RE: MS: 18.03. Salsa Fresca 16. März 2006, 15:36 Max ich erlaube mir mal : Original von *SiA* Und hier die Anfahrtsskizze:
RE: MS: 18.03. Salsa Fresca 16. März 2006, 16:08 Jetzt bekommst du die dicke Anzeige von der GeKa ... geka-online.de
RE: MS: 18.03. Salsa Fresca 20. März 2006, 11:17 Klasse Party!!!!Ich konnte mich auf jeden fall nicht darüber beschweren wenig getanzt zu haben..
RE: MS: 18.03. Salsa Fresca 20. März 2006, 11:40 So soll es auch sein,wir arbeiten ja immer an uns - so versuchen wir die Parties immer besser zu machen. SA, 19.03.2011: SALSA.ROOM.481 - die neue Partyreihe in Münster !