H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

Ein freundliches Hallo an ALLE!!!
    Ich mache mir um das Diabolo keine Sorgen! Es werden immer
    genügend Gäste dasein! Aber ob diese Gäste auch die gleiche Musik
    hören wollen, wie die "Salsagemeinde" ist die Frage? Der DJ ist abhängig vom
    Geschmack der anwesenden Gäste - und die Gäste sind abhängig
    vom DJ - und werden nach der gespielten Musik entscheiden -
    gehe ich hin oder nicht. Also wenn viele gute Salsatänzer
    und -innen da sind, wird hoffentlich die richtige Musik
    gespielt. Dann klappt alles wunderbar. Wenn nicht bleiben die
    guten Tänzer weg und andere Interessengruppen bilden die
    Mehrheit. So einfach ist das. Manchmal gefällt mir das Verhältnis von Salsamusik
    und Latino-Pop nicht, aber die Stimmung im Diabolo ist immer wieder eine Besondere!
    Das ist das Schöne und darum werde ich immer ins Diabolo gehen!
    @ Salitos: Genauso sehe ich das auch! :daumen1: Ich liebe das Diablo, einfach wegen der Leute und der Stimmung! Wirklich nichts in Hannover läßt sich mit dem Diablo vergleichen! :yllove:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

:confused: :confused: :conf: :conf: :confused: :confused:
    Woher stamm dieses Gerücht???
    Aus wievielter Hand hast du es venenorojo???
    Nun, auch ich kenne Manuel persönlich, doch weil ich ja die letzte Zeit nicht mehr so oft da bin, konnte ich mich mit ihm z.B. über dieses Thema, gar nicht unterhalten!

Wenn es wirklich schließen sollte, dann wäre ich richtig traurig........denn das war auch mein erster Latinclub, denn ich in Hannover besucht habe!
    @ Eddi: Naja, Manuel selber hat das nicht erzählt, das Gerücht geht eben rum... Aber ich habe ihn ja gleich drauf angesprochen, und er hat sich relativ verhalten dazu ausgedrückt. :( :rolleyes:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 27. Januar 2003 <span class="time">15:31</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

War gestern mit meiner Freundin im Diablo! Und ich muß sagen, es hat richtig viel Spaß gemacht!
    :huepf: :huepf: :huepf:

der Club gefällt mir........ Es war ßne gute Stimmung....sogar eine RIGO-PARTY

Und ihr werdet mir nicht glauben, da traff ich auf Heike, Katrin und und und.......die der gleichen Meinung waren!!!!

:daumen: :daumen: :daumen:
    Tja Leute....... das nächste Mal, bin ich bestimmt wieder dort anzutreffen!
    :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2:
    @ Eddi: Hey, das heißt am Mittwoch... Bin auch gleich nach der CuaBar runter ins Diablo, aber da war irgendwie nicht wirklich viel los! :rolleyes: Also bin ich nach Hause und bin erst Freitag wieder ins Diablo, von 2 bis 4.30 Uhr, und ich kann nur immer und immer wieder sagen: Ich liebe diesen Club! :laugen:

@ Eddi: Kann ich nachvollziehen. Bevorzuge auch die Freitage! Da ist nämlich am "wenigsten" los, also, man hat, jedenfalls ab 1 Uhr, auf der Tanzfläche relativ gut Platz zum Tanzen.
    Bin ja auch am Überlegen, ob ich heute komme, aber ich muß morgen arbeiten... Was mich ja allerdings noch nie wirklich gestört hat...
    :rolleyes: Schauen wir mal, bin ziemlich ausgelaugt heute... Die Woche war bisher echt anstrengend. Aber für einen Tanz mit dir wär s ja eigentlich in Ordnung. Vorausgesetzt, Julia leiht dich mal aus... :rolleyes: ;)

Hallo Leute,
    Warum heute im Diablo ? :confused: :eek:
    wie wäre heute im BB ?
    dort ist auch viel Platz zum Tanzen!!:daumen1:
    ich habe euch so lange nicht gesehen und leider habe ich mit 10 für BB entschieden, da morgen im BB nicht los ist.

@ Eddi, :eek: da sind einige dabei die :eek: Thönse!!!! im wohnen.
    nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
    Ich war gestern mal wieder mit Eddi im Diablo und ich muß sagen - in männlicher Begleitung ist es dort wirklich auszuhalten! :daumen:
    Was ich schön finde ist die lockere Atmosphäre, das ist etwas was ich manchmal in anderen Locations vermisse - da wird viel nach links und rechts geguckt...fast wie ein Konkurrenzkampf und jeder will zeigen was er kann... :confused:
    Obwohl das in gewissem Rahmen sicherlich ok ist und auch Spaß macht und motiviert.
    Wie dem auch sei, wir hatten gestern viel Spaß im Diablo!

So, let´s dance !!!
    :huepf: :D :huepf: :D :huepf: :D :huepf: :D :huepf:
    "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
    @ Martina: Naja, wollte ja eigentlich ins Diablo, aber ist eben was dazwischen gekommen... Freitag der Bismarck-Bahnhof und danach das Pepe s... :rolleyes:
    Und am Samstag bin ich auf dem Sofa eingeschlafen! :rolleyes: Sorry, kann diese Woche wieder nicht ins Magoo kommen, muß immer bis 20 Uhr arbeiten (Euroblech-Messe)! :o