H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

Aaaaaaaaaalsooooooooo:

Ich muss mich da nochmal ergänzen !

Nach wie vor sind die Getränkepreise total überhöht !
    2,50€ für eine Cola ?

Also echt ... Ohne Worte !!!

Die Stimmung und die Atmosphäre sind nach wie vor
    unvergleichlich !!!]

Aber eins ist mir noch aufgefallen !!!

Was bitte sind das für DJ`s ???

Also nichts gegen Lucho er ist echt superlieb und bestimmt
    war er mal ein Meister !:remybussi:
    Die Betonung liegt aber auf war !!!
    Er spielt absolut alte Stücke, was ja nicht immer schlecht ist !
    Aber es sollten schon auch Neue dabei sein ! Oder ?

Und zu Victor und Otto möchte ich mich lieber gar nicht äußern !

Eins steht für mich eindeutig fest :
    Manuel such Dir gute DJ`s !!!

Es ist z.B. auch verdammt schade das DJ Jose`nicht mehr im Diablo auflegt !

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
    Nun, war diesen Samstag dort!
    Habe mal wieder eine super Stimmung erlebt......

...auch ganz viele bekannte Gesichter getroffen wie z.B. Eva, Heike, Carlos oder Toni.... u.s.w.

:daumen1: :huepf: :huepf: :huepf:

Es hat Spaß gemacht, oder wie fandet Ihr das???
    ........hab nur meine Süsssssseeeeee vermisssssssstttttttt!!!
    Ach... Toni... Jetzt weiß ich auch, welchen Toni du meintest in dem anderen Thread... :rolleyes: :hammer: :rofl:

Also, ich fand s auch echt spitze am Samstag! :daumen1:

Obwohl es mir ja sonst immer freitags besser gefällt, aber dieser Samstag war echt nett! :daumen:

Nur, dass einige Leute so früh ins Bett wollten... :rolleyes:

Also, wir waren bis kurz nach sechs da... :eek: :angel:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Kerstin

Hallo,
    ... also ich finde es auch, daß das Diablo in letzter Zeit recht Angenehm geworden ist. :daumen1: :daumen: :daumen1: :daumen:
    Es ist vom "Anbagger Schuppen" zum Tanzfähigen Local Mutiert (ein bisschen hart ich weiß!) ;)
    Am Samstag war ich dort und habe bis zur erschöpfung
    Durchgetanzt. :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce:

Kann nur sagen echt Supi IoI ....
    Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
    @granuja
    das mit dem anbaggern hat sich wesentlich gebessert, jepp und tanzen kann man dort auch besser. kann dir nur zustimmen. war samstag nach dem leine-center auch im diablo. :huepf:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 17. Januar 2003 <span class="time">14:09</span> bearbeitet von <font color="red">Kerstin</font> ]</font>[/edit]
    ich wünsch dir eine gute reise!
    Also, diesen Samstag war s einfach absolute spitze...

Auch wenn ich einige meiner Lieblinge vermisst habe... :( (Salitos, wo bist du???), dafür waren aber mal wieder andere Gesichter da... ( wie Nadine und Emile).

Es war eine absolut geniale Stimmung!!! :huepf:

Wir hatten eine kolumbianische Gruppe aus Hamburg zu Besuch, und die haben auch echt gut Party gemacht! :bigkiss: Stimmung 100% calor!!! :daumen1:

Mein Indianer-Schatz :D ;) kam nach der Arbeit auch noch hinterher, und wir haben doch wirklich bis ca. 6.15 Uhr morgens im Diablo durchgetanzt... (und das obwohl der kleine Aufreißer die Nacht vorher auch ziemlich lange da war... :rolleyes: )

Alles in allem:
    Das Diablo ist und bleibt mein
    Lieblingsladen!!! :yllove:

P.S.: Und um nochmal Klarheit zu schaffen... Wasser 2,- Euro und Säfte 2,50 Euro! :rolleyes:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 20. Januar 2003 <span class="time">09:33</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

So, und auch diesen Samstag absolut top!!! :daumen1:

Es war wieder einmal eine tolle Stimmung, und ich muß sagen, dass ich finde, dass Victor ganz wunderbare Musik gespielt hat...

Genau wie letzten Samstag! :D

Ich war kurz im Bismarck Bahnhof (zwischendurch, für eine halbe Stunde), denn im Diablo waren noch keine Tänzer, und die Stammklientel hat gefehlt...
    Aber gleich nach dem Zurückkommen waren bereits alle da, und es war einfach genial!!! :daumen1:

Diese Stimmung hat man in keinem, wirklich KEINEM Laden hier in Hannover!

Latinos hasta la muerte!!!

@ Granuja: War schön, mit dir zu tanzen... :remybussi:

Ein Club, den angeblich jeder schrecklich findet, aber trotzdem trifft man jeden dort!

Ich würde nicht das Wort "schrecklich" dafür verwenden. Den ich persönlich finde ich es sogar auch angenehm im Diablo. Viele behaupten, dass Diablo Latino nicht soooo gut sei!! Doch ich würde sagen, als einer der seit mindestens 8 Jahren in "Diablo Latino" Salsa tanzt, dass es dort mal viel besser und angenehmer war.
    Ich finde das auch schade, dass Diablo Latino sich seit der Trennung von den Beiden Besitzer (Manuel und Torsten) nich mehr sooo angenehm ist, wie z. B. vor 4 Jahren war.

Ich finde das schade, aber auch irgendwie interessant.

PS.: Die Stimmung ist, meiner Meinung Nach, nicht die, die wir von einem Lokal erwarten sollen, sondern die Stimmung sind wir!!
    Die Stimmung ist immer Abhängig von den Besuchern. (also von uns!!)
    Also, wir machen die Stimmung und wir sind die einzigen, die diese sogenannte "schreckliche" Stimmung auch ändern können, oder?? Wieso versuchen wir sie nicht verbessern, statt nur schlecht darüber zu reden?

Ich habe fast immer supper Stimmung dort erlebt.

liebe Grüße an allen
    Salsatiger
    info@salsatiger.de :daumen1:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 28. Februar 2003 <span class="time">20:32</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
    Kinders, Kinders, war das eine Nacht gestern im Diablo!!!
    :rolleyes: :rotate: :D

Im Moment sind ja eh etliche Spanier in Hannover unterwegs, und gestern war s aufgrund der Messe noch impulsiver!

An dieser Stelle: Muchos saludos a Maxi, Alex y los otros chicos de Barcelona! Que pasen un tiempo bonito aquí...
    :remybussi: :wink:

Aber gestern war s echt super! Tolle Stimmung, und die Zeit verflog!!!

Ich staunte nicht schlecht, als der Indio ;) und ich aus dem Diablo kamen (und wir waren bei weitem nicht die Letzten, die gingen), und es war wirklich schon 6.30 Uhr! :eek:

Naja, warum ich eigentlich hier reinschreibe, hat den Grund, dass das Diablo aufgrund der Cebit wieder mal
    am Montag und am Dienstag geöffnet hat...
    Und zwar ab 20 Uhr...

Ich war bereits am Donnerstag da, und immerhin hatte das Diablo bis 3.30 Uhr geöffnet! :daumen1:

Nos vemos allá! ;)[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 16. März 2003 <span class="time">16:09</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

...kann dem nur zustimmen.:daumen:
    @die Leute die am Sa. nicht da wahren.

Ihr habt alle was verpasst!

Was war das doch für eine Party am Sa. . Hab selten so viel spaß gehabt! :ukliam: :bounce2: :ukliam: :bounce2: :ukliam:
    Und es bewahrheitet sich immer wieder. Die Spanier verstehen wie man Partys in Gang bringt! :huepf: :huepf: :huepf:

@Venenorojo
    Eres la bailaora mejor del mundo!!:remybussi:
    Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
    @ Granuja:

A pesar que pienso que es una mentira: Muchas gracias, mi amor!
    Bailo de todo mi corazón, eso es el secreto! :D :lovedream:
    Y se que tú también bailas del corazón, por eso me gusta mucho bailar contigo! :remybussi:

Am Freitag hatte ich seid langem mal wieder die
    Möglichkeit tanzen zu gehen !
    Mit viel Vorfreude machte ich mich auf den Weg ins Diablo,
    welches ich schon echt vermisst hatte,
    ich freute mich alte Gesichter wiederzusehen,
    und einfach die Atmosphäre, welche ich noch immer bevorzuge zu genießen !
    Diablo ist halt nach wie vor mein Favorit !

Doch meine Freude wurde schnell getrübt,
    auf Grund meiner Kommentare hier im Forum möchte Manuel
    mich in seinem Laden nicht mehr sehen !
    Er hat mich eiskalt rausgeschmissen, kaum das ich drin war,
    ich hatte gerade mal die Theke gesehen, bis zum DJ-Pult kam ich
    fast garnicht mehr !
    Ziemlich peinliche Aktion !!!
    Manuel warf mich mit dem Kommentar raus, wenn ich meine Kommentare aus dem Internet
    heraus nehme, könnten wir nochmal darüber reden, ob ich wieder herein darf !
    Jetzt frage ich mich natürlich, was ich schlimmes gesagt haben soll !
    Vielleicht das ich dir Getränkepreise zu teuer finde, oder das Manuel mal über neue
    DJs nachdenken sollt(zumindest teilweise) ??? Dazu stehe ich absolut ! Mir gefällt das
    Diablo superklasse, aber diese beiden Punkte wären meiner Meinung nach
    verbesserungswürdig !!! Die Betonung liegt auf meiner Meinung !

Und in Deutschland herrscht doch Meinungsfreiheit, oder ?

Also, ich finde es superschade, das ich nicht mehr ins Diablo reindarf !!!
    Ich werde das echt vermissen, auch wenn ich nur selten Zeit habe !!!

Vielleicht hatte Manuel auch einen schlechten Tag,
    aber ich denke mit ein wenig Kritik muss man als
    Besitzer eines solchen Ladens rechnen,
    oder was meint Ihr ?

Viele liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
    @ Brujita:

Wir haben vorgestern ja schon darüber geredet, so gesehen kennst du meine Meinung dazu.
    Korrekt finde ich Manuel s Haltung nicht gerade, auch wenn ich verstehen kann, dass er sich angegriffen fühlt... :nix: