H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

    @manuel:

    Hab ordentlich Werbung für Mittwoch den 17. gemacht,
    wenn alle kommen, die mir zugesagt haben, sind es so 17 Personen. :D

    Da Eva am gleichen Tag auch zurück kommt und wir uns zusammenschliessen,
    werden es wohl noch eine Menge mehr sein. ;)

    Freue mich total, das wird bestimmt ein gelungener Abend. :bussi:

    Ist ja nicht das erste Mal, das ich im Diablo meinen Geburtstag feiere. :rolleyes:

    Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
    ja! freue mich schon richtig darauf! das letzte mal, wo ich im diablo war.... ich glaube das war zu dirks geburtstag! wo leon rose auch da war. und truls als kiel... und manuel hat mitgesungen und getanzt und gespielt... war eine sehr schöne party.... :D
    die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
    Original von Danny

    Deinen Vorschlag wg. Mittwoch finde ich gut. Ich komme dann einfach vor dem Tanzen gehen zu Dir. Aber wieso wollt ihr eigentlich ins Diabolo?! Cuabar ist doch mittwochs total genial. Und da war ich schon soooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr. Ist im Diabolo überhaupt was los?? Wieviel Uhr etwa soll ich denn zu Dir kommen?! Schickst Du mir Deine Adresse auf PM?! Hab nen Navi. Brauche also keine Wegbeschreibung. Freue mich!

    :bussi:



    Wir wollen ins Diablo,
    weil das Diablo einfach total genial ist. :D

    Ich war da schon soooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr. :D

    Nee, jetzt mal ernsthaft.

    Ich ziehe das Diablo der Cua-Bar einfach vor ! :D
    Gibt für mich nix vergleichbares in Hannover ! (zumindest nichts was ich kenne) ;)

    Warst Du schon mal da ?
    Wenn nicht, wird es Dir 2000% gefallen. ;)

    Ausserdem gibt es ja auch mehrere Gründe,
    am Mittwoch zu feiern!

    1. Evas (venenorojo) Rückkehr aus Mexico :bussi:
    2. Mein 26. Geburtstag :rolleyes: :birthday:
    3. Meine Rückkehr ins Diablo :gut:
      [/list=1]

      Noch dazu gibt es die Cua-Bar ja schon lange nicht mehr ! :D


      Das mit dem Navigationssystem, kannst Du glaub ich vergessen. ;)
      Denke nicht, das das die Schleichwege kennt. :rolleyes:

      Von Celle aus brauchst Du zu mir nämlich fast nur geradeaus fahren,
      ist nicht kompliziert. :bussi:

      Am besten geb ich Dir über PN meine Nummer dann kannste mich anrufen ! ;)

    Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
    Original von brujita
    Original von Danny

    Deinen Vorschlag wg. Mittwoch finde ich gut. Ich komme dann einfach vor dem Tanzen gehen zu Dir. Aber wieso wollt ihr eigentlich ins Diabolo?! Cuabar ist doch mittwochs total genial. Und da war ich schon soooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr. Ist im Diabolo überhaupt was los?? Wieviel Uhr etwa soll ich denn zu Dir kommen?! Schickst Du mir Deine Adresse auf PM?! Hab nen Navi. Brauche also keine Wegbeschreibung. Freue mich!

    :bussi:



    Wir wollen ins Diablo,
    weil das Diablo einfach total genial ist. :D

    Ich war da schon soooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr. :D

    Nee, jetzt mal ernsthaft.

    Ich ziehe das Diablo der Cua-Bar einfach vor ! :D
    Gibt für mich nix vergleichbares in Hannover ! (zumindest nichts was ich kenne) ;)

    Warst Du schon mal da ?
    Wenn nicht, wird es Dir 2000% gefallen. ;)

    Ausserdem gibt es ja auch mehrere Gründe,
    am Mittwoch zu feiern!

    1. Evas (venenorojo) Rückkehr aus Mexico :bussi:
    2. Mein 26. Geburtstag :rolleyes: :birthday:
    3. Meine Rückkehr ins Diablo :gut:
      [/list=1]

      Noch dazu gibt es die Cua-Bar ja schon lange nicht mehr ! :D


      Das mit dem Navigationssystem, kannst Du glaub ich vergessen. ;)
      Denke nicht, das das die Schleichwege kennt. :rolleyes:

      Von Celle aus brauchst Du zu mir nämlich fast nur geradeaus fahren,
      ist nicht kompliziert. :bussi:

      Am besten geb ich Dir über PN meine Nummer dann kannste mich anrufen ! ;)
    [list=1]

    Und schon wieder eine Belehrung. Ich weiß das es die CUABAR nicht mehr gibt. Und doch sage ich auch immernoch Allkauf zu Real-Kauf. Ihr wißt doch was ich meine *grummel* X(

    Ob ich schonmal im Diablo war?! Oh gott. Die Frage hättest Du Dir sparen sollen.. ?( ?( ?( Das war der erste Schuppen, den ich (als ich von Düsseldorf her kam) besucht habe. Ich war auf diversen Konzerten im Diablo und anfangs regelmäßig Freitags & Samstags. Als sich jedoch mit der Zeit meine Tanzpartner herausgestellt haben, die sich nicht so regelmäßig im Diablo aufhalten, war ich dort immer seltener. Die Musik dort war aber immer mit die Beste! Da gebe ich Dir recht. Liegt einfach daran, daß ich lieber NY als Cuban tanze. Ist aber egal. Bachata ist der Schuppen in jedem Fall wert ;)

    Schick mir einfach Deine Adresse als PM. Das Navi kennt auch Schleichwege. Es wird den kürzesten Weg raussuchen. Es kannte sogar den Weg zu einem Haus in Frankreich, was irgendwo auf nem Berg lag. Hauptsache Du hast nen Straßennamen. Dann schickt der mich im Notfall über Stock und Stein, damit ich dort ankomme. Kein Ding..

    Und wieviel Uhr???[/list]
    Original von JackyO
    Ohje, erst so spät... das ist schlecht. Muss doch wieder zurück nach Wolfsburg und muss am nächsten Tag schon um 8:00 Uhr auf der Arbeit sein. Wirklich erst so spät? ?(


    Frühestens 22 Uhr denke ich. Wir treffen uns vorher bei BRUJITA. Da könntest Du sicher auch vorher hinkommen?! Dann feierst Du mit uns bis halb eins und bist um 1 zuhause. Das geht doch, wenn man nicht übertreibt, oder?! 8)