Tropicana - Ottos neuer Klub
-
-
Nee Freak also mit ganz ok kommst Du uns nicht davon
... Preise, Größe, Publikum, Im Chango bin ich einmal gewesen vor dem Tito Nieves Konzert um Ostern herum und den landen fand ich grausam. Also richtig schlecht. In Frankfurt bin ich ab und dann weil mein Bruder da wohnt. Daher das interesse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
-
also der eintrittspreis kommt natürlich auf den tag an... auf der homepage tropicana-frankfurt.de/ könnt ihr für den aktuellen wochentag den eintrittspreis sehen und auch welche veranstaltung am jeweiligen tag angeboten wird!
Was die größe angeht, es ist etwas kleiner als das chango! ich meine wenn man das untergeschoß mitzählt, dann ist es vielleicht sogar von der fläche gleichgross wie das chango, aber im untergeschoss läuft nur reggaeton und da versammeln sich die ganzen kids... ist wirklich ncihts für richtige salseros... im erdgeschoss findet die salsaparty statt! dort ist es ganz ok, aber da ich nur auf der eröffnungsparty war, kann ich nciht wirklich sagen wie es sein wird, denn an diesem tag war es viel zu voll und das tanzen hat nicht wirklich spass gemacht! und im oberen geschoss ist eigentlich die gastronomie zone, wo man sich schön hinsetzen kann und wenn man glück hat, dann ist auch ein platz frei von wo aus man runter auf die tanzfläche schauen kann!
zum publikum kann ich noch net wirklich was sagen... also bei der eröffnungsparty waren selbstverständliche viele richtige salseros aus der rhein main salsaszene da und auch ganz viele andere leute! ob die salseros dort auch weiterhin hingehen werden weiss ich nicht! viele sind sogar beim eröffnungsabend in die romanfabrik gefahren, weil man im tropicana einfach nicht tanzen konnte... aber mal sehen!
PS: selbstverständlich heisst der club tropicana und nciht tropicaner! hehe... ich weiss nicht was mich dazu gebracht hat es so bescheuert zu schreiben! vielleicht kannst du das ja umändern eddi!
La Salsa nunca se acaba...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsa-Freak“ ()
-
-
-
-
-
-
ja da waren selbstverständlich auch latinos da! deshalb denke ich ja auch dass es zum zweiten chango wird... aber ich hoffe nicht! mal sehen! aber momentan gibt es eben sowohl für den freitag als auch für den samstag gute alternativen was salsa angeht und ich habe die befürchtung, dass die salseros eher diese nutzen werden! aber wie gesagt... das wird sich noch zeigen!La Salsa nunca se acaba...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
und frag mich vorher wenn du nach frankfurt kommst ob es dann nicht was besseres gibt!