Foto-Thread?
-
-
...und noch einer mehr mit Foto!
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
-
-
-
-
Original von anaconda
och granuja .... in sachen schei..foto wirst du es nicht schaffen sia zu übertrumpfen ... schade irgendwie .. alle machen mit und kollege max hat keinen bock ..
Es sind doch mittlerweile zwei Fotos von mir hier online .. das muss reichen, sind eigentlich schon zwei zuviel ....
.... -
es ging ursprünglich darum sia daß man den schreiben personen zuornen kann ... da hatten caro und eddi ne spitzen idee, die von der gesammten trupe (zumindest denen die hier aktiv sind) begeistert aufgenommen wurde....
Und du als eifriger Partyknipser machst da so einen Kult draus.. .Überlege dir mal on das so richtig ist ...
-
-
@Ven:
das hast du SEHR gut ausgesucht
@Granuja:
da sag ich jetzt absichtlich nix zu. Du kennst meine Meinung
********************************************************************************************************************
******************************************************************************************************************** -
-
...aber wollen wir mal nicht zu sehr OT werden... ich will meeeehr Fotos!
...würde gerne ein paar meiner Fotos hier reinstellen...leider habe ich die Fotos Privat .
Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Granuja“ ()
-
mooooment, da stand gerade aber noch was anderes!
-
muy bien ...vale... pega me el toque wenn es klappt Guapa :gut::bussi:Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Granuja“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Zickedizick