H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

Hat nichts mit zicken zu tun, bin nur ehrlich! Ihr versteht das bestimmt als "Zickenalarm", weil ihr sie alle "lieb habt" (das ist auch gut so ... kommt ja immer auf die Sympathie an, dass ist bei dem einen so und bei dem anderen so) aber ich habe so meine ganz eigene Erfahrung mit unserer venenorojo und sie lässt ja auch keine Gelegenheit aus über Emile und mich irgendetwas negatives zu schreiben und da dachte ich mir ... jetzt kannste auch mal ;)

Tut mir leid ... habe mich gehen lassen!

OFFIZIELLE ENTSCHULDIGUNG :D
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe!!!
    Original von Hannes
    Das unterlegen wir jetzt erst mal mit einer passenden Tumbao:
    e-va-zick-del-Al-ma-E-mil-e-va-zick-del-Al-ma-E-mil- ... LOL :rolleyes: :P :schmatz: :schmatz: :schmatz:

:rolleyes:

@ nadine
    Ist schon okay. Hätte ich mich angepisst gefühlt, hätte ich es ja löschen können... ;) 8)
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von venenorojo
    LIVE MUSIK

DONNERSTAG 30.JUNI

HOT SALSA MIT 5 MUSIKERN AUS KOLUMBIEN, 1 AUS VENEZUELA, 1 AUS NICARAGUA, 2 AUS ECUADOR

LATINO POWER

BEGINN : 22:00 Uhr
    EINTRITT: 10,- und 6‚- € (mit Clubkarte)

Schade, das Hannover so weit weg ist!!! Diesen Act hätte ich mir gern gegeben....

Liebe Grüße
    Bianca
    "Si tu cuerpo no está en armonía y no le das algunos placeres de vez en cuando, es imposible que tu alma sea feliz!" Sócrates
    Original von Salsomana
    Original von venenorojo
    LIVE MUSIK

DONNERSTAG 30.JUNI

HOT SALSA MIT 5 MUSIKERN AUS KOLUMBIEN, 1 AUS VENEZUELA, 1 AUS NICARAGUA, 2 AUS ECUADOR

LATINO POWER

BEGINN : 22:00 Uhr
    EINTRITT: 10,- und 6‚- € (mit Clubkarte)

Schade, das Hannover so weit weg ist!!! Diesen Act hätte ich mir gern gegeben....

Liebe Grüße
    Bianca

Ich weiss ja nicht, ob sich das vom Bodensee aus lohnt, aber die Jungs spielen am 4.09. wieder in Hannover im Diablo... Vielleicht schaffst du es dann ja... :)

Original von Julia
    @Salsomana

Da hast du auch was verpasst, die Juungs haben echt gut Stimmung gemacht!!!!!! :D

Hör / les ich da etwa Schadenfreude heraus????? 8o ;( ?(

Ich hab schon gelesen, das es der absolute Hammer gewesen sein muß!!!!!
    *ganz traurig bin*

Liebe Grüße
    Bianca
    "Si tu cuerpo no está en armonía y no le das algunos placeres de vez en cuando, es imposible que tu alma sea feliz!" Sócrates
    Original von Julia
    Bodensee????????? 8o 8o 8o 8o 8o
    Naja, das Diablo ist ja auch ne Reise wert!!!!!! :D :D :D :D

Ich hab grad meinem Mann davon erzählt, das sie im September wiederkommen.. Und wenn mein Knie mir keinen Strich durch die Rechnung macht, werden wir versuchen zu kommen.....

Das wär ja wohl auch noch schöner, das ganze Spektakel ein zweites mal zu verpassen....

Aber der Bodensse im Verhältnis zu Hannover ist halt wirklich nicht grad ums Eck....

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend...
    Bianca
    Also ich fänd's toll... Das Diablo ist zwar nicht jedermann'S Sache, aber man sollte es mal gesehen haben...

Ausserdem spielen die echt tolle Musik, die Jungs... :gut:

Original von anaconda
    nix gegen euer diablo, aber vom bodensee nach hannovr ... alles was recht ist abr das ist der ladennicht wert :P

Ich hab jetzt in den was weiß ich wieviel Seiten schon viele verschiedene Meinungen über das Diablo gehört und ich befürchte um das beurteilen zu können, werde ich mir ein eigenes Bild davon machen müßen.... 8)

Wisst ihr wieso es Diablo genannt wurde? Oder könnt ihr den Besitzer fragen?? Tät mich brennend interessieren--

Liebe Grüße
    Bianca
    Original von venenorojo
    Also ich fänd's toll... Das Diablo ist zwar nicht jedermann'S Sache, aber man sollte es mal gesehen haben...

Ausserdem spielen die echt tolle Musik, die Jungs... :gut:

Ja mit guter Musik hat man mich und Rico leider komplett am Wickel!!

Wir werden sehen... Aber sollte es wirklich so kommen, dann will ich euch alle persönlich kennenlernen...

Also schlaft schön und auf bald..
    Bianca
    Gleichfalls, wobei... Dann solltet Ihr vielleicht noch ein kleines bisschen mehr warten, bis Ihr nach Hannover kommt... Da wird's dieses Jahr noch was Besseres geben... :gut: 8)

Und ins Diablo kann man danach immer noch... :D ;)