RE: D: Tanzhaus NRW, Februar: Am 1. u. 3. Freitag!!! 31. Januar 2006, 16:38 ..ja Max, aber diesmal, weil im TH andere Veranstaltungen sind. Kann sich im März wieder ändern! /nicht, dass sich das dann jemand einprägt!/
RE: D: Tanzhaus NRW, Februar: Am 1. u. 3. Freitag!!! 20. November 2006, 13:55 Aber diesen Freitag ist wieder Action angesagt. Mit Dj Mauri aus Amsterdam!
RE: D: Tanzhaus NRW, Februar: Am 1. u. 3. Freitag!!! 24. November 2006, 10:40 Und heute legen auf: Dj Mano, Dj Bas und Dj Radi!!!
RE: D: Tanzhaus NRW, Februar: Am 1. u. 3. Freitag!!! 27. November 2006, 12:02 Und Fotos gibts bei sal-sa.de ...
29. November 2006, 23:59 und ich habs das letzte mal leider nicht geschafft, aber vielleicht den 2. freitag im dezember. wer kommt noch?? ich wünsch dir eine gute reise!
10. Mai 2007, 17:19 Auch hierzu neue Bilder unter sal-sa.de. Am 16.05. gibts übrigens ein Feiertagsspecial.