H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
-
-
-
Und es war wieder schön... Eigentlich war ja "brasilianischer" Abend gestern, aber die Musik schwankte sofort um, als wir reinkamen...
Was hat mir das Diablo gefehlt???
Heute hat übrigens Winni aufgelegt. War jemand da?
Julia?
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Woher wusstest du das bloß????
Ja, ich war da - neben einiger anderer bekannter Gesichter wie z.B. Massimo, Kathrin, Heike etc...
Winnie hat wie gesagt aufgelegt, dass tut er jetzt wohl jeden Donnerstag - und da das Palo ja Donnerstegs kein Salsa mehr spielt, ist das Diablo eine echte Alternative, finde ich!
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
Also...
Obwohl ich das Diablo eigentlich nicht mag, muss ich sagen, dass ich mich gestern richtig wohl gefühlt habe...
Es war zwar ziemlich voll...aber die Stimmung war bombastisch und die Musik echt abwechslungsreich...
:daumen: hätt ich nicht gedacht....Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde... -
Ich wär auch sooo gerne hingegangen, aber ich bin sowas von erkältet und muss arbeitstechnisch noch bis heute Abend durchhalten.....
Bist du denn heute auch da?
Vielleicht sehen wir uns, ich bin sicher das Ven heute auch kommt - sie hat schon Entzugserscheinungen........
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
Ich wünsche Dir gute Besserung...bin acuh gerade auf der Arbeit...Habe gar nicht verschlafen, bin erkältet und habe eine total stressige nacht hinter mir...
Denke nicht, dass ich heute da sein werde...
Euch wünsche ich dann noch viel Spass....
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde... -
Leute, da hat Manuel (
) mal wieder einen richtigen Griff getan:
Vom 19.-22.04.2004 (Mo-Do) gibt es im DIABLO LATINO Salsa LIVE mit der Band "GRUPO HABANA SHOW" aus Cuba!!!
:spring: :spring: :spring: :spring: :spring:
Das ganze täglich für nur 6,- Euro Eintritt und ab 21.30 Uhr!!!
KINDERS, wenn das nicht ein Luxus ist...
Außerdem übrigens am 20.05. Salsa live mit "LOS SEIS DEL SON", ebenfalls aus Cuba!
Eintritt 6,- Euro mit Clubkarte, 10,- Euro ohne.
Ebenfalls Einlass ab 21.30 Uhr!
Manuel, mil besos para tí!!!! Vamos a disfrutar música en vivo!!!! :))
-
-
Mannometer, Kinders, war das Freitag eine heisse Nacht im "Diablo"???????
:daumen1:
@Eddi: Hat echt Spaß gemacht, oder?! :))
Gracias a Díos, ya soy feliz... Gracias a Díos, ya que tengo a tí... Sufrir? Ya no! Llorar? Ya no! Morir? Ya noooo...
:spring:
-
Es war so toll... Man ich war schon lange nicht mehr im Diablo...
Und ich muß sagen .HHHHHHHHHHAMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR
Ich hatte an dem Abend, einen Nagel im Hintern... so daß ich leider nicht still sitzen konnte.... ich habe einfach nur getanzt!
Und soll ich Euch was verraten...
EVA IST EINE HAMMER TÄNZERIN... mit Feeling....
... wenn ihr sie zum Schluß noch gesehen hättet, wie sie abgegangen ist... die Tanzfläche war leer... doch Eva hat sie alleine ausgefülll... sie tanze so ruamgewinnend.... boooooaaaaaaaaahhhhhhh
Alle Augen waren auf sie gerichtet....
Tja Leute.... kein Wunder... bei der Hammer-Salsa...
Eva: Was war das nochmal für ein Lied ???.... mit dem du dich sogar beerdigen lassen willst... -
@ Eddi:
Normal, dass das Lied ein Hammer ist, kommt ja auch aus VENEZUELA!
Ist von "Adolescentes Orquestra" und heißt "Soy feliz (El chico vacilón)"...
Gracias a Díos, ya soy feliz... Gracias a Díos, ya que tengo a tí... Sufrir? Ya no! Llorar? Ya no! Morir? Ya noooo...
Jepp, das werde ich echt testamentarisch festlegen lassen... Ich will, dass das auf meiner Beerdigung gespielt wird...
-
-
-
Und nicht vergessen:
Ab morgen bis Donnerstag Salsa live aus Kuba im Diablo Latino!!!!
Und das für nur 6,- Euro!!!
Jeden Abend ab 21.30 Uhr! :daumen1:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2