Cuban Salsa Congress Worldtour 2006 Termine

@ rosella

Ja, super... Dann folgen die für Shanghai und Südafrika noch, oder werden die diesmal ausgelassen? :rolleyes:
      Die gehörten doch mit dazu, oder habe ich da was falsch verstanden?
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

So, meine Lieben...

Und wir haben endlich mehr News zum Cuban Salsa Congress... :gut:

Ich hoffe, Hannover schafft es dieses Mal mit von der Party zu sein... :rolleyes:

In München wird der Cuban Salsa Congress also vom 17.-19.03.2006 sein... (In Berlin eine Woche eher, aber das wird für mich dank der Cebit schier unmöglich werden, leider... :( )

Fullpässe kosten bis zum 24.12. nur 139,- € !!! Danach bis zum 31.01.2006 für Gruppen 150,- €.

Würde mich freuen, wenn wir zusammen eine Zehnergruppe schaffen...

Auch das Kongresshotel selber ist günstig zu buchen:
      Doppelzimmer ab Euro 32,50 pro Person, pro Nacht
      Einzelzimmer ab Euro 50,50 pro Person, pro Nacht.

Noch nicht überzeugt??? Dann schaut euch das hier mal an:
      Cuban Salsa Congress Munich 2005
      (In dem Video ist übrigens auch ein kurzer Ausschnitt von Israel Gutierrez' Show, die er in Hannover auf dem Festival getanzt hat.)

Freu mich über eure PN's und Emails an eva(at)overcoming.de!!! :gut:

Original von venenorojo
      @ rosella

Ja, super... Dann folgen die für Shanghai und Südafrika noch, oder werden die diesmal ausgelassen? :rolleyes:
      Die gehörten doch mit dazu, oder habe ich da was falsch verstanden?

ich denke mal, die anderen Termine kommen noch, insgesamt sind ja noch viele andere Städte vorgesehen.....

Da ich aus München bin, werde ich daher hundert pro im März in München dabei sein (*FREU*)
      cu in Mch!

so steht's auf der webside:
      Cuban Salsa Congress Worldtour 2005 - 2008
      Barcelona Belfast Berlin Bombay Bruxelles Copenhagen Frankfurt Gothenborg Havana Hiroshima Lagos London Madrid Marmaris Milan
      Monte Carlo Moscow New York Nizza Paris San Diego Sao Paulo Seoul Strasbourg Sydney Taipeh Tokyo Toronto Vienna Zurich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rosella“ ()

@ rosella

Ja, ich hab's heute mit Erstaunen gelesen, wohin es die nächsten Jahre alles noch geht... Das ist der absolute Wahnsinn... Braucht Rafael nicht eine gute Fotografin und Reporterin, die überall mit hinfliegt? *LOL*
      Also, er müsste mich nicht einmal gut bezahlen... :rolleyes: ;) :P :D

Also, Barcelona, Havanna und Wien fände ich ja echt noch sehr nett... :) Oder Milano... *seufz*