immer sehr viel Freude am Tanzen ausstrahlen. Hat Al jetzt eine feste neue Partnerin/Tanzpartnerin? Gibts schon fotos?

Originally posted by venenorojo
      @ cyquest

Ja, ist aber echt schon etwas länger bekannt (auch hier im Forum). ;)
      Waren echt ein schönes Team... In Hamburg hatten sie ihren letzten gemeinsamen Auftritt... ;)
      @ cyquest

In Hamburg auf dem Salsa-Festival ist es mir gelungen, Al's Neue festzuhalten. :D Ob er mit ihr auftreten wird oder es schon tut, das weiss ich leider nicht.

Edie tanzt jetzt wohl mit Henry Herrera aus Miami... ;) Ob da privat auch was läuft, keine Ahnung. :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Dankeschön, jetzt bin ich auf den neusten Stand 8)

Originally posted by venenorojo
      @ cyquest

In Hamburg auf dem Salsa-Festival ist es mir gelungen, Al's Neue festzuhalten. :D Ob er mit ihr auftreten wird oder es schon tut, das weiss ich leider nicht.

Edie tanzt jetzt wohl mit Henry Herrera aus Miami... ;) Ob da privat auch was läuft, keine Ahnung. :]