Fortgeschr.-Tanzkurs mit Eddi

Fortgeschr.-Tanzkurs mit Eddi

Entgegen allen Gerüchten (haben uns Tanzschüler zugetragen :D) findet der F-Salsakurs mit Eddi weiterhin am Krokus statt!

Also, bisher alles wie gehabt:

Zeit: jeden Dienstag, 19:30 - 22:00 (ca. 15 min Pause)

Ort: Stadtteilzentrum Krokus, Stadtbahnlinie 6, Haltestelle Kronsberg
      Thie 6, 30539 Hannover
      (falls jemand auf Nummer sicher gehen möchte und weitere Info zur Anfahrt benötigt - die gibt es hier)

Inhalt: alles was Spaß macht und notwendig ist, um auf dem fortgeschrittenen Niveau überall auf der Welt Salsa tanzen zu können (on1)

P.S.: auch uns hat es erwischt - wir haben einen bösen Mann im Kurs! Also falls er auf Euch zukommt und 25 € pro Monat verlangt - gebt ihm es lieber! :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

So, da einige von Euch gefragt haben - wir dachten uns, wir machen im Kurs eine kleine Weihnachtsfeier!

Nein, lieber doch ohne Weihnachtsbaum (oder hat jemand Lust, hinterher die Nadeln wegzufegen? Außerdem befürchte ich, daß Dagmar uns mit dem großen grünen Ding gar nicht in den Saal läßt... )
      Dafür aber sicher mit Kuchen, Keksen, Lumumba?, Glühwein?, doch lieber was gewöhnlicheres?
      Khm...

Für Vorschläge, was das genauere Programm und die Menüfolge angeht sind wir dankbar - beim Datum dachten wir so an den Dienstag, den 20.12!

Wahrscheinlich würden wir dann einfach etwas früher Schluß machen als sonst und dann... jetzt seid Ihr dran!!!

Wichteln oder nicht wichteln...
      Essen oder nicht essen...
      Trinken oder .... viel trinken... oder vielleicht SEHR VIEL?
      Fragen über Fragen!!!

Selbstverständlich sind auch alle ehemaligen Tanzschüler oder auch sehr gern zukünftige :rolleyes: :D :D eingeladen, sich an den Planungen zu beteiligen und vorbeizuschauen!!!

Also, wir freuen uns auf Eure Antworten!

Eddi & Wera
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

So, gestern wurde mehr oder weniger einstimmig beschlossen, daß erstmal nichts beschlossen ist bezüglich der Weihnachtsfeier! :rolleyes:
      Also bitte nächsten Dienstag recht zahlreich mit mindestens ebenso zahlreichen Vorschlägen erscheinen! :D
      @des

ich hoffe es hat sich gelohnt. Das Training war okay. Es war eh eine Dame zu viel da. somit hat's wieder gepasst. Aber mit Dir ist natürlich tausendmal schöner ;)
      Die neue Figur, die sich da Eddi ausgedacht hat ist natürlich in der freien Wildbahn leider nicht zu gebrauchen. Das macht glaube ich keine Frau mit, die das nicht ansatzweise kennt. ;)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Hm...ich muß sagen, ich durfte das ganze dann später auch noch mal über mich ergehen lassen... :rolleyes:
      Wir habens zwei mal ausprobiert - beim ersten hab ich die Figur wirklich nicht gecheckt, beim zweiten anscheinend aber schon - also wenn man nicht nachdenkt, geht es wohl... :D
      Ja Des

Eddi beherscht ja anscheinend auch die Kunst des 99,9%ig perfekten Führens und Ihr seid ein eingespieltes Team.

Deswegen bin ich ja aber auch in seinem Kurs. Er ist nunmal meiner Meinung nach der beste Trainer in Hannover :D

Schleim, schleim, ...... ;)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.