H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
-
Familienparty im Diablo
am
Sonntag, d. 18.12.2005
Freier Eintritt!
Essen kann gebracht werden
Cola - Wasser 1,50
Bier 2,00
Long Drinks – Cocktails 3,50
BEGINN : 18 Uhr
--------------------------------------------------------
24. + 25.12.2005 Weihnachten
100% Latino feeling
Eintritt : € 4,- Damen : Eintritt frei
BEGINN : 22:00 Uhr
:gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
100% Latino feeling
Eintritt : € 4,- Damen : Eintritt frei
also die Party für die frustrierte Frau von heute
ÄNDRERUNG : Und da wundern sich die Frauen, daß einige Läden zu reinen Baggerschuppen verkommen ... die Provozieren das doch selber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
-
Schade, dass ich gestern so spät aus dem Pepe's rauskam, aber immerhin waren Stirl und JC noch da... Habe so langsam das Gefühl, dass Diablo wird dank des Polly Esthers wieder so, wie es früher einmal war... Ein Latino-Laden, hehehe...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Mit Jacky eingehakt ging es gestern abend also nach dem Konzert von "Barbara y su Vaiven" ins Diablo...
Was mich echt gefreut hat, war, dass endlich wieder mehr Latinos ihren Weg zurück ins Diablo gefunden haben, und so war es genau das, was uns da gestern die letzte Stunde noch verschönert hat...
Und Stirl ist echt in meinen Augen einer der besten DJs, die wir hier in Hannover haben... :gut:
Jules, cool, dass du ungeplanterweise auch noch vorbeigeschossen bist...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Auch wenn ich hier langsam das Gefühl habe, einen Monolog zu führen, muss ich ja mal wieder sagen, dass es gestern im Diablo echt schön war...
![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Man lud ein zur Weihnachtsfeier, die ab 18 Uhr wohl auch gut besucht war, als ich dort gegen 22.30 Uhr mit Vanessa, Mari und JC aufmarschierte, war es allerdings nicht mehr ganz so voll... Aber es gab wie immer leckeres Essen und vor allem eine gute Stimmung...
Getanzt haben wir auch ganz fleissig, und Winnie hat schöne Musik gespielt.
Schade, dass Des sich hier nicht mal zu Wort meldet, schliesslich war sie mit Gästen auch noch vor Ort...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
auch ich hatte am 24. einen supernetten Abend im Diablo!!!
Es war nicht wirklich voll aber die Stimmung war erstklassig!
Fast wieder wie früher...
Das familiäre feeling hatte auch im Diablo leider zeitweise nachgelassen!
Vermutlich liegt es daran das es jetzt wie ven sagt wieder ein latinoladen wird! -
CUBACATA
Salsa live aus Cuba
Die Musikgruppe "Cubacatá" stellt Ihnen der Superstar der kubanische Musik Jorge Ricardo vor, für seine Fans besser bekannnt als "Jorgito". Sänger von internationalem Ruhm, der mit dem Erfolg "... Le sumba sumba ay caray..." vom Orchester "Union San luisera" aus Santiago de Cuba weltlbekannt wurde,Danach nammt er den Platz des Sänger Cándido Fabré in der Supercharanga des Maestro Pachi Naranjo "Original de Manzanillo" ein. In dieser Orchester verewigte Jorgito Themen wie "Tirijala... ", "Galletetica... und "Ay mujeres".
Die Gruppe aus acht Musikern ist mit ihren Liedern und frischen Arrangements eine Erfahrung, die jedes Publikum überraschen wird. "Cubacatá", das sind Musiker der neuen Generation, die sich auszeichnen durch ihre moderne Interpretation der traditionellen kubanischen Musik.
"Cubacatá" ist eine vielseitige Gruppe, die mit ihrem Format in der Lage ist, alle Arten von Musik zu machen. Diese Gruppe, die aus Kunsthochschulabsolventen zusammengesetzt ist, hat sich vorgenommen, kubanische Musik zu machen mit der Intensität und dem kubanischen Temperament, die charakteristisch sind für die Jugend, aber mit der festen Absicht, sich mit demselben Können und derselben Hingabe einzulassen auf alle Rhythmen der Karibik. Diese exzellenten Musiker können Jazz-Sessions veranstalten, klassische Musik spielen, mit einem Wort alles, was ein sehr anspruchsvoller Organisator verlangen kann.
Karibische Rhythmen, Son, Guaracha, Cha Cha Cha, Bachata, Ballenatos, Cumbia, Boleros: Der Interessierte sollte nicht zögern, sie sich anzuhören, und er wird eine Überraschung erleben.
Eisbel Luis Vargas Tamayo, der Komponist, Arrangeur und Leader der Gruppe, der vor 15 Jahren an der Escuela Profesional de Música "José White" in Camagüey seinen Abschluß als Schlagzeuger machte, zog im Jahr 2000 mit der Gründung der Gruppe "Cubacatá" die Bilanz seiner künstlerischen Karriere. Sie faßt die große Erfahrung zusammen, die er im internationalen Umfeld gesammelt hat, in Deutschland bei Ereignissen wie dem "Opernball" in Frankfurt, dem "Rosenball" in Mannheim (zusammen mit Harry Belafonte), in Italien beim "Festival Latino" von Mailand (an dem Künstler vom Format von Ruben Blades, Celia Cruz teilnahmen).
Vom November 2005 bis März 2006 wird „Cubacatá“ zum erstem Mal unter uns sein.
Wann? Donnerstag, d. 23.Februar
Beginn? 21.30 Uhr
Eintritt? 10,- € (7,- € mit Clubkarte)
:gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
SALSA WORK-SHOPS
SONNTAG, 22 JANUAR
Für Anfänger
SONNTAG, 29 JANUAR
Für Fortgeschrittene
Beginn:17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Kostet :20,- € pro Person
Anmeldung nur per Email DIABLOLAT@aol.com
Tanzlehrer aus Republica Dominicana und Colombia
Diablo Latino Musik Club HannoverDas absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Ich hoffe, ganz viele von Euch am Samstag im Diablo zu sehen... Es gibt gleich zwei Gründe...
Nummer 1: Ich habe Geburtstag und möchte mit ganz vielen lieben Leuten dort rausfeiern...
Nummer 2: Pablo Alejandro wird mit mir da sein, mir noch ein, zwei Liedchen zum Geburtstag singen und dann seinen Abschied "feiern", da er am nächsten Morgen nach Miami fahren wird.
Ich rechne mit vielen lieben Leuten... von Milos & Viviane, Mira, Jacky, Charada, etc. habe ich schon die Zusage - falls ich mich drauf verlassen kann -
Ausserdem verkaufen wir die restlichen CDs von Pablo, firmiert natürlich... :DDas absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
Der Donnerstag ist für mich ein Tag, an dem ich fast lieber tanzen gehe als am Wochenende. Nicht ganz so voll, tendenziell mehr Salsa, weniger Touristenmucke.
Nachdem ich die letzten Donnerstage im NAOUMS verbrachte, habe ich letzte Woche mal wieder das DIABLO genossen. Und es hat sich gelohnt!
Manuel beim Schnupperkurs zuzuschauen ist immer gut, finde ich, egal wie lange man schon tanzt. Und danach wurde es hübsch voll, genau so viele Damen wie Herren, und sehr sehr schöne Musik.
Da soll noch jemand sagen, in Hannover wäre nichts mehr los in Bezug auf Salsa. Mit dem Naoums und dem Diablo gibt es Donnerstags jedenfalls zwei sehr attraktive Angebote.
Darüber hinaus sind drei Termine im Januar sind besonders interessant:
Am Sonntag 22.01.2006 findet von 17 bis 21 Uhr wieder ein Intensiv-Workshop statt. Der ist zwar "für Anfänger", aber es lohnt sich auf für Fortgeschrittene aller Tanzschulen, hier ein wenig "Original-Latino-Flair" nachzutanken. So gerne jeder bei der Tanzschule seines Vertrauens ist - und das hat ja auch seine Vorteile - bringt es doch immer was, zwischendurch mal den Latinos selbst auf die Füße zu schauen
Und am 29.01.2006 ist dann der zweite Teil des Salsa-Workshops "für Fortgeschrittene".
EDIT Donnerstag den 23.02.2006 spielt die Live-Band "Cubacata".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
Fotos sind online overcoming.de
-
-
Weiß eigentlich jemand ob deer Gang wo das Diablo ist irgendwann auch unter den Renovierungshammer fällt? Es gab viele Gerüchte dazu, aber vielleicht weiß jemand was Konkretes?
Und generell: seinen Kultstatus nimmt dem Diablo niemand weg. Nicht bis Manuel selber den Laden einfach zumacht was aber auch nicht so schnell passiert. Aber Manuel mi amigo por favor, investier bitte doch ein bisschen Geld in ne neue Anlage! An manchen Abenden ist der Sound echt nicht zu retten, höchstens wenn man sich schon dran gewöhnt hat. Der Auftritt von Charada bei der Diablo Geburtstagsfeier hat deswegen auch an Qualität eingebüßt.
Einfach mal was austüfteln, und austauschen, damit das Zusammenspiel zwischen Amp und Boxen glatter läuft. Ist keine Expetenmeinung, nur halt meine Sicht der Dinge. Und irgendwann muss ich dem Laden mal wieder einen Besuch abstatten.Donde quiera que este, mi corazon esta en...

Isla del sol, isla del son -
@RQ
Keine Ahnung - da spekuliert ja alles hin und her....
Hoffe jedenfalls , das uns das Diablo noch lange erhalten bleibt.
Folgende Info hab ich gerade noch erhalten:
-----------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Sonntag der 29 Januar veranstaltet das Diablo Latino ein:
SALSA II - WORKSHOP
Wenn Sie SALSA I bei uns mitgemacht haben, bezahlen Sie nur 15¤ pro Person und es gibt eine Freikarte für 1 Freitag als geschenkt.
Für Workshops -Teilnehmer, gibts im Vorverkauf für das Live Music
" CUBACATA" am 23 Februar, Eintrittskarten für 7¤ statt 10¤.
Der Workshop beginn um 17:00 Uhr.
Anmeldung nur per e-mail, Sie können auch das geld auf die Konto Nr.
222763 - BLZ 25050180 Diablo Latino überweisen.
Diablo Latino Musik Club Hannover"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
zu Deinem 60., Manuel!!!!!!