H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
Gestern war ich im Diablo mit der Liveband aus Kuba, und ich kann nur sagen, wer es heute noch irgendwie schafft unterzukriegen, sollte sich das nicht entgehen lassen!
Eigentlich hatte ich mich nach einem Konzert im Sommer entschieden nie wieder im Diablo in ein Livekonzert zu gehen, weil mir die Akustik für den kleinen Raum einfach eine Nummer zu groß war, und es für mich kein Genuss ist, wenn Musik so übersteuert ist, daß man nichts mehr differenzieren kann. Aber dies mal hielt es sich knapp an der Schmerzgrnze und war ziemlich gut abgestimmt, so daß man auch das meiste verstehen konnte (vielleicht sind meine Ohren nach dem Aventurakonzert auch einfach abgehärtet, aber es stört mich ja nicht nur die Lautstärke , sondern vor allem schlechte Abstimmung).
Nun, die Band war auf jden Fall sehr gut und abwechslungsreich, und vor allem auch sehr sympatisch. Blöde Animierspielchen hatten sie nicht nötig, und in ihrer Spielpause sind sie auf der Tanzfläche so abgegangen, daß es wirklich an ein Wunder grenzte, daß sie danach noch Singen/Spielen konnten.
Also, ich kanns nur jedem empfehlen sich das heute noch mal anzuschauen, vor allem bei einem Preis von nur sechs Euro!
:daumen1:Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung... -
Die Live-Band war echt super...
Schade, dass so wenig Hannoveraner das mitgemacht haben...
Ich hörte zwar, dass es Mittwoch relativ voll gewesen sein soll, und auch am Donnerstag (Fotos kommen noch) war es klasse, aber ich finde es schade, dass so viele Leute sich das entgehen lassen haben...
Naja, ich für meinen Teil hab's genossen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
ich war heute da.
als ich gehen wollte hat mich manu drauf angesprochen,warum ich die tage nicht da war.
er fand es schade,dass er sich so ne mühe macht und keiner von uns h´s hingeht.
wäre gerne hingegangen,aber mir war nermin´s Bday wichtiger und mein freund kann sich mit salsa absolut nicht anfreunden.
,so dass ich donnerstag zu hause geblieben bin.du erinnerst dich an´s gulasch machen?
es gibt aber am 20.05 eine live-band(ist mal wieder ein donnerstag).da will ich unbedingt hingehen.
wo warst du denn eigentlich heute?das ist doch DER DIABLO-ABEND?

-
@ Miki:
Ja, ich wollte ins Diablo, aber da ich bald umziehe und in der Wohnung von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr abends gearbeitet habe, war ich fix und fertig... Hab heute so einen Muskelkater, das ist schon unmenschlich... XX(Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
@ven
wie war es denn gestern im diablo????
liebe eva,leider muss ich dir mitteilen,dass ich heute zu 99%nicht ins diablo kommen werde.ich habe,glaube ich,das erste mal meinem freund die entscheidung gelassen,ob ich weggehen soll oder wir gemeinsam den abend verbringen.kannst dir ja dann vorstellen,dass er sich so etwas nicht 2x sagen lässt . kann man so XX( oder so
sehen.es liegt alles im auge des betrachters.
somit kann ich dir leider kein abschiedsbusserl geben.
dafür dennoch
tanz was das zeug hält.tanz mit enes für mich ein paar runden und feg die tanzfläche leer mit deinem umwerfenden temparament leer!!!
hast du dich eigentlich an meinen rat überhaupt gehalten???
ich hoffe,dass ich mal ne mail aus mexiko von dir kriege,um zu wissen wie es dir so geht und wie bunt:)) :)) :)) es da unten ist. hihihi hoffe wir hören uns!!!:daumen1:

-
-
@ Miki:
War ganz schön... Nicht zu voll, nicht zu leer... Die Dominikaner habenzu jedem Salsa die Instrumente rausgeholt und mitgesungen... War echt schön...
Ihr werdet mir auch alle fehlen, aber ich freu mich wahnsinnig auf den Urlaub!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
@all
hallo ihr lieben!
ich möchte an dieser stelle allen ein wunderschönes wochenende und denjenigen,die heute ins diablo gehen viel viel viel viel viel viel viel spaß wünschen. :)) :))
unsere eva wird heute bis in die puppen bleiben(ok,sie wird auch nicht vor 2uhr morgens da sein),da sie morgen früh für,ich glaube 4wochen waren es,nach mexico fliegt.
macht ihr einen unvergesslich schönen abend,damit sie weiß was sie an uns(hier meine ich ohne ausnahme-alle)hat und auch ja wiederkommt.;)
und bitte tanzt für mich vielleicht einen bachata.
ladies bitte einen mit agim oder enes oder massimo oder sudy tanzen.zumindestens mit einem von denen.denn ich bin bis dienstag unter salsa/bachata-entzug
ich werde heute nacht,sollte ich bis dahin wach sein,an euch denken:schmatz:
ciao

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen