juhuuuu - bin schon wieder befördert worden...!!!
-
-
-
-
-
Hi venenorojo...,
die Url zu http://www.eckis.at hab ich schon wieder vergessen... - die ändern ja laufend die Verlinkung...:(
weiss nicht was das soll...???
so werden deren Bilchen wirklich nutzlos...:(:(:(
da musst Du wohl nachbessern:D:D:D

>>> wann schaffst Du dir endlich eine I-Net-Verbindung für daheim an...???<<<
am Wochenende ist das hier immer sooooo trostlos...!!! :laugen: :laugen: :laugen:
... Grüsse ... -
Werd mal sehen... Im Moment komme ich ganz gut so damit aus! Bin doch am Wochenende eh immer nur unterwegs...

Aber danke dir... Freue mich aus diesem Grund immer doppelt und dreifach auf die Arbeit...
Fehlst mir doch auch... :bigkiss: :yllove:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
@Eddi: Jepp, ich sag s ja immer wieder: Jean Carlos macht die besten Cocktails in Hannover! Ganz ehrlich! Es gibt etliche Leute, die nur wegen seinen Cocktails von weit weg (teilweise BS, WOB, ...) kommen. Ungelogen!

Sehen gut aus, hm?! So schmecken sie auch... :ukliam: :laugen:
@Salsa99: Und die Caipi nehme ich natürlich gerne an... Wann treffen wir uns denn nun im Pepe s?
:huepf: Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Ich glaube Julia ist auch befödert worden!!! :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2:
@venenorojo
Das glaube ich dir gern!
Doch sag mal........irgendwie scheinst du nur von Pech verfolgt zu werden oder soll ich lieber sagen von Dieben......!!??!?!?!?!
Mensch, hast du dir schon mal überlegt, ob jemand auf dich vielleicht abgesehen hat???
Also, wenn du die jenige Person mal erwischen solltest, dann PLATT machen :hammer: :hammer: :hammer: oder :schuss: :schuss: :schuss: :schuss:
Also, ehrlich gesagt, da wäre ich auch ziemlich sauer........daß in kurzer Zeit, einem so etwas 2X passiert :mad: :biss: :biss: :biss: :fire: :fire: -
@ Eddi: Hab ich auch zuerst dran gedacht... Aber das scheint wohl doch eher Pech (oder Dummheit oder Gutgläubigkeit) zu sein, denn es waren defintiv unterschiedliche Leute... Auch gestern weiß ich mehr oder weniger, wer es war, nur habe ich ja keine Beweise... :biss: :mad:
Aber ich habe nen Ex bei den Bullen, und den werde ich jetzt mal darauf ansetzen! :schuss: :zzwhip:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
war am Freitag mit Julia in Pepe´s Cocktailbar und ich muß, selber als Barkeeper, sagen, daß die Cocktals von Jean-Carlos wirklich gut sind!
Unsere waren zwar ohne Alkohol, doch die haben wenigstens geschmeckt!
Wirklich ein netter kleiner Laden..... :huepf: :huepf: :huepf:
.......ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! :bounce2: :bounce2:
Eddi -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0