H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
-
Also, mir gefällt das Diablo momentan immer besser. Und sogar meine Freundin, die ich wegen der Baggerei früher nur mit Mühe dorthin bekommen habe, meinte gestern, es wäre angenehmer dort geworden.
Als ich am Freitag gegen 23 Uhr im Diablo ankam, herrschte erstens noch totaler Männermangel, und zweitens hatte Nermin, die Süsse, extra einen Geburtstagskuchen für Enes organisiert - der ließ sich jedoch nicht blicken. Eigentlich wollte ich ja nur eine halbe Stunde da sein, um zu gratulieren, da ich am nächsten Tag früh raus musste. Aber die Mädels da alleine sitzen und warten zu lassen, das habe ich dann doch nicht gebracht. Ich kann nur sagen - Jungs, wenn Ihr die Mädels so lange warten lasst, seid Ihr selber schuld ...
Ich war dann zwischendurch als einziger Mann mit fünf Frauen (und zwar teilweise super Tänzerinnen) an einem Tisch, bzw. nutzte natürlich die Gelegenheit, mit großem Vergnügen mit einer nach der anderen zu tanzen ... hmmm, lecker:verliebt: .
Etliche Telefonanrufe später und nachdem schon etwa zehn Leute nach Enes gefragt hatten, tauchte die Hauptperson irgendwann nach Mitternacht dann doch noch auf, und mit großem Hallo und vielen Glückwünschen wurde die Torte vernichtet
. Ich musste dann leider schon um zwei Uhr gehen, aber bis dahin habe ich praktisch durchgehend getanzt.
An dieser Stelle ein Kompliment an Hannovers Salseras: Meine Damen, Ihr seid wunderbar, und sollten Euch die Männer ab und zu am Rand stehen lassen, sind sie selber schuld und wissen nicht, was sie verpasst haben
:))
Schönen Gruß
Hannes -
Nun muss ich ja ehrlich mal was los werden...
Ich glaube, dass die meisten Hannoveraner echt nicht zu schätzen wissen, was für einen genialen Laden wir mit dem "Diablo Latino" hier in Hannover haben!!!
Als wir Samstag nacht im "El Zol" in Hamburg waren, wurde ich mir dessen wieder nur all zu sehr bewußt...
Nicht, dass der Laden schrecklich war... Von der Ausstattung und der Größe ist da nicht so ein großer Unterschied, und es wird -wie paradiesisch- kein NY-Style getanzt, nur Cuban...
Wir wurden sogar auf's "Diablo" angesprochen in Hamburg: "Waaas? Ihr kommt aus Hannover? Da habt Ihr doch den besten Laden, das Diablo Latino!!! Was macht Ihr denn hier in Hamburg?" Wir trafen sogar jemanden, der ein "Diablo Latino"-T-Shirt trug!!!
Es gab auch nette Latinos, die Jacky, Kerstin, Sabine und mir den Abend versüßt haben...
aber mal ganz im Ernst:
Es gibt nichts, was der Stimmung im Diablo Konkurrenz machen kann... NICHTS!
Morgens um 4.30 Uhr trudelten wir aus Hamburg erst im Diablo ein, und es war immer noch was los...
DIABLO hasta la muerte!!!
:loveeyes:
:verliebt: Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
... jaaaa, ven, wir haben's ja verstanden .....
N.Y. ist Mist
Latino-Männer sind die Besten
Nichts geht über's Diablo
Nicht, dass ich Dir widersprechen will, aber es wiederholt sich doch etwas, und man könnte versuchen, es ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten:
- Wann hast Du Geburtstag, dann könnten wir Dir einen Stempel damit schenken. Den kannst Du dann überall hinstempeln, wo es Dir gerade danach ist.
- Oder das Ganze als Textmakro auf Deinem PC abspeichern.
- Oder auf CD aufnehmen und eine Endlos-Schleife programmieren ...
- Vielleicht könnten wir Eddi auch fragen, ob er kleine Popup-Fenster programmiert, in denen das dann immer drinsteht. Das wäre ziemlich originell.
- Ein Videoclip auf MTV wäre auch ganz neckisch: Eva im Diablo, und zehn muskulöse Latinos drumrum ...
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) -
-
@ Hannes:
1. Diese Aussagen sind alle nicht so aus meinem Mund (höchstens die über das "Diablo").
2. Wenn dich meine Aussagen stören, lies sie nicht.
Und 3. ein Glück gibt es so etwas wie Meinungsfreiheit, und zusätzlich publiziere ich hier die Meinung, die auch Jacky, Kerstin und Sabine in Hamburg festgestellt haben...
Noch Fragen?
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@Hannes
Nun lass Sie doch.
Wir wissen doch alle, dass das Diablo Ven´s zweites zu Hause ist.
Ich war ja nu, das zweite Mal im Diablo. Beim ersten Mal fand ich es ehrlich .. scheiße... und am Sonntag, morgens halb 5... war ganz ok. Meine Augen müssen sich erst noch an einiges gewöhnen
Aber ich muss auch sagen, dass ich es mittlerweile satt habe, von den Männern durch die Gegend geschleudert zu werden. Ich möchte noch einiges lernen, aber nicht so. Das frustet doch ganz schön und umso angenehmer ist es, wenn man ganz entspannt tanzen kann.
JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!" 
-
-
@ JackyO
Ich weiss genau, was Du mit dem "rumgeschleudertwerden" meinst, habe das ja direkt beobachten können und finde es auch nicht toll.
Lass uns mal, wenn wir uns sehen, ganz entspannt und undogmatisch tanzen, da freu' ich mich schon drauf. Welcher Stil? Natürlich von allem das Beste ...
Schönen Gruß
Hannes -
@ Hannes:
Für mich dann bitte auch, mit dem "Diablo"-Enblem auf der Brust, den Statements hinten drauf, und bitte in S!
Rot wäre lustig, oder schwarz...
"N.Y. ist Mist" bitte ganz unten! Ist das unwichtigste Statement!
-
-
Hallo...
Ich muss nun wirklich mal meinen Senf dazu abgeben
....
Also ich denke, dass Ven wirklich kein Geheimnis aus Ihren Vorlieben für gewisse Clubs....für gewisse Nationalitäten bei Männern und etc. macht... Ich find es aber sehr positiv hinsichtlich Ihrer Lebenseinstellung...denn entweder kann man damit umgehen oder nicht
und sie ist einfach nur offen, was bei allem was sie macht zum Vorschein kommt...
Ich denke, dass wir am Freitag abend alle sehr viel Spass gehabt haben und möchte hier jedem danken, der bei der "Geburtstagsfeier" von Enis anwesend gewesen ist...
Ich persönlich muss sagen, dass mir ein Abend im Diablo ohne Eure Anwesenheit nicht gerade als ein erfreulicher Abend in Erinnerung geblieben wäre...Ich mag diese dustere Aufmachung dort nicht...Ich find den Laden sogar in einer Hinsicht erdrückend... Da ich das Salsa-Leben in der Cuabar entdeckt habe, ist das für mich die Localität, an der ich jede andere messen werde...
Also mein Fazit aus der ganzen Sache ist, dass der Abend ohne Eure Anwesenheit ein Flopp gewesen wäre...wie gesagt, weil ich in dem Laden einfach nicht warm werde....Würde das Diablo auch ab sofort nur noch betreten, wenn Ihr da seit
und mir auch keine andere Möglichkeit bleiben würde...
@ Hannes
Vielen Dank für Deine netten Worte zu meiner Person...
Ich denke, es gibt nur wenige Menschen, die es wert sind, dass man auf sie wartet....Zu denen gehört Enis auf jeden Fall!
Freue mich schon auf die nächste Möglichkeit, mit Dir zu tanzen...Denn Du bist einer der wenigen, denen man den Spass am Tanzen ansieht...
Kisses
NerminVertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde... -
also ich muss sagen, das diablo ist für mich fast wie ein kairo ersatz. das kairo war in göttingen über jahre so die kneipe/disco, wo sich alle getroffen haben, wo ich tanzen gelernt und einiges erlebt habe. und es fehlt mir einfach unheimlich und wird auch niemals zu ersetzen sein!!!!
aber das diablo kommt da mitlerweile ziemlich nah dran. sobald man sich die zeit nimmt und öfters mal hingeht, ist es eine der schönsten sachen, wenn man schon beim reinkommen mit hallo und schön dass du da bist begrüsst wird. man fühlt sich dadurch schon fast heimisch. ok, wer das diablo nicht mag ... aber mir gefällt es immer besser. das ist auch der grund, weshalb ich dort immer öfter zu finden bin. es ist einfach persönlich fast schon familiär. und ob nun nys oder cuban oder columbianisch oder was auch immer ... hauptsache ist doch es macht spass !!!
und letzten freitag hat mir sehr viel spass gemacht vor allem natürlich durch die ganzen leute die da waren
:)) ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
Hey Kinders...
Nach zwei Wochen absolutem Tanzentzug brenne ich nur so darauf, ins Diablo zu gehen...
Granuja, Nermin und ich wollen am Mittwoch abend also mal ins Diablo schauen, da die Cuabar dank der Cebit eh zu voll sein wird...
Schätze mal, mein Hasenmädchen Julia kommt auch wieder mit...
Wer hat noch Lust?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
@Venni... Du hast wohl Deine Sternschnuppe vergessen, was? Ich komm doch auch mit.. und Du hattest mir sogar Schlafasyl gegeben... Das Du mich sooo schnell vergisst .. schnief