B: SalsaCard Gala 2006
-
-
-
-
Jede(r), der (die) eine günstige Übernachtung im MARITIM Hotel (Künstler
schlafen auch dort) will, soll sich bitte bei mir melden: 0160 94435573
oder du sendest mir eine Liste aller Interessierten und ich reserviere
die Zimmer auf die Namen.
PREIS
EZ= 26,00 EUR / Nacht
DZ= 52,00 EUR / Nacht
Wir haben jetzt nur noch 15 DZ zur Verfügung - Eile ist also geboten.
Schließlich wird ja auch am Sonntag weitergefeiert. -
-
-
Habe grade auf der Seite des Veranstalters folgendes gesehen:
Hi,
wir (Shaka G. Brown, Tamambo & Assal, Don Paco, Runique und meine Wenigkeit) werden am 3. März im GIGA Studio von 14-15 Uhr zu Gast sein.
Schaltet Euren Fernsehsender ein, wenn ihr die o.g. Performer live sehen wollt.
Empfangen tut ihr GIGA über ASTRA Digital oder dem neuen Fernsehsender "Das Vierte" !
Ihr werdet eine Tanzanleitung mit Runique und ein Teil der neuen Show mit Tamambo & Assal erleben
Also, schaltet mal den Fernseher ein!
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
Hallo Leute...
Hier sind schon mal die Fotos... leider gibt es keine Fotos von den Shows, weil sie schon gegen 22Uhr vorbei waren...
Viel Spaß beim Anschauen... overcoming.de
Ein Bericht folgt! -
So, dann lege ich mal wieder los...

Wie Ihr schon vielleicht aus Eddis Posting mitgekriegt habt, haben wir uns gestern Abend auf den Weg nach Berlin gemacht.
Die Liste der Künstler versprach eigentlich eine schöne Tanznacht mit Kongress-Atmosphäre, und daher erschienen die knapp drei Stunden Anfahrt die Sache wert.
Wir kamen also um 21:45 Uhr im Meistersaal an, und der Abend begann für uns fünf gleich mit einer Enttäuschung - denn das einzige, was wir von den Shows mitgekriegt haben war der Schlußapplaus
Tja, soviel dazu...
Nun gut, der Fairness halber muß man sagen, daß der Veranstalter angekündigt hat, um 21:00 zu beginnen - allerdings war das Ende der Shows für 22:30 angesetzt, somit waren wir fest davon überzeugt, daß wir den zweiten Showblock auf jeden Fall mitkriegen würden! Und ehrlich gesagt kalkuliert man auch meist ein, daß die Shows so gut wie nie pünktlich beginnen - 15 min. Verspätung sind so gut wie immer drin...![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Nun gut, auf der einen Seite ist das vielleicht ein Pluspunkt, was den Beginn anbetrifft, so mußten die Gäste, die pünktlich da waren nicht unnötig warten, aber das mit dem Ende war schon mehr als ärgerlich. Zumal wir durchaus nicht die einzigen waren, denen es so ergangen ist - grade die Gäste mit langen Anfahrten sind diesbezüglich nicht auf ihre Kosten gekommen, ich habe noch von Hamburgern und Düsseldorfern erfahren, daß sie ebenfalls um 10 rum da waren und alle Shows verpasst haben.
Also dachten wir uns, wir können jetzt eben nur das beste aus dem Abend machen und uns in die Menge gestürzt...
Das hatten wir zumindest vor - denn als wir im Saal drin waren, ist zumindest dem weiblichen Teil der Gruppe erstmal die Lust am Tanzen vergangen - es war SO WAHNSINNIG HEIß, daß ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen konnte, mich freiwillig zu bewegen - der Schweiß lief den Menschen schon bei geringster Anstrengung in Strömen runter!
Nun ja, aber irgendwann mußte man ja doch ein wenig tanzen...
Als es später auch etwas leerer wurde, wurden die Temperaturen ebenfalls erträglicher - vielleicht haben dazu auch die kühlen Cocktails beigetragen, die man nebenbei so schlürfte (man mußte ja beschäftigt aussehen
)
Diese waren übrigens zwar im normalen Preisbereich - 6 € hat ein Cocktail gekostet - jedoch mußte man erstmal herausfinden, was man trinken durfte. Denn während die Caipis eine normale Größe hatten (na ja, man mußte den älteren Barkeeper schon ein bißchen bezirzen, damit er das Glas auch wirklich einigermaßen voll macht) wurden die leckeren 43er-Cocktails in absolut mickrigen Gläsern serviert - und deren Inhalt war ebenfalls sehr sparsam dosiert.
Die Musik an diesem Abend war ok bis gut, meinen persönlichen Geschmack hat an diesem Abend am meisten DJ Truels aus Kiel getroffen. Leider hatte ich etwas Pech - immer wenn ich mich abgekühlt habe und ans Tanzen machen wollte kam irgendwas Kubanisches
Etwas unerfreulich fand ich den ziemlich langen Block gegen 24:00, in dem eine Reggaeton-Perfomance und die Auslosung der Tombola stattfanden.
Alles in einem war das ein schöner Abend, ich habe sehr viel getanzt, einige liebe Menschen wiedergetroffen, mich gut unterhalten - zusammenfassend, ich bin froh da gewesen zu sein.
Hätte mich das allerdings mehr gekostet - zum Beispiel Bahnfahrt mit dem ICE und Hotelübernachtung - hätte ich mich wohl über das viele Geld geärgert, denn meine Erwartungen hat diese Veranstaltung ehrlich gesagt nicht so recht erfüllt - ich fand es war eine schöne Party, eine Gala- oder Festivalstimmung kam nach meiner Ansicht nicht auf.
IMHOArguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher