H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
Ähm...wohl eher doch nicht..war schon um halb zehn fertig in der Schule, aber Mari war noch bei Mira und Mo & Mitch noch am Kronsberg. Und da es um diese Zeit am Marstall - wo mein Auto geparkt war - als Mädel alleine weniger gemütlich war, bin ich heim gefahren....
Aber viel Spaß euch!!!
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
-
LIVE MUSIK
NICHT VERGESSEN!!!! HEUTE!!!!!
HOT SALSA MIT 5 MUSIKERN AUS KOLUMBIEN, 1 AUS VENEZUELA, 1 AUS NICARAGUA, 2 AUS ECUADOR
LATINO POWER
BEGINN : 22:00 Uhr
EINTRITT: 10,- und 6‚- € (mit Clubkarte)Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
SPITZENKONZERT!!! Die Jungs waren wirklich gut, haben genial improvisiert... und eine super Stimmung erzeugt...
Also, besonders angetan haben es mir der Timbalero (der eigentlich gar keiner ist) und der Trompeter!!! Genial, Jungs, weiter so!
Und für alle, die bei zwei Liedern mein Gesicht gesehen haben, das nach "Hilfe! Schrecklich, hört sofort auf!" aussah, sorry, das waren zwei Grupo Niche-Lieder, die ich nach sieben Mal live dieses Jahr leider nicht mit anderen Stimmen hören kann... Lo siento...
Die Jungs waren spitze, aber das hat eben nicht so hingehauen, wie's nun einmal im Original klingt!
Und die Moral der Geschicht':
SON LATINOS verpasst man nicht!!!!
:gut: Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-