H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA
-
-
@alle
...da ja die Hälfte der Leute in den neuen Mambo-Club geht, würde mich interessieren wohin denn jetzt (bzw. seit Eröffnung des MC) all die anderen Tanzlustigen gehen, die eher LA/NY-eingestellt sind...
Na ja, hoffentlich kommt der Dezember schnell und damit eine geeignete Location. *upps* Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
-
-
-
Also ich finde es auch total schade... ist das denn wirklich deren letztes Wort ? Ich bin samstags immer lieber ins Gig gegangen, wenn ich den Mambo Club auch gern mag. Aber man kam im Gig, wenn man gerne viel Salsa tanzen wollte, doch eher auch seine Kosten. Schließlich wurde, bis auf wenige Ausnahmen, im oberen Saal ausschließlich Salsa gespielt. Im Mambo Club hat man wieder die gute alte Mischung aus salsa, Merengue, Bachata und Reagatton. Außerdem ist es so extrem voll, dass einem wieder einmal nur die Füße zertretenwerden.
Schade, dass das Gig so schnell aufgibt, ich hatte den Eindruck, dass es an den letzten Samstagen doch wieder recht gut besucht war und der Zustand hätte sich mit Sicherheit wieder normalisiert.
Was soll denn im Dezember für ne neue Location aufmachen ? Wollten nicht die Betreiber vom Gelbe Seiten Club auch was starten ??? -
Die letzten akt. Salsafotos sind jetzt auf overcoming.de zu sehen!
-
Original von Mauselzwerg
Also ich finde es auch total schade... ist das denn wirklich deren letztes Wort ? ... Was soll denn im Dezember für ne neue Location aufmachen ? Wollten nicht die Betreiber vom Gelbe Seiten Club auch was starten ???
Zu 1.:
Leider wohl JA.
Zu 2.:
Das mit der neuen Location hat mir ein Insider aus dem Ruhrpott verraten, der den neuen Besitzer wohl kennt.
Genaueres weiss ich bisher auch nicht; werde ich aber sicherlich bald wissen.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Auch wenn ich lieber kubanisch tanze, finde ich es schade, dass das GIG zumacht, denn wer letzte Woche im Mambo war, der weiß wovon ich rede. Es war echt zu voll, voller als bei der Eröfnung unddass obwohl auch im GIG genug Leute waren.
Wenn es jetzt keine Alternative mehr gibt, dann wird der mambo Club wohl jeden Samstag ab 12 wegen Überfüllung geschlossen sein
Seamos realistas soñemos lo imposible!
-
-
-

Ich hatte das GIG doch teilweise sehr stark unterstützt.... und nun das Ende.
GIG weg, Phönix für einen Wochentag zu teuer, Mambo wegen Überfüllung geschlossen.
Bleibt nur noch die Straße...
Ach ja, jetzt wird auch noch der gute Donnerstag im NAOUMS angegangen.....
Ich tanze wieder DISCO_FOX------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ -
@eva
der mambo club hat doch gerade mal nen monat auf...so schnell kann man gar nicht pleite machen...
ich finde es es schade,dass das gig dicht macht...gerade weil ich mal ne alternative brauche...nur nyer oder nur latinos ist zu langweillig...hatte vor 3wochen beschlossen an den wochenenden abwechselnd zu den schuppen zu gehen...wenn ich denn mal weggehe...aus dem grund weil ich beide läden auf ihre art und weise toll finde und beide unterstützen wollte

-
-
-
-
Schau mal unter tanzwillich.de/Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.
-Marie von Ebner-Eschenbach- -
-
Die Party nennt sich TanzWillIch und steht am 24.11.2006 unter dem Motto
"Around the World"! Das bedeutet Argentinischer Tango, Bollywood, Salsa und
noch viel mehr... Es wird einen Schnupperkurs Tango geben und eine SalsaShow
mit Daniel und Katharina. Das ganze findet im GIG statt und fängt um 21:30
an. Eintritt kostet 6,- ?uro [Verzehr].
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0