H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

was für ein wochenende!!!!
    wir waren reitag und samstag im diablo und ich habe freitag gesagt,dass es samstag nicht besser wird im diablo.
    da lag ich völlig falsch mit.
    nachdem wir im regenwaldhaus waren sind wir so gegen halb 4 ins diablo gegangen.es war :gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:
    es waren kaum leute da,und die die da waren waren super tänzer/innen
    und stimmungsmacher.so einen schönen abend im diablo habe ich seit januar nicht erlebt.nicht das die anderen abende schlecht waren,nur der hier war 1a!!!!!

liebe grüße an uta und max(s-i-a) aus münster.ich hoffe es hat euch hier gefallen

ciao...:schmatz:
    :love: :thumbup: :D :D :)
    @bt
    du hast vergessen den trompeter zu erwähnen!!!!
    es war trotz des kleinen publikums eine hammer stimmung.manuel und ein paar latinos haben etwas "rummusiziert" und leo hat fast die ganze zeit getanzt.
    es war einfach prima!!!!!!

@manuele
    der boden war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!
    @hannes
    ich weiß,dass du freitag da warst.du hast mich ja auch ganz schön fertig gemacht.leider war es zu heiß(für mich zumindestens,weil ich dann der meinung bin,dass ich zu wenig luft kriege),dass ich spätestens nach dem dritten tanz unbedingt raus musste.
    kann es nicht immer so sein,wie an den beiden tagen????

@hannes / @miki

Original von Hannes
    Ja, der neue Boden im Diablo ist sehr gut.

So, wir kennen uns ja jetzt auch mittlerweile :-).

[quote] Original von Miki
    es waren kaum leute da,und die die da waren waren super tänzer/innen
    und stimmungsmacher.so einen schönen abend im diablo habe ich seit januar nicht erlebt.nicht das die anderen abende schlecht waren,nur der hier war 1a!!!!!
    liebe grüße an uta und max(s-i-a) aus münster.ich hoffe es hat euch hier gefallen
    [/quote
    Es war richtig gut. Danke, dass du uns noch nach dem RWH mitgenommen hast. Und danke für deine Aufopferung bei den 1-2 Tänzen ?( .
    Ich werde wohl demnächst wohl öfter meinen Bruder besuchen - ganz uneigennützig natürlich :rolleyes: .

RE: @hannes / @miki

Original von Salsero-in-Ausbildung
    Ich werde wohl demnächst wohl öfter meinen Bruder besuchen - ganz uneigennützig natürlich :rolleyes: .

... und wenn Du Uta dabei mitbringst, haben Hannovers Salseros bestimmt nichts dagegen einzuwenden ... selbstverständlich auch völlig uneigennützig ... :P :D
    @miki:
    die live stimmung war doch toll, nicht wahr? und soviel platz zum tanzen! und der boden ist wahnsinnig gut! :gut: :gut: :gut:

@kerstin:
    ich weiss, ich weiss.... ?( :rolleyes: ;)

@bachatero:
    das nächste mal wird ihr einfach mitgeschleppt! ;)
    schöne grüße an deine süße!!!!!!!!! :bussi: fand den sonntag klasse! :sun:
    die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
    @bachatero+salsera from far away

du konntest doch angeblich nicht mehr,weil du muskelkater hattest und deine freundin sollte/wollte dich doch noch massieren??????

ich glaube schon,dass du mit der bezaubernden uta getanzt hast8es war die begleiterin von sia!!!)
    @kerstin
    du warst einfach zu früh da

@bt
    jaaaaaaaaaaa!!!!!die live musik war klasse.
    der trompeter war gut dabei,aber das haben ja sudy,manuele&co ja gut wett gemacht

Oh Kinders, war das schön... :D

Auch wenn ich erst so spät im aufgetaucht bin, weil ich vorher noch einen anderen kleinen getroffen habe, ich fand's verdammt schön...

Der Laden war voll... Und ich kam rein, traf sogleich auf einen Mexikaner, den ich in México D.F. kennengelernt habe, und einen weiteren hannoverschen Mexikaner, den ich da drüben durch Zufall getroffen habe, und DJ Victor spielte mit einem Augenzwinkern sogleich "La mesa que más aplauda"... Was kann es Schöneres geben???

Mexikanische Fiesta... bis man(n) auf dem Tisch tanzte... :tongue:

Habe schöne Fotos gemacht... Kommen bald...

@ Miki: Sorry, dass ich gegangen bin, ohne Tschüss zu sagen... Mir ist bei dem Blick auf die Uhr plötzlich ganz anders geworden... Muss ja heute schliesslich arbeiten... :rolleyes: Hoffe, Besad hat dir meine Grüsse ausgerichtet... Und auch der Meerjungfrau... :rolleyes: Hab euch lieb!!!
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Das Diablo ist echt so schön geworden... :gut:

Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!! War am Freitag mal wieder da, und ich habe mich echt gut amüsiert... Ist fast mal wieder wie früher gewesen... A lo cubano... :rolleyes:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph