H: Coyote-Party ab morgen im Palo Palo!!!

H: Coyote-Party ab morgen im Palo Palo!!!

Hallo Ihr Lieben,

bitte beachtet alle, dass die RITMO DE LA NOCHE - Partys ab morgen nicht mehr im Coyote Café stattfinden werden, denn dieses hat gestern wegen Insolvenz seine Pforten schliessen müssen.

Die Partys finden nun (weiterhin ab 20 Uhr)

im PALO PALO statt.

Eintritt 5,- €, aber wohl ohne Begrüssungsgetränk.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

heftig! dabei hiess es, dass nur das mutterunternehmen in bremen pleite sei ... find ich super schade! (auch wenn ich immer über die lautstärke der musik gemotzt hab). aber vielleicht gibt es ja mit einem neuen besitzer wieder salsaparties und dann auch auf der oberen fläche :D
      ich wünsch dir eine gute reise!
      So, Sergio hat mich eben gerade angerufen und mir gesagt, dass es nur vorübergehend im Palo ist, man wird versuchen, die Party nach geklärter Übernahme sofort wieder im Coyote zu machen. Anscheinend steht da schon ein Nachbesitzer fest... Also wird die Party auch relativ flott wieder im Coyote sein. 8) ;)

Also...

Auch wenn es mich erst gegen 1.40 Uhr ins Palo Palo trieb, ich war nun endlich mal da...

Es war natürlich nicht mehr soviel los, aber das war im Coyote ja auch nicht immer der Fall.

Vom Publikum her habe ich ausser ein paar bekannten Gesichtern nicht viel gesehen, aber einige hatten sich doch immerhin blicken lassen. Alles in allem finde ich, lohnt es sich, am Mittwoch hinzugehen, wenn man mal Hummeln im Allerwertesten hat. :rolleyes:

Herrlich fand ich es, mal wieder ein bisschen mehr Salsa Cubana zu hören und ein paar der älteren Songs.

Und tanzen konnte man um diese Uhrzeit ausgezeichnet gut... Bin dann gegen 3.30 Uhr nach Hause. :D