DO: 09.03. HENRY KNOWLES in der Suite 23

      So, nun waren doch gestern einige von euch da... Von Assal über Salsera81, Anaconda, dat Maxe, sogar aus Hannover war Besuch da... :D

      Vom Bahnhof aus ging's mit Dave zu Henry ins Hotel, von wo aus wir erstmal was essen gingen. :rolleyes: :P (Wusstet Ihr, dass Henry Vegetarier ist?!)
      Nun gut... :rolleyes:

      Auf zur Location, Henry nochmal kurz im Hotel gelassen, damit er sich noch eine Runde ausruhen kann...

      Schade, schade, dass es in der Suite diese Mal nicht so richtig voll geworden ist... :( Es waren (fand ich) sehr angenehme Leute da, und der Laden selbst gefällt mir jedesmal besser... Aber nun gut... :rolleyes:

      Henry hat wie immer tolle Musik aufgelegt und auch getanzt, und Dave wurde seinem Ruf als "Deutschland's aufstrebendster Salsa-DJ" auf jeden Fall gerecht.
      Die 2. Tanzfläche war dann die "normale" Latino-Fläche mit viel Reggaeton, Bachata und Merengue...

      Wie dem auch sei... :rolleyes:

      Es war ein schöner Abend, der damit endete, dass ich doch wieder einmal den Laden verliess, als die Musik schon aus war... :rolleyes: :)

      Und mit zwei Stunden Schlaf im Gepäck ging's dann um 6.49 Uhr direkt mit dem Zug ins Büro. :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      @ven
      *schluchz* und mich hast du ganz vergessen :( :( :(

      Naja war erst nicht sooo toll gewesen weil nicht so viel los war..aber nach und nach wurds doch ein sehr netter abend..ich denke mal zu Henrys leistungen als Dj muss man den Aussagen von Ven nichts mehr hinzufügen..und auch Dave hat sehr gute Musik gemacht!!Und vor allem hab ich mich über mein Assal schatz gefreut die gekommen war :D :D
      Aber natürlich auch über alle anderen!!Wie zB unsere Hasenmamma :D :P ;)