MS: 01.04. 2. Hot Salsa Night in Münster!
-
-
-
-
-
-
-
war eine ssssssehr geile party gestern, hat echt spaß gemacht, auch wenn ich am anfang gemotzt hab
aber hat seeeeeeehr viel spaß gemacht
ich hab im auto gesessen und hätte noch weitertanzen können von der stimmung her und das ist echt selten. hoffe, daß ich in zukunft noch tanzen kann
wir werden sehen
ich wünsch dir eine gute reise!
-
Hey Max,
da kann ich Kerstin nur zustimmen, super Party, hatte richtig viel Spaß! OK, das lag zum größten Teil an meiner netten Begleitung. Aber trotzdem war die Party klasse
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
Danke für euer Kommen! Ich hatte auch ne Menge Spaß, war aber am Ende auch ziemlich groggy....
Und die Fotos sind auch schon online:
sal-sa.de -
-
ich glaube das war das erste Mal, daß ich bei einer Salsa Party bis zum Ende da war, echt gut!
(kann es übrigens sein, das Du ein neues Blitzlicht hast? Das alte hat nicht so sehr geblendet :tongue: )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Reiskanzler“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher