was ist denn hier los?

Gast15685 Schaut sich gerade ein Thema an
      Gast21957 Schaut sich gerade ein Thema an
      Gast13516 Erstellt gerade eine neue Antwort
      Gast07483 Schaut sich gerade das F.A.Q. an
      Gast89603 Durchsucht gerade das Forum
      Gast31857 Durchsucht gerade das Forum
      Gast04893 Registriert sich gerade
      Gast75266 Registriert sich gerade
      Gast00708 Schaut sich gerade ein Profil an
      Gast58296 Erstellt gerade eine neue Antwort
      Gast22602 Schaut sich gerade die WhoIsOnline-Liste an
      Gast39198 Erstellt gerade ein neues Thema
      Gast01126 Schaut sich gerade ein Thema an
      Gast63365 Verwaltet gerade seine privaten Nachrichten
      Gast02316 Registriert sich gerade
      Gast88813 Schaut sich gerade die Boardregeln an
      Gast58891 Schaut sich gerade die WhoIsOnline-Liste an
      Gast42143 Schaut sich gerade die Forenübersicht an

Was für ein Traffic :confused: :confused: :confused:

sicherlich nur ein BoardSoft-Bug! :angel:

orangehat:
      Jepp....

Schon gemerkt! Der wird sich bald ändern! Ich überlege mir zur Zeit eine neue Struktur/Design für das Forum!

Und dabei noch mehrere Funktionen! Werde mich nach den Klasuren widtmen!

Designe gerade die Dance-Instructor.com neu!

Aber Danke für den Tipp!! :daumen1: :daumen1: :daumen: :daumen: :huepf:
      Schon bemerkt! dieses Thema wurde von einem User im Jahr 2003 erstellt!

und seitdem:
      die Anzahl an User, die Gast hießen hat stark abgenommen, dafür aber die Anzahl des Pseudonyms drastig gestiegen!

Die "!Nicht Erkennbaren!" sind jetzt nur schwer erkennbar, aber nur für Ottonormalverbraucher!

Drei volle Jahre bemerkenswerte Arbeit! Tag und Nacht sich quellen! Und das Resultat!

Ein hervoragendes Design und eine Username-Täuschung von Gast auf Pseudonyms!

Ehrlichkeit scheint ausgestorben zu sein!

(Bis auf einige wenige, die nichts zu verbergen haben und jedemenge Respekt verdienen!)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Bei den meisten weiß man ja, wer wer ist, es handelt sich also nicht wirklich um Unbekannte.

Ärgerlich ist (für mich) nur, wenn "Unbekannte" schlechte Kritik ablassen (s. Salsacongress NRW) und sich hinter ihrem Pseudonym verstecken. Ehrlicher wäre es dann aber, ein Pseudonym (Signatur) zu wählen, woran man erkennt, wer wer ist. Ich beziehe mich hier nur auf die schlechte Presse.
      ich bin da ganz deiner Meinung!

Nun, wenn manchmal einer Person mit unterschiedlichen "!Pseudonyms!" aufbricht und vieles durcheinander bringt!

Oder, wenn einer Person verschiedenen Menschen benutzt, um nur selbst unentdeckt zu bleiben, dann finde ich persönlich, dass eine Pseudonym-Signatur auch nicht viel hilft, oder?
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

leute, das thema können wir hier bis anno tuck diskutieren. man wir leben hier in einem land in dem eigendlich die meinung gesagt werden kann. ich meine nur wegen polik oder gesinnung kommt hier niemand in den bau oder ähnliches.

Wenn ich an einer diskussion teilnehme und keiner darf wissen daß das was ich sage von mir ist dann halte ich mich doch selber für unglaubhaft.

also was soll der schwachsinn. ich kann mich hier auch morgen unter nem neuen namen anmelden und dann hier mal richtig auf die kacke hauen. Schafft ne realnamepflich ein oder aber die pflicht eine emailadresse zu hinterlassen, damit die personen ein gesicht erhalten. oder erstellt hier ein forum wo jeder nen foto von sch hinterlassen MUSS. Oder irgendwie sowas. dieses von einigen vertretene motto

auflaufen - rumkotzen - im nebel verschwieden

ist einfach nicht in ordnung und dagegen sollte man waas unternehemen

(Nachricht bewust ohne smileys)
      So ist es.
      Da stimme ich dir voll zu. und der Smily dazu kommt jetzt von mir:

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()