D0: Suite 23
-
-
Ja, das fand ich auch... Das Konzert war wirklich schön in Dortmund, und ich fand es toll, so viele bekannte Gesichter zu sehen.

@ salsera81
Wir sind gerade dabei, ein Label für seine Vermarktung hier zu suchen, da gibt es schon Personen, die mich darauf angesprochen haben... Aber in deinem Fall habe ich eine CD von ihm hier, die bereits für dich signiert wurde.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-

Meine Daumen sind für euch gedrückt
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
********************************************************************************************************************Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsera81“ ()
-
-
-
-
-
Die Fotos sowohl vom Charada 68 als auch von Pablo's Konzert sind online...
Für die Charada-Fotos möchte ich mich ganz herzlich bei unserer Userin Salsera81 bedanken, die diese Bilder geschossen hat. :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
uaaahhh was denn Henry Knowles??
Nicht, dass der den ganzen Abend Reggaeton spielen muss?

aber KLAR sehen wir uns!!
********************************************************************************************************************
******************************************************************************************************************** -
-
juppidu!! Dann mobilisier ich gleich mal ein paar Leute...
******************************************************************************************************************** -
-
-
So, meine Lieben... Mal schauen, eigentlich wollte ich heute ja nach Dortmund fahren, direkt nach der Arbeit, das entscheide ich jetzt kurzfristig, da mich die letzten drei Tage gesundheitlich doch etwas mitgenommen haben...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
War schon mal jemand von euch in der Suite 23, wenn Henry Knowles nicht auflegt. Ich war letzte Woche da und muß sagen, dass es mir gar nicht gefallen hat. Kann daran liegen, dass mehr Angestellte als Tänzer da waren. DJ Dave hatte ich auf den Kongressen auch schon mal besser erlebt.
Hab ich nur einen schlechten Tag erwischt? Es war ja ein Feiertag.SalsaSocial - vom 10. bis 12. Dezember in Wuppertal!
Insgesamt 60 Workshops; u.a. mit Anne & Anichi, Vito & Stefania, Yunaisy & Alex Carbo, Osbanis & Anneta, Paul Baarn & Caroline Menya...
3 Partys mit insgesamt 7 Shows und der Musik von DJ Mango, DJ RaDi, DJ Andy-S und DJ Diego!
[url='http://www.salsafestival-wuppertal.de/']http://www.salsafestival-wuppertal.de[/url] -
Ich bin ein paar mal mit dave dagewesen da ich auch aus münster komme und muss sagen dass der laden in sachen besucherzahlen absolut unberechenbar ist .. das geht wirklich von bis ....
von dave weiss ich, dass er auch schon mal die musik umschwenkt .. wenn du also das einzige "bleichgesicht" warst und er auf kubanisch gewechselt hat könnte es sein dass dir die musik etwas seltsam vorkam
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0