17.12.2005 Salsaparty Kassel

17.12.2005 Salsaparty Kassel

Die nächste Party am 17.12. ist schon im Anmarsch, nähere Infos bring ich später noch rein, wenn es meine Zeit erlaubt. Auf jeden Fall wird DJ Bas aus Rotterdam wieder auflegen und es werden wohl auch wie bei der letzten Party einige Gäste aus den Niederlanden dabei sein. Also schaut schon mal in euere Terminkalender und zieht endlich die Winterreifen drauf!!! :D
      Also am 17. Dezember 2005 machen wir eine "Christmas in white" - Party.

Wir habe wieder DJ Bas aus Rotterdam eingeladen (Gewinner des DJ-Contest in Düsseldorf) und außerdem kommen dieses mal noch mehr Gäste aus den Niederlanden!

Wir organisieren gerade einen Bus und ein Hotel mit möglichst günstigen Preisen.
      Wer ECHTES Interesse hat bei der Party dabei zu sein und aus dem Münsterland / Hannover oder einer anderen Stadt wohnt, die in etwa auf dem Weg von Rotterdam nach Kassel liegt - BITTE SCHNELL BESCHEID SAGEN! Dann kann ich die Preise bekannt geben und reserviere Plätze in Bus und Hotel für euch. Aber! Der Bus würde einen extra Umweg für euch fahren, also bitte nur ernst gemeinte Anfragen!
      Wer nicht mit Bus, sondern mit dem Auto kommt und nicht hier übernachten will, bitte trotzdem bescheid sagen, damit ich euch auf die Gästeliste setzen kann!
      Sabine
      oder 01 63 - 89 41 282

Programm:
      Workshops
      17:00 - 18:15h Spin-Technik
      18:30 - 19:45h Partnerwork

21:15h Gratis-Salsa-Probestunde
      anschließend "Christmas in white - Party"
      (bitte erscheint in weißer Kleidung oder lasst eure Kreativität spielen!!)
      inkl. Zouk-Workshop und Verlosung