Foto-Thread?
-
-
Hallo Danny ..
Magst Du nicht auch als Avatar ein Foto von dir nehmen. Salsaera und Eddi haben die Idee ausgeheckt und die meisten (alle ???? ) waren der Meinung das sei eine Gute idee. Eddi hat seine Hilfe mehrfach angeboten wenn man es nicht selber schafft. Macht auch sinn, da er die Moteratorrechte hat um das Foto zu hinterlegen
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von janalemana
Ich finde ja, dass aus hannover noch mehr leute mitmachen sollten!!!
Möchte schließlich auch Leute anquatschen können, die dann so doof wie ich aus der Wäsche gucken, wenn man sie aufs forum anspricht
Die meisten User hier sind doch aus Hannover und Umgebung oder treiben sich zumindest regelmäßig in der Hannover Salsa Szene rum. Das mit dem Anquatschen haben die Meisten von uns wohl schon hinter sich ;-).. -
...so lernt man halt neue Leute kennen

aber wär echt peinlich gewesen, wenns nicht gestimmt hätte *g* @ JanaViele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweizer)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sarah“ ()
-
@ Sarah:
ach, dann hätte die person ja gar nicht gewusst worums geht...
Aber ich muss wohl schon ziemlich dumm geschaut haben, oder? Hast mich auf jeden Fall überrascht
Ach ja, hast übrigens ne PN! Deine Erste???
Seamos realistas soñemos lo imposible!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janalemana“ ()
-
-
Hola queridos.....
Ich finde es eine klasse Idee Fotos als Avatare zu benutzen......
Auch wenn ich auch noch nicht weiß wann ich nach Hannover komme, hoffe ich das ich es bald mal schaffe und ich dann ein paar von euch erkenne.
Was mich dann allerdings auch nicht weiter bringt und mir nützt, wenn ich mich dann nicht traue euch anzuquatschen weil ich mich ja irren könnte.. Dann hoffe ich, das ihr mich erkennt und mich dann anlabert oder ich muss mich an Morochas
(Eva) Fersen heften, dann lern ich bestimmt einige von euch kennen, auch ohne mich zu blamieren...
"Si tu cuerpo no está en armonía y no le das algunos placeres de vez en cuando, es imposible que tu alma sea feliz!" Sócrates -
-
-
ich mach mal weiter, nicht, dass der Thread in der Versenkung verschwindet...

Granuja und ich

Salsainferno und ich... (es war Silvester, soviel zur Entschuldigung
)
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0