H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

Da bin ich doch glatt gestern auf dem Sofa eingeschlafen und hab Granuja eine Absage am Handy erteilt... :rolleyes:

Mittwoch war wohl doch zu anstrengend... *LOL* :]

Naja, morgen muss ich zwar nochmal arbeiten, aber ich denke, am Samstag wird es nur das DIABLO geben... ;) :)) :spring:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Was für´n Abend...

Die party in HH war mit Sicherheit super, Eva und ich haben auch bis zum Schluß überlegt ob wir nicht hinfahren - aber eins kann ich sagen, wer gestern nicht im Diablo war, der hat auch was verpasst!!!! :D
    Man war das ein Abend...Stimmungsmäßig kaum zu toppen!!! :D :daumen: :bounce:

"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
    Man war das ein Abend...Stimmungsmäßig kaum zu toppen!!!

Stimmt. Ich war nach dem Regenwaldhaus noch im Diablo (ab ca. 3:20 Uhr), und es war noch richtig viel los - habe erst aufgehört, zu tanzen, als es so um 6.00 Uhr endgültig vorbei war.

Manuel war übrigens gestern locker drauf und richtig nett, das soll auch mal gesagt werden.

Schönen Gruß
    Hannes
    @ Julia+Hannes:

Jepp, war ein verdammt genialer Abend!!!!

Den Brugal gab's hinten auf den Tischen flaschenweise , und getanzt habe ich den gaaaaaaanzen Abend lang mal endlich wieder nuuuur mit Latinos... Naja, und mit Julia... :]

Yiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaa!!! Latinos hasta la muerte!!!!
    Diablo hasta la muerte!

@ Hannes:

Oder habe ich mit dir auch noch getanzt??? Also, ich hatte am Ende, glaub ich, ein wenig zuviel Brugal intus... :D Aber die meisten Latinos trinken den pur, und Eva auch... :] ;)

@ Hannes:

8) Yiiihaa... :D Da war ich wohl mal wieder gut drauf... :D Hmmm... Hoffe, es war nicht zuviel Brugal... he he...

Aber spassig war's da, und die Stimmung echt bombastisch! :] :spring:

Kinders, war das ein schönes Weihnachtsfest! :rolleyes: ;)

Naja, also, jedenfalls Heiligabend war genial...

Das Diablo war voller als erwartet, und von Julia und Mo bis zu den Marokkanern und von Massimo bis zu einigen Dominikanern war wirklich durch die Reihe weg alles vertreten... 8)

Tolle Stimmung, und was mir persönlich am meisten geschmeckt hat (im wahrsten Sinne des Wortes) waren die kolumbianischen Köstlichkeiten, die Donna Carmen und Freunde gezaubert haben, die dann morgens um 4 Uhr unter Freunden verteilt wurden... Lecker!!! :]

Wie geht es eigentlich mit dem Diablo weiter?

hi leute,

nach langer Abstinenz war ich mal wieder im Diablo... 8)
    nachdem ich vom Hörensagen auf columbianische Volksmusik eigestimmt war und nichts anderes erwartete war ich trotzdem überrrascht,
    dass die GUTEN ALTEN ZEITEN DES DIABLO`S WOHL VORBEI SIND...
    ein Pachata, ein Merengue ein Pachata ein Cumbia ein Merengue, ein Salsa -gäääähn-

dass das Diablo mal ein Salsa-Schuppen war sind wohl vorbei !!!??? - eigentlich schade ! -

nun stehen dort wohl auch noch Umbauarbeiten an...
    Manuel wird das Lokal räumen müssen...
    - wie und wo gehts dann mit neuem Engagement BACK TO THE ROOTS
    (also mit echtem Salsa weiter ?)

was wird aus dem Diablo
    solange es keine andere Location gibt,
    die Uns durch die Nacht mit SALSA trägt ???????????

(um 3:oo nach Hause - neeee!)
    ? :rolleyes: ;( 8o

- wie ist der letzte Stand in Sachen Umbau des Raschplatzes?
    - sitzt Manuel das mit Hilfe von Rechtsanwälten einfach aus?
    - hat das Diablo trotzdem geöffnet?

Nichts deutet bislang darauf hin, dass das Lokal schliessen wird....?

Uns alles Gute für 2004

wem das alles zuviel wird,
    kann hier
    Das Internet abschalten

Tja, sehr schön... Und nun darf ich den Beitrag nochmal schreiben, nur weil hier mal wieder irgendwas nicht funzt... ;(

@ WhyNot:

Hallo Herzchen! :)) :D
    Wann in Gottes Namen warst du denn im Diablo, dass du keinen Salsa gehört hast? An einem Mittwoch???

Also, wie ja bekannt ist, bin ich ja nun wirklich ein Diablo-Kind, dass jedes WE da abhängt, und ich kann dir versichern, außer an einem Mittwoch, habe ich das in der Art, in der du mir das erzählst, so noch nie erlebt!

Ich höre im Diablo echt viel Salsa, und zwar sowohl neueren als auch die allseits beliebten Klassiker. Ganz im Ernst, das ist mir noch nie passiert. 8)

Naja, um auf deine Fragen zurückzukommen:

Es gab das Diablo, es gibt es immer noch, und es wird das Diablo auch weiterhin geben!!!

Die HRG, Eigner und Verpächter der Lokalitäten unten am Raschplatz, möchte mit dem Umbau nächsten Monat beginnen.

Manuel hat einen Vertrag bis 2008 und gute Anwälte, und solange die HRG Manuel nicht eine geeignete Lokalität als Ersatz zur Verfügung stellt, kann die HRG ihm gar nichts!

Also, selbst wenn, das Diablo direkt am Raschplatz vorerst schließt, wird es das Diablo ganz normal mit der gleichen lieben Crew am Wochenende bis 5 oder 6 Uhr morgens wie gewohnt geben... höchstens in einer anderen Location. ;)

DIABLO LATINO hasta la muerte!!!

War übrigens gestern abend (SONNTAG) im Diablo, wenn auch nur kurz, und habe erstaunt festgestellt, dass erstens einige Tänzer da waren, und dass außerdem unser lieber Yasmany alias DJ Nueva York dort seit zwei Monaten sonntags auflegt. :D :daumen:

Hallo Herzchen!
    Wann in Gottes Namen warst du denn im Diablo, dass du keinen Salsa gehört hast? An einem Mittwoch???

Also, wie ja bekannt ist, bin ich ja nun wirklich ein Diablo-Kind, dass jedes WE da abhängt, und ich kann dir versichern, außer an einem Mittwoch, habe ich das in der Art, in der du mir das erzählst, so noch nie erlebt!

Ich höre im Diablo echt viel Salsa, und zwar sowohl neueren als auch die allseits beliebten Klassiker. Ganz im Ernst, das ist mir noch nie passiert.

hi venenorojo [Herzchen] :love:,
    dass Du ein Kind des Diablo's bist, ist wohl allen bekannt :spring: :evil: :D
    trotzdem beibe ich bei meiner Meinung, dass das Diablo musikalisch abbaut :( :( :(
    zum Glück gibt es inzwischen auch andere Lokalitäten :)

früher hat das Diablo zumindest am Fr "Salsa-Caliente" präsentiert - inzwischen ist ist es für mich eine Reise mit Karl Moik nach Südamerika...
    eben VOLKSMUSIK und nicht mehr ;( :( ;(

zeitgenössische oder sogar wie Du schreibst NEUE Salsa hört man dort so gut wie nie! :( :( :(
    ich glaub, das würd mir auffallen :D :) :) :) :D

anyway
    in wie weit die Anwälte von Manuel gut sind entzieht sich meiner Kenntnis (das weiss man immer erst hinterher :baby: :baby: :baby: )
    das ist ein Spiel auf Messers Schneide und kann beim Überreizen auch nach hinten losgehen!

so wie ich das sehe, gibt es 50 Meter weiter natürlich keine gleichwertige Location (obwohl Manuel hätte mehr draus machen können - doch er scheut jeden emotionalen Einsatz (nur das, was der Steuerberater als Abschreibung zulässt))

Anmerkung:
    50 views - keine Stellungnahme (ausser Unserer lieben Moderatorin)?!
    mir scheint, hier ist irgendwie auch die Luft raus...
    im alten Forum kam es mir irgendwie lebendiger vor - aber vielleicht liegt's auch nur an den harten Farbkonstrasten, die ich für meinen persönlichen Geschmack als störend empfinde :P :P :P

:sleep: 8) 8) as much for today 8) 8) :sleep:

gruertzi wohl, Leinen los und ahoi!
    wem das alles zuviel wird,
    kann hier
    Das Internet abschalten

Das allerdings frage ich mich auch immer wieder...

Die Leute hier sind echt schreibfaul geworden... Glaube aber nicht, dass das am Forum liegt, sondern daran, dass wir leider mal wieder mehr Leser als aktive User haben, und einige unser besonders fleissigen uns eben verlassen haben, bzw. sich nur noch selten zu Wort melden, wie z. B. Coronel, Brujita & Co. :rolleyes:

Hoffe, das wird sich bald wieder ändern... :))

Okay, und nochmal Diablo...

Ja, wahrscheinlich nervt's euch bereits... Aber es war gestern wieder saugeil im Diablo... :D

Ich mußte heute früh raus, aber trotzdem bin ich da erst gegen 4 Uhr morgens weggekommen... 8o

Gaaaaaaaaaaaanz viele Latinos, tolle Stimmung und nette Lieder, die für gute Laune gesorgt haben... :]

DIABLO hasta la muerte!!!

Boah - am Freitag hat im "Diablo" Chezina (Domi aus Bremen) aufgelegt, und ich war echt begeistert!!!

Superstimmung wie immer im "Diablo", und als Chezina "Un sonido bestial" spielte, brannte die Tanzfläche... vor allem an der Stelle, wo ich tanzte... :D :D :verliebt:

Fotos, sowohl von der Party am Freitag als auch auf der Party am Samstag im "Diablo" sind hoffentlich bald online... :daumen1:

Foto von Chezina konnte ich leider nicht machen, dank seiner eifersüchtigen "Ehegattin"... :rolleyes: :hammer:

Samstag im Diabolo war echt heiss!! Stand direkt neben dieser saufenden Mädchen-Clique und habe mir das Elend reingezogen. Man waren die breit! Alleine dafür hat sich das DIABOLO Samstag schon gelohnt. VEN hat sie leider verpaßt.

Das war mein erster Samstag im Diabolo. Sonst war ich nur Donnerstags und Freitags da. Diesen Samstag konnte das Diabolo easy mit der Salsoteca in Essen mithalten. BIN BEGEISTERT.. :daumen:
    ....da bin ich ja mal gespannt, wenn ich heute alles im Diablo treffen werde:))
    War lezten Freitag nach längerer Pause mal wieder dort und es war echt :daumen: , gel Ven?!
    Jedenfalls werde ich das heute gleich nochmal wiederholen! :D
    "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
    @ Julia:

Na, das war doch wieder ein Abend, was, meine Süße???! :] :spring:

Also, wir haben dort in Sreca's Geburtstag reingefeiert, wenn auch das Geburtstagskind auf sich warten liess :rolleyes: ...

Und es war mal wieder toll! Super-Stimmung, tolle Musik, gemischte Nationalitäten...

:verliebt: Herz, was willst du mehr???

Außer vielleicht den Mann, den man liebt, an seiner Seite... ;(