LEV: 27. April 2006 Party im Havana

LEV: 27. April 2006 Party im Havana

Eine neue Party Serie wird ab dem 27. April 2006 im Havana Restaurant in Leverkusen (Manfort) gestartet.

Jeden letzten Donnerstag im Monat gibt es um 20 Uhr einen kostenlosen Salsa Schnupperkurs mit Christian Domingo und ab 21 Uhr die Tanzparty mit einem angesagten Salsa DJ aus NRW.

Diesmal wird DJ Salomon - bekannt aus Köln, Düsseldorf und Bonn - auflegen und für die heissen Beats sorgen.

Das Gastro Team vom Havana Restaurant wartet mit leckeren mexikanischen Speisen und tropischen Cocktails auf Euch.

Eintritt ist frei !

Adresse:
      Bismarkstrasse 200
      51373 Leverkusen
      (gleich neben dem Calevornia und der Bay Arena)

RE: LEV: 27. April 2006 Party im Havana

Gestern war also die erste Salsa Party im Havana in Leverkusen. Wir waren alle sehr gespannt, wie es laufen würde.
      Ich war schon um 19.15 Uhr da, um nach dem Rechten zu schauen. Die Anlage war schon gegen frühen Nachmittag gerichtet worden und wartete sehnsüchtig auf die ersten Salsa Scheiben.

Um kurz nach 20 Uhr fing ich dann an, durch die Restaurantreihen zu laufen und um Salsa Schüler für den kostenlosen Schnupperkurs zu werben. Und siehe da, ich hatte keine rechte Vorstellung, wieviele mitmachen würden, es füllte sich die Tanzfläche.
      Wir übten Merengue, Bachata und Salsa über eine Stunde und ich hatte den Eindruck, dass es allen grossen Spass gemacht hat.

Mit einem nathlosen Übergang kamen die heissen Beats von DJ Salomon, der mit langsamer Salsa anfing, damit die Anfänger sofort ihr erworbenes Wissen anwenden konnten.

Es kamen viele Bekannte aus meinen Kursen oder aus der kölner Szene, aber auch viele Leverkusener, die in dem sehr bekannten Havana in die Welt der Salsa reinschnuppern wollten.

Alles in allem war es eine sehr erfolgreiche erste Veranstaltung. Einige Fehler sind natürlich auch gemacht worden, so sollte während des Kurses die Musik für die Restaurantbesucher natürlich weiterlaufen, damit es nicht so öde wird. Zum anderen muss der Tanzboden noch von Unebenheiten und Stolperstellen befreit werden.

Die nächste Party ist für den 25. Mai geplant. Das ist der Feiertag "Christi Himmelfahrt", aber da am nächsten Tag sicher viele einen Brückentag nehmen könnte ich mir vorstellen, dass die Party guten Zulauf bekommen kann.

Also...es ist angerichtet. Wir würden uns freuen, wenn diese Party in Leverkusen Akzeptanz finden könnte und somit regen Besuch von Euch.

Viele Grüsse
      Christian "Domingo"

Nächster Termin: 25.Mai 2006

Liebe Leute,

am 25. Mai 2006 gibt es die 2. Ausgabe der kleinen Party im Havana-Restaurant in Leverkusen Manfort.

Wie schon beim ersten Termin - Schnupperkurs um 20 Uhr und Party ab 21 Uhr.

Freue mich über Euren Besuch

Gruss
      Christian

RE: Nächster Termin: 25.Mai 2006

Kleine Erinnerung...wer morgen nicht weiss wohin und sehr gut Musik hören möchte...

DJ Salomon

wird für die heissen Beats sorgen.

Cu ab 20 Uhr im Havana Restaurant in Leverkusen (Manfort)....