H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

@brujita
    ich denke, das war gar nicht so persönlich gemeint, sondern er hat sich eher versucht zu verteidigen. vielleicht macht er sich sorgen ums diablo, weil es so viel konkurrenz hat und er hatte einen schlechten tag.

aber die reaktion ist doch etwas heftig. ich hätte es besser gefunden, wenn er dich gefragt hätte, ob du über die kommentare evtl. nochmal nachdenken könntest, aber einen rauszuschmeißen, ist nicht grad die tollste art. da macht er für sich doch nur negativ werbung. :traurig:
    ich wünsch dir eine gute reise!
    @brujita: ich denke du hast ihn in einem schlechten Tag erwischt.Aber das ist echt eine total blöde Handlung von ihm gewesen :skept:

@alle: ich bin am Samstag da mit 2 Freundinnen gewessen, wo wart ihr alle???. Wir waren erstmal im Bismark Bahnhof bis 11 Uhr(war überhaupt nichts los um die UHrzeit :eek: ) und dann hoffte ich euch zu sehen, aber das habe nicht :(

[marquee]ich vermisse euch!! :traurig: :traurig: [/marquee]
    Die Ebri
    Also, ich war dieses Wochenende sowohl Freitag als auch Samstag da, und ich muß sagen, dass ich superfroh war, endlich mal wieder da zu sein.

Und es ist schön zu wissen, dass es so viele liebe Leute gibt, die mich nach so langer Zeit wieder lieb aufgenommen haben. :daumen1:

Gracias a todos!
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hallo Ihr Lieben,

nur um Euch darauf hinzuweisen, dass das Programm für den 7.09. (Diablo 10 Jahre!!!) vorliegt, mit Live-Act... :D
    Unter www.diablolatino.de ...

War sowohl Donnerstag, Freitag als auch Samstag da und kann nur immer wieder sagen:

Es gibt definitiv keine Konkurrenz für s Diablo! :lovedream:

So viele liebe Leute waren wieder da, von "meinem" Berliner Preferido ( Besito! :bigkiss: ) bis hin zu meiner liebsten Kerstin! :D

Sogar Rueda wurde Samstag nacht nach der Plaza Latina-Party (auf der Expo) getanzt... Mit drei Paaren wurde durch s Diablo gewirbelt! Hat echt Spaß gemacht!

Diablo hasta la muerte! :bounce2:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 02. Juni 2003 <span class="time">09:40</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

ja genau, würde mich auch interessieren. ich hab die band im januar in kassel gesehen und fand sie einfach klasse! (auch privat....) :huepf: :lovedream:
    die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
    Wer das Diablo noch nicht kennt oder wirklich schön Salsa tanzen möchte, dem kann ich nach wie vor den Freitag empfehlen...

Es gibt wirklich keinen Tag im Diablo, der soooooo schön ist...

Von alten Klassikern bis zu den neusten Hits hört man da wirklich alles, und es läßt sich am Besten tanzen, da das Diablo nicht so voll ist wie samstags und trotzdem immer tolle Tänzer aufkreuzen... :daumen1:

Ich habe es zwar schonmal angekündigt (glaube im Diablo Latino-Thread), aber jetzt steht das ganze Programm:

:bounce: FELICITACIONES!!! :bounce:
    Das Diablo Latino wird 10 Jahre alt!

Und das soll gefeiert werden!

Am 07.09. läßt s Manuel richtig krachen...

16:00 Uhr Sektempfang
    17:00 Uhr Salsa Live mit Son Chévere
    20:00 Uhr Show (Merengue/Bachata)
    20:30 Uhr Salsa Live mit Salsa y Azúcar aus Kolumbien
    21:30 Uhr Tombola
    22:30 Uhr Salsa Live mit Salsa y Azúcar aus Kolumbien

Des weiteren Musik vom Plattenteller...
    Auflegen werden Dr. Victor (Colombia), Fernando Billep (Colombia), Juan (República Domincana), Alvard Mazorco (Colombia), Manuel (Colombia), Alfredo Movales (República Dominicana) und Otto (Colombia)

Super-Getränkepreise:
    Tequila und Säfte 2,- Euro
    Biere 2,50 Euro
    Alle Cocktails 3,50 Euro...

Eintritt kostet 15 Euro ohne, 10 Euro mit Klubkarte.

Nähere Infos zu den Bands folgen... :D[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 12. Juli 2003 <span class="time">11:48</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

So, hier wie versprochen die Band-Infos...

Son Chévere ist Deutschland s jüngste Salsagruppe, die aus neun talentierten Musikern besteht. Sie kommen aus Kuba, Venezuela :laugen: , Nicaragua, Chile und Deutschland und haben trotz ihrer "Jugend" schon mit vielen Stars gemeinsam auf der Bühne gestanden, wie z. B. mit Tito Nieves...

Salsa y Azúcar ist eine lateinamerikanische Musik-Formation bestehend aus Musikern verschiedener Länder, die ihre Show mit einer Fusion aus Rythmen des karaibischen Raumes und Jazz-Elementen zu einem unvergeßlichen Salsa-Erlebnis machen...
    Mehr Infos direkt auf der Homepage www.salsayazucar.de!

Und nochmal Diablo Latino ( Alle guten Dinge sind drei! )...

Am 20.07. ist ab 18 Uhr "Fiesta Nacional de Colombia" mit viel Vallenato, Cumbia, etc.

Außerdem gibt es leckere kolumbianische Spezialitäten zum Probieren und auch die Getränkepreise sind für diesen Abned ein wenig gesunken:

Alle Cocktails für nur 3 Euro, alle Säfte und Biere für nur 2,- Euro!

:D :rotate:

Cool...
    Salsa y Azúcar, die Band ist ein Hammer! Ehrlich schon 3 X gehört... jedem zu empfehlen!

Werde noch extra ein Newsletter rausschicken und Werbung machen... denn das ist wirklich ein Event, denn keiner sich entgehen lassen sollte!

:ukliam: :bounce2: :bounce2: :bounce: :bounce:
    Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Die Fotos vom 30.08. im Diablo sind online!!!

Und nächste Woche zum 10jährigen werden es noch vile, viel mehr werden... :D :daumen1: :bigkiss: