H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

@ beate

Schön, so eine Berichterstattung zu hören... :) Ich habe den Donnerstag leider bis 23 Uhr arbeiten müssen, weil die Schlange von Mexikaner, die ohne Unterkunft angereist waren, zu lang war...

Mein einer mexikanischer Gast hat den anderen vom Flughafen abgeholt, weil ich einfach nicht rauskam... ;( Auch wenn ich gerne im Diablo gewesen wäre...

Next time... ;)

Es gibt ja bald schon wieder Live-Musik von der Gruppe Onda Latina... :gut:
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

LIEBE FREUNDE.........APRECIADOS AMIGOS

DAS DIABLO LATINO (COCO CARIBE)

BLEIBT IM AUGUST UND SEPTEMBER

NUR FREITAGS UND SAMSTAG GEÖFFNET

BEGINN :22:00 BIS 23:00 EINTRITT FREI :D

:D :D :gut: :gut:

ich weiss nicht, ob ich in der neuen location bisher jemals so viel spass hatte. die party heute war wie in alten zeiten und das diablo latino ist seinem namen echt gerecht geworden :D :D :D .... das ganze diablo war voll mit latinos. weiter so, tanzen und party ohne ende ... bzw, wir waren bis zum ende da :rolleyes:

da freu ich mich auf die nächsten partys :gut:
    ich wünsch dir eine gute reise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()

Habe gerade folgende Email bekommen:
    -------------------------------------------------------------------

Liebe Salsa Fans,
    wir verabschieden uns nun endgültig aus der Latino Szene Hannovers und beenden unsere Veranstaltungen im Coco Caribe Ende des Monats. Wir bedanken uns sehr für Eure jahrelange Treue und hoffen, dass ihr weiterhin diese wunderschönen Musik tanzt und genießt. In den nächsten Wochenenden, jeweils Freitags und Samstags, haben die Damen Eintritt frei und wir öffnen ab 21 Uhr. Am 27. und 28. Oktober machen wir zwei tagelang Abschiedsfeier mit vielen Überraschungen. An diesen beiden Tagen werden wir einige Sachen aus unserem Inventar verkaufen, wie z.Bsp. Bilder, Beamer, aber auch Salsa-Merengue-Bachata CDs, DVDs und VHS aus unserer einmaligen Kollektion. Wir freuen uns mit Euch unsere letzten Tage zu feiern. QUE VIVA LA SALSA.-----------------------------------------------------------------------

:(
    "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
    Ja, ich wollte es auch gerade posten. Verdammt schade... Eine jahrelange Geschichte nimmt nun ihr endgültiges Ende. :(

Aber Carmen und Manuel sei der Ruhestand gegönnt.

:( ;( nee, ne?! schade! aber ich denke auch die neue location war leider nicht so gut gleegen. damit geht in hannover wirklich eine ära zu ende und ich freue mich, dass ich das alte diablo zu seinen guten zeiten noch kennen lernen durfte! es wird was fehlen in hannover. aber das coco caribe war nicht ganz genau das, was das diablo war. leider!

ich wünsch den beiden auch einen schönen und wohlverdienten ruhestand!
    ich wünsch dir eine gute reise!
    da das diablo nun endgültig geschlossen hat, muss man sich als "alter" diablo-gänger was neus suchen..
    so waren wir am samstag im gig.
    das hat uns überhaupt nicht gefallen.
    in der etage, wo merengue und bachata gespielt werden sollte, war um 23.30uhr immer noch salsa-tanzkurs......
    wo gehen denn die alles hin, die gerne merengue und bachata hören. ??
    für eine antwort wären wir sehr dankbar.
    ralf
    danke für die antwort !!
    das problem ist, wir haben 1 stunde anreise mit dem auto, und wenn es dann erst um 24.00h mit "unserer " musik losgeht.....
    um spätestens 02.00 uhr müssen wir wieder zurück, sonst fallen mir auf den rückweg die augen zu........
    aber 1-mal werden wie es noch probieren.......
    wo macht eigentlich stirl jetzt musik, er war nämlich samstag auch im gig und irgendwann verschwunden....
    ralf

Was ist eigentlich aus dem ...

... Coco Caribe geworden??? Haben die noch offen oder steht der Laden leer?

Vielleicht kann man da ja was neues machen, scheint ja, dass in Hannover die Clubs aussterben.

So schlecht wie das Coco immer gemacht wurde war es ja nicht, ok es liegt nicht in der Innenstadt, aber die Bahn hält vor der Tür ..., die Größe ist optimal und die Tanzfläche war auch ok ...!

Also alleine würde ich es nicht machen (zuviel Arbeit) aber wenn sich noch 2 - 3 Leute finden, wäre ich dabei.

Falls jemand was weiß, einfach mal melden.

Ciao
    Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woecky“ ()