Klatsch und Tratsch weltweit
-
-
-
-
-
Eins würde ich gern wissen, bei dem Auftritt von Manuell und Charlotte.... "Quando...Quando...Quando.."
Haben die beiden LIVE gesungen?
Bei Manuell kann ich es mir gut vorstellen....da er ein ausgebildeter Opernsänger ist.
Neraj meinte, daß Charlotte es nicht tut. Doch als ich sie alleine beim Essen getroffen habe, meinte sie zu mir, daß sie schon live gesungen hat. Ausserdem fängt sie eine Ausbildung zur Sängerin an.
Was denkt ihr? -
hm, ich glaubte, Halbplayback zu hören...********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
charlotte hat live gesungen. habe sie gehört wie sie das lied geübt hat und es gklang genau gleich wie später auf der bühneEverything is possible
When your dream
is your goal... -
Original von Eddi
Eins würde ich gern wissen, bei dem Auftritt von Manuell und Charlotte.... "Quando...Quando...Quando.."
Bei Manuell kann ich es mir gut vorstellen....da er ein ausgebildeter Opernsänger ist.
Neraj meinte, daß Charlotte es nicht tut. Doch als ich sie alleine beim Essen getroffen habe, meinte sie zu mir, daß sie schon live gesungen hat. Ausserdem fängt sie eine Ausbildung zur Sängerin an.
Was denkt ihr?
*besserwisser-modus an* Es schreibt sich "Cuándo, cuándo, cuándo". *besserwisser-modus aus*
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Original von Eddi
Was denkt ihr?
Bin auch der Meinung 2 Stimmen gehört zu haben als Manuel und Sie gesungen haben...besonders deutlich hat man das am Anfang des Liedes gehört. Da hat der DJ die Playback Stimmen ein stück weit runter gedreht.
Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....

-
-
-
-
He he...
Und jetzt kommt die Frage des Tages... Wer erkennt auf dem Foto wen? *gröhl*
Also, ich kenne beide persönlich... den einen habe ich auch auf Anhieb erkannt, den anderen eher nicht... um nicht zu sagen gar nicht...

Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0