H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

:bigkiss:
    Erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüssung ! Habe diese Seite erst gestern entdeckt !
    Dickes Lob an die gestaltenden Kräfte ! Super Seite !
    :bounce2: :bounce: :bounce2: :ukliam: :bounce2: :bounce:
    Naja da bin ich ja mal gespannt um welchen Laden es sich handeln wird und wie der dann ist !

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
    @coronel :remybussi:

na siehst du,hast nur nicht genau hingeguckt :sleep:
    Macht ja nix.
    Ich denke schon das ich Donnerstag mal vorbeischaue,ich war noch gar nicht da-Urlaub und so...
    Also,dann :huepf:

@venenorojo

kein Problem,ich werde meine Neugierde schon in Griff bekommen :D

Also,allen noch einen schönen Tag! :bigkiss:
    "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
    Original erstellt von Coronel:
    Ich gehe seit lange nicht mehr so gerne in der Cuabar, es ist immer sehr voll, und nicht unbedingt mit nette Salseros/-as die schön tanzen, sondern eher mit Leute die Nichts besseres tun haben ,als in der Piste einfach zu stehen und damit den Spaß zu „blockieren“.

Das würde ja auch schon eher losgehen, aber mich interessierte es eben, ob auch noch Leute danach dorthin gehen würden... Ich wäre dann nicht unbedingt in der CuaBar, sondern von Anfang an dort... :daumen:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@Brujita,
    kannst Du spanisch ??
    am Donnerstag gehe ich zu diesem Marriott-Parkplatz-Party :zzwhip:
    und dort kann ich Dein Mail antworten :daumen:
    ich würde Dich dort treffen, wenn Du mir über Dich ein paar Tips gibst.
    ich werde auch venenorojo dort treffen.:huepf: mit dem rot stimmt!! aber ob sie ein veneno ist ?? kann ich mir nicht vorstellen.

@ Julia,
    ich bin doch be-:hammer:
    kommst Du mit Monika???
    ich freue mich :bounce2: :bounce2: euch zu sehen.
    nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
    @venenorojo,
    noch mal laufe ich hinterher !!! :sleep:
    ich war beim Thema von Brujita.:angel:

also, ich würde auch von Anfang an dort hingehen.
    aber warum soll es am Mittwoch angeboten werden??, dann machst Du Dir selbst unnötige Konkurrenz, oder ???.
    Ich kann mir vorstellen, dass auch ein anderen Tag eher Erfolg hätte...... Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Ihr gute Gründe dafür habt. :rotate:
    ich danke Dir für diese Sache mit der Link, habe aber noch nicht probiert. (keine Zeit)
    a veces es dificil poder explicarme en Aleman. :drooling:

aber jetzt muss ich arbeiten :zzwhip: :zzwhip: darum werde ich mich ausloggen
    bis heute nachmittag :yllove:
    nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
    @coronel

nein ich kann leider kein spanisch ! Verstehe zwar hin und wieder ein paar Brocken aber dann zu sagen ich könnte spanisch wäre eine glatte Lüge !
    Ich weiß noch nicht ob ich es am Donnerstag schaffe, aber meine Freundin und ich hatten eh schon überlegt ob wir uns das mal anschauen ! Wo genau findet das Event statt ? Habe nämlich gestern verzweifelt die Stelle im Forum versucht wiederzufinden an der venenorojo es beschrieben hatte ! Habs aber nicht gefunden !
    :sehrcool: :rolleyes:
    :o

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
    @ Brujita:

Oben am Nordufer, auf den Parkplätzen gegenüber des Hotels...
    Das Zelt trägt den Namen "Groove Garden" und ist vom Palo Palo... ;) Also gegenüber der Seebühne, auf der gegenüberliegenden Seite.

@coronel

nimms nicht so schwer :D
    Also, wenn ich da Donnerstag hinkomme ,dann bestimmt mit Moni und/oder Martina.
    Wie siehts denn am Mittwoch bei Dir aus? Magoo,Cuabar oder
    gar nix von beiden?
    Ist am Samstag eigentlich wieder was los im Bismarck Bf.?
    Hoffe wir laufen uns dann bald mal über den Weg :huepf:

cu :bigkiss:
    "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
    @ all: War am Samstag im Diablo und muß sagen, es ist ja wirklich sehr knapp an guten Tänzern...
    Zwischen Mitternacht und 1 Uhr habe ich mit zwei Typen getanzt, die zwar relativ gut tanzen konnten, aber im Endeffekt war ich so enttäuscht, dass ich ins Pepe s bin, um Jean Carlos abzuholen...
    Als ich mit ihm um 3 Uhr dann ins Diablo kam, wurde ich echt angenehm überrascht... :huepf:
    Klar, die meisten Tänze habe ich schon mit JC getanzt, und Bernd war ja auch da, so dass schon mal eine sehr gute Basis da war, aber ich habe auch mit ein, zwei Typen die Hüfte geschwungen, die ich bis dato nicht kannte, und die tanzten echt ziemlich nett... :D

Hallo meine Lieben,
    in letzter Zeit häufen sich die Gerüchte, dass das Diablo demnächst wohl dichtmachen wird... :eek:
    Was haltet Ihr denn davon?
    Also, Manuel selber sieht es wohl noch nicht ganz kommen, aber es ist leider Fakt, dass das Diablo (auch während der Woche) immer öfter eher schließt...
    Ich wäre echt supertraurig!
    :( :(
    Rettet das Diablo!

@ Jochen: Jetzt weißt du auch, warum ich im Moment das Diablo vorziehe... :rolleyes:

:rolleyes: Das Diabolo hat immer seine Höhen und tiefen gehabt und sich irgendwie immer wieder aufgerappelt. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das ein solcher Traditionsclub seine Pforten für immer schließt. Aber die Konkurrenz in Hannover ist sehr viel größer geworden und vor allem es wird in anderen Clubs kräftig am Image gearbeitet. Und das hat das Diabolo bisher nicht nötig gehabt. Vielleicht sollten sich die Inhaber Gedanken machen auch das Diabolo im Vergleich zu den anderen Locations wieder attraktiver zu gestalten. Im Moment ist es einfach bestimmt nicht mehr die erste Wahl, wenn jemand an Latinomusik Interesse hat. Aber daran kann man arbeiten.... orangehat:
    @ Jochen: Ich habe Manuel auch schon ein paar Vorschläge gemacht... Ich bin natürlich auch stets in der Hoffnung, dass es sich wieder aufrappelt, denn das Diablo war die erste Disco, die ich hier in Hannover besucht habe, als ich vor sechs Jahren hierhergezogen bin... :)
    Wäre echt schade drum!