WOB: Latincafé-Night ab 11.03.06

      Also, ich war ja an dem Abend vor Ort, da ich gearbeitet habe.

      Ich fand den Abend sehr schön, auch wenn es von den Gästen her sehr überschaubar war. Aber auf Grund der schlechten Wetterlage wohl verständlich. Aber ich hatte so trotz Arbeit Zeit 2- 3 Tänzchen zu wagen.

      Highlight des Abends war der Auftritt von Mo und Mitchell. Das war echt eine riesen Überraschung. Ich wusste nicht das die beiden kommen. Hab mich sehr gefreut und Euren Auftritt genossen. War richtig Klasse :gut:

      Ich freu mich schon auf die nächste Party bei Nando und vielleicht kommen ja auch mal ein paar peoples aus Hannover schnuppern :rolleyes:
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"

      Neue Open Air Party in Wolfsburg

      Hola,

      Am Samstag den 03. Juni, Sa. 01. Juli uns Sa. 09. Sept.
      Haben wir eine große Open Air Salsa Party in Wolfsburg in Bistro Aalto (KulturHaus) Porschestraße 51, 38440 Wolfsburg

      Mit Percussion von Avril in Hamburg, Shows von ZDF-Fernsehengarten Salsatem und DJ Wolfy und Ich :].

      Wenn wir schlechtes Wetter haben, dann wir werden unsere Party Halle vorbereiten :bussi:

      Ich warte auf die Salseros, die Lust hätten.

      Hasta luego 8)
      "El baile es la expresión vertical de un deseo horizontal legalizado por medio de la musica"

      Partys in Nando's Cafe

      @ Eva

      Hallo Eva, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

      Also ich habe einmal versucht aber leider ging es nicht so gut und das Problem in Wb und die Wb-Szene ist, wenn etwas nicht einmal gut gelaufen ist, dann kann man es fast vergessen.

      In unsere erste Party in Wb in Bistro Aalto hatten wir 80 oder mehr Leute, die Fotos könnt ihr unter braunschweig-salsa.de ansehen.

      Aber vielleicht nachdem Partys versuchen wir noch mal. :rolleyes:

      Was würdest du empfehlen?
      "El baile es la expresión vertical de un deseo horizontal legalizado por medio de la musica"
      Hmmm... Ich kenne ja nur eine handvoll Leute in eurer Szene da... Aber wenn ich an die Mittwochsparty im Lupus denke, war's da immer ziemlich voll... :rolleyes:

      Keine Ahnung, mal schauen... Vielleicht kann ich ja mal einen der genannten Samstage nach WOB und die Jacky gleich mit besuchen... :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Die Party am Mittwochs würde ich nicht als Salsa Party bezeichnen und das heißt nicht, dass die Party am Mittwochs schlecht ist, sondern
      dass die Party am Mittwochs eine geeignete Mischung von Latin Pop, House, Charts, R&B, Cumbia, Quebradita, Reggeaton, Merengue und Salsa ist.

      Dies ist ein Modell von einer mexikanischen Party und für uns (du und ich :bussi: ) diese Party ist genial aber für ein Tänzer aus Hannover, wäre es wahrscheinlicht nicht so toll nur 5 Salsas in eine Nacht, oder?
      "El baile es la expresión vertical de un deseo horizontal legalizado por medio de la musica"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dj_andres_bs“ ()

      Ok, da magst du recht haben... Auch wenn ich da echt noch nie (war ja aber auch nur zweimal da) House und R'n'B gehört habe... :rolleyes:

      Übrigens ein genialer Spruch als Signatur. :D ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph