Hallo Leute...
Wer weiß mehr?
Habe gehört, daß Mitte/Ende März ein Minisalsafestival in Hannover stattfinden soll!
Mein Tipp: Wenn es wirklich so sein wird, dann denke ich, daß die hier:
Special Guest: SHAKA G. BROWN (Washington DC)
Tamambo (London) & Assal (Essen) -
Dancing Diamonds (Zürich)
Mitchell und Monica (Hannover)
DJ F.D. (Hannover)
mit von der Partie sind.... Warum ich das so denke, nun, wenn es wirklich einen Minifestival geben wird, dann stehen die Lehrer (gerade Shaka Brown und Tamambo) oben auf der Liste, da sie so wie so in Deutschland sind! Siehe Thread B. Salsagala B: SalsaCard Gala 2006
Also, wer weiß von Euch mehr? Stimmt das überhaupt...? Vielleicht sagt ihr ja, wenn das stimmt, dann würde die Werbung überall online sein, ist sie aber nicht.... Mhhhhhhhhhh.....
Und wenn doch, wird es mit Bremen-Salsacongress in Konflikt stehen?
Also, wer weiß... ?
Wer weiß mehr?
Habe gehört, daß Mitte/Ende März ein Minisalsafestival in Hannover stattfinden soll!
Mein Tipp: Wenn es wirklich so sein wird, dann denke ich, daß die hier:
Special Guest: SHAKA G. BROWN (Washington DC)
Tamambo (London) & Assal (Essen) -
Dancing Diamonds (Zürich)
Mitchell und Monica (Hannover)
DJ F.D. (Hannover)
mit von der Partie sind.... Warum ich das so denke, nun, wenn es wirklich einen Minifestival geben wird, dann stehen die Lehrer (gerade Shaka Brown und Tamambo) oben auf der Liste, da sie so wie so in Deutschland sind! Siehe Thread B. Salsagala B: SalsaCard Gala 2006
Also, wer weiß von Euch mehr? Stimmt das überhaupt...? Vielleicht sagt ihr ja, wenn das stimmt, dann würde die Werbung überall online sein, ist sie aber nicht.... Mhhhhhhhhhh.....
Und wenn doch, wird es mit Bremen-Salsacongress in Konflikt stehen?
Also, wer weiß... ?


